Arlington Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    ...habe ich mir eben angesehen, nachdem das Tape schon lange auf seinen Einsatz wartete.

    Was soll ich sagen - ich habe einen Hollywoodstreifen erwartet, der die üblichen Klischees bestätigt, wobei ich die Story in etwa kannte.

     :arrow: Der Hauptdarsteller verdächtigt seinen Nachbarn, einen Terroranschlag zu planen.

    ABER...was für ein Ende!!!... Ich war sprachlos und während des Abspanns noch baff...!!!!

    Wer diesen Film noch nicht kennt und sich mal überraschen lassen möchte, dem kann ich die Geschichte wärmstens empfehlen.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      yea, Mr. Sandman, du hast vollkommen Recht!!!! Ich bin mit ebensolchen Vorurteilen an den Film ran gegangen, Ich wollte ihn eigentlich gar nicht sehen, hat sich dann aber einfach so ergeben. Und was soll ich sagen?? Ich hab ne Hollywood-Fließbandproduktion erwartet, und bekommen hab ich einen sehr interessanten, coolen und spannenden Thriller, der wirklich durch ein absolut überraschendes und sehr beeindruckendes Ende überzeugen konnte!!!! Bin selten von einem FIlm, von dem ich solche negativen Vorurteile hatte, so dermaßen positiv überrascht worden.


      Zitat von: "Mr_Sandman"

      ABER...was für ein Ende!!!... Ich war sprachlos und während des Abspanns noch baff...!!!!


      Jep, das Ende ist HAMMER !!  8O  8O


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Scheisse, das hört sich verdammt nach nem Film für mich an...:D


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich bin auf Eure Kommentare gespannt. Schreibt mal, wenn Ihr den Film gesehen habt.  :twisted:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Ich bin auf Eure Kommentare gespannt. Schreibt mal, wenn Ihr den Film gesehen habt.  :twisted:


            Hab' den schonmal gesehen, bin aber andauernd eingepennt...kann mich an das Ende gar nicht mehr erinnern!  :oops:

            Muss ihn mir auch nochmal ansehen...

            Gruß
            Flightcrank  :twisted:


            CARNAGE

            • Gast
            Ich habe den Film nun auch endlich mal gesehen - wirklich sehr spannend und endlich mal kein Happy End-Standart-Thriller, sondern ein gut durchdachter Thriller, der zu keinem Zeitpunkt seine Spannung verliert...hat mich auch sehr positiv überrascht!


            ich fand den film sehr gut. ein wirklich ausgezeichneter thriller mit tollen schauspielern + wie schon erwähnt hammer ende.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hab ihn mir am Wochenende angesehn und war auch angenehm überrascht !
              Ein richtig böser Film !!! Ich fühlte mich danach ungefähr so erbaut wie bei Sieben.

              Kann ihn nur jedem empfehlen der ihn noch nicht gesehn hat, zumal Jeff Bridges ein cooler Actor ist.

              Es gibt ihn übrigens an vielerorts schon für 9,99€
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Gibt es dazu noch mehr Meinungen? Der ist ja SAUgut bewertet..bin zufällig drüber gestolpert, weil dies einer der wenigen Filme des Regisseurs Mark Pellington ist, der auch The Mothman Prophecies gedreht hat.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Saustarker, immens bedrohlicher Film! Jeff Bridges + Keven Spacy Tim Robbins = Hammer.
                  « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 21:40:49 von BlueTreeArrangement »


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab ihn mittlerweile in der Sammlung. Sehr starker Film :!:


                    Arlington Road :arrow: 8,5/10
                    Absolut starker Thriller mit einem bitter-bitter-bitterbösen Ende. Ich hatte den mal vor ca. 5 Jahren mit zwei Kumpels gesehen und konnte mich nur noch daran erinnern, dass wir sau müde waren und, obwohl der Film recht spannend war, alle drei in der Hälfte eingepennt sind. Irgendwann bin ich dann als erster aufgewacht, als der Abspann lief. Damals hatte ich mich riesig geärgert und den Film seither nicht mehr zu Gesicht bekommen. Letzte Woche dann billig bei eBAY geklickt und gestern endlich wieder gesehen. Von der ersten Minute an packend und verdammt spannend, gespickt mit Top Darstellern (Jeff Bridges & Tim Robbins) und, wie schon angesprochen, einem spitzenmäßigen Ende. Klasse Film - wer ihn noch nicht kennt - ansehen!


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Saustarker, immens bedrohlicher Film! Jeff Bridges + Keven Spacy = Hammer.
                        Keven Spacy spielt da meines Wissens nicht mit. ;)


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Trailer:



                          Der sieht ja echt ziemlich gut aus. Schade, dass Pellington nicht mehr gemacht hat, der Junge scheint es wirklich drauf zu haben. :neutral:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ist'n super Film, keine Frage, war auch schonmal in irgend ner Zeitschrift drin. Kaufen würd ich ihn aber nur noch für kleines Geld. Wobei, vllt. hab ich den auch, grad kein Plan, hab leider keine übersichtlichen Billie-Regale.
                            « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 23:10:40 von Ash »



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Der ist großartig! Habs direkt bei Release holen müssen. Im Kino hat der mich einfach weggeblasen. Bis zum Schluss hat man das Gefühl man hat den Plan und den Durchblick, nur um am Schluss mit dem eigenen Brett vorm Kopf eines übergebraten zu bekommen. Gert... Bildungslücke!


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gert, der is hundertpro was für Dich - spitzen Film!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  von mir ne starke  :8:   klasse Film, muss noch in die Sammlung


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ok, überzeugt - wird in absehbarer Zeit eingesackt.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Arlington Road :arrow: 8,5/10

                                      Fuck, bööööse, die Pointe geht ja fast schon Richtung Horrorfilm, war mir fast zu böse, hatte mit einem "normaleren" Ende gerechnet. Hatten wir hier keinen Thread zu?


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Schön dass er Dir gefallen hat. Ist echt ein leicht verkannter Film.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Arlington Road :arrow: 8,5/10

                                          Fuck, bööööse, die Pointe geht ja fast schon Richtung Horrorfilm, war mir fast zu böse, hatte mit einem "normaleren" Ende gerechnet. Hatten wir hier keinen Thread zu?
                                          Ich wusste er gefällt Dir. Auch von mir :8.5: !