The Escape Plan (aka The Tomb - Neuer Actioner mit Sly Stallone)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    das Foto ist ja mal der absolute Oberbrüller!  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      man beachte aber die Spritze in Slys Hals ;-)


      Guter PR Gag!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Yeah, hier gefällt mir Arnie optisch schonmal besser als in Expandabes 2 :dance:

        ja, der Bart steht ihm jetzt im Alter!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          2013 wird ein richtig geiles Schwarzeneggerjahr!

          "The Last Stand" & "The Tomb"

          und 2014 gehts dann mit "Ten" und vll. "Legend of Conan" oder "Terminator 5" weiter :-)

          Projekte gibts also genug - und Expendables 3 wird wohl bei dem Erfolg kaum ausbleiben...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            kann ich sogar nachvollziehen. bei "The Tomb" musste ich immer an einen Abenteuer-Fantasyfilm denken, mit Mumien, Skeletten etc. ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              also mich haben The Last Stand und Shootout beide nicht vom Hocker gerissen. Vermutlich wollen die Leute die alten Stars auch einfach nicht mehr sehen (außer selbstironisch)...!?

              Ich freu mich jedenfalls auf den Streifen und will auch reingehen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                war die Woche im Kino und bin schwer begeistert!

                Es ist schön zu sehen dass es auch heutzutage möglich ist, trotz moderner Technik, einen Film im Stil und Charme der alten B-Actioner zu drehen. Der Film ist natürlich rundherum A (Cast, Budget, Technik) steckt aber innerlich voll in den 80ern (Sprüche, kranker Badguy, sinnlose unglaubwürdige Testosteron-Action).

                Also ich kann mir nur schwer vorstellen dass der einem hier nicht gefällt, trotz der alternden Haudegen. Lediglich die Muskelspielchen fehlen, da hätte ich mir noch ne üble "Oberkörper-frei" Schlägerei gewünscht  :lol:

                :d1:
                « Letzte Änderung: 24. November 2013, 13:13:04 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  war die Woche im Kino und bin schwer begeistert!

                  Arnolds alternative Synchro hat dich nicht gestört? :/


                  ähm, ja! Das hab ich in der Euphorie fast vergessen.  :|

                  Die Stimme ist grausam! Das ist das erste Mal dass ich nach einen Film das Verlangen verspürte den O-Ton zu schauen.
                  Habe die Petition auch unterschrieben.

                  Mich würde es überhaupt nicht stören wenn beide die gleiche Stimme hätten. Mir würde das auch garnicht auffalenn wenn ich nicht explizit drauf achten würde. Schließlich SIND das für mich Ihre "Originalstimmen". Besser gleiche Stimmen als DAS was hier geboten wurde!!!!

                  Hoffe sehr dass man sich für die BD für eine Neusynchro erbarmt!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zieht euch rein was deswegen bei Amazon schon abgeht:

                    http://www.amazon.de/Escape-Plan-Blu-ray-Sylvester-Stallone/dp/B00GJFX8TA/ref=wl_mb_hu_m_3_dp

                    Das deshalb solche Wertungen Dünnpfiff sind ist schon klar, aber dennoch:
                    Die Fans sind absolutely not amused, das ist deutlich.

                    Auch wenn das nichts mit einer objektiven Bewertung zu tun hat ist das wenigstens ein Instrument mit dem die Käuferschicht etwas erreichen kann!
                    Daher unterstütze ich das gebashe an der Stelle mal. Hoffentlich lenkt man da noch ein.
                    « Letzte Änderung: 26. November 2013, 22:38:20 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      es ist zum heulen:

                      Offiziell: Keine neue Synchro für “Escape Plan” auf Blu-ray Disc & DVD

                      http://www.areadvd.de/news/offiziell-keine-neue-synchro-fuer-escape-plan-auf-blu-ray-disc-dvd/

                      Ich könnt im Dreieck kotzen. Lesen die die Kommentare auf Amazon nicht`?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        also ich werde den Film so nicht kaufen!

                        Hab denen auch ne richtig böse Mail dazu geschrieben. Kann nur jeden raten das auch zu tun.

                        Ich habe auch gemeint dass sie den Film als "Special Edition" ruhig für 5€ mehr verkaufen können, die Leute werdens kaufen.

                        Bin mir 100% sicher dass es keine Beschwerden und, wie von denen behauptet "Verwirrungen" mit der gleichen Stimme gegeben hätte, wohl aber jetzt mit der Scheisssynchro!
                        Dass man trotz der Reaktionen und Kritik (z.B. bei Amazon) hier nicht einlenkt und vor allem einsieht dass man einen üblen Fehler gemacht hat finde ich bedenklich und zeigt die Inkompetenz der Leute dort!

                        Hab ihnen ein finanzielles Desastwer mit der Edition gewüsncht!  :D
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Also bei aller Liebe, ich hab auch die Petition unterschrieben, ich denke auch da übersteigen die Kosten den Nutzen. Da kann ich schon verstehen, dass das keiner ausgeben will, weil eine Minderheit den Film nicht kaufen will. Und es dann ohnehin sicher dich tut ;)

                          auch wenn man die Neusynchro nochmal für 10€ teurer rausbringen würde!?

                          Schaut Euch mal die Bewertungen bei Amazon an. Das muss Auswirkungen auf den Absatz haben. Ganz so doof sind die Leute ja nicht und ich glaube schon dass Amazon hier ne große Hausnummer ist was die Verkaufszahlen angeht!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kann mir ebenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eine Neusynchro lohnen würde. Ich denke auch nicht, dass sich tatsächlich auch nur annähernd 1000 Leute finden würden, die einen Aufpreis nur für eine Neusynchro bereit zu zahlen wären. Nicht mehr in der heutigen Zeit, in der sowieso nur noch eine Minderheit zweistellige Preise für einen Film zahlt. Der Film ist veröffentlicht und für die Industrie ist das Thema gegessen. Die Hoffnung auf eine Neusynchro halte ich hier für Realitätsfremd. Und bitte nicht falsch auffassen, ist nur meine Einschätzung.

                            Den Film will ich nach wie vor sehen, doch ich persönlich würde z.B. definitiv keinen Aufpreis in Kauf nehmen, da mir als O-Ton Gucker die Synchro sowieso egal ist.

                            es haben ja allein 1600 Leute die Petition unterschrieben. Das ist ja nur ein BRuchteil der Leute die eine haben wollen.

                            Aber egal, Thema gegesen. Ich kauf den Kack einfach nicht.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |