The Escape Plan (aka The Tomb - Neuer Actioner mit Sly Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    In "The Tomb" übernimmt Sylvester Stallone die Hauptrolle.

    Mitte April hörten wir das letzte Mal von The Tomb, in dem zuerst Bruce Willis die Hauptrolle übernehmen sollte, dann aber Arnold Schwarzenegger. Wie passend, dass nun Sylvester Stallone, der mit beiden demnächst in The Expendables 2 zu sehen ist, die Hauptrolle spielen wird.

    The Tomb handelt von einem Gefängnis-Architekten, der nun selbst aus einem Knast ausbrechen soll, den er persönlich mit entworfen hat. Zuvor sollte Antoine Fuqua (Training Day) die Regie im Film übernehmen, doch der kümmert sich gerade um das Boxdrama Southpaw mit Eminem, so dass ein neuer Mann für The Tomb gesucht wird.

    Story und Stallone klingen doch erstmal nicht schlecht. Könnte was werden, denke ich mal.
    « Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 22:44:27 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist sicher ein PR-Gag - sieht aber dennoch geil aus. Bis auf Arnie's Kopf. Junge, junge...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So isser, der Bärenvater :lol: keinen Sinn für die hohe Filmkunst

        Also bei Arnie würde ich Gunther widersprechen - bei Arnie bin ich mir nicht so sicher. Der muss nach Collateral Damage mal wieder überzeugen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also was jetz Sascha, Arnie oder doch lieber Arnie? :lol: lieber Arnie dran als Arnie ab? :D Wie Jensemann jetz sagen würde... :lol:

          Schnauze nach Franken, eh - echt jetzt :p :) :biggrin: Ich meinte bei Sly würde ich widersprechen - den fand ich sowohl in John Rambo als auch bei den Expendables überzeugend


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: Moviejones
            Auch wenn es denkbar ist, können die beiden den Film nicht allein wuppen und so wurden inzwischen einige weitere Schauspieler gefunden, die mitspielen werden. Darunter sind Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones, Amy Ryan - und 50 Cent. Vergessen wir nicht Jim Caviezel, dessen Teilnahme Mitte Februar bestätigt wurde.

            D'Onofrio (Law & Order: Criminal Intent) wird einen stellvertretenden Direktor spielen, Jones (Snatch - Schweine und Diamanten) einen Aufseher, wohingegen Ryan (Win Win) Breslins Geschäftspartner mimt. Wen 50 Cent spielen wird, wurde noch nicht bekannt, schätzungsweise einen Insassen.

            Boah, 50 cent :roll: Warum graben die denn Pisser immer wieder aus :nein:
            Jones und D'Onofrio hingegen sind Top


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: www.cinefacts.de
              Weitere Besetzung für "The Tomb" mit Sylvester Stallone

              Für den geplanten US-Thriller "The Tomb" konnten neben den bereits angekündigten Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger nun weitere Filmrollen besetzt werden. Demnach sind Vincent D'Onofrio ("Gesetz der Straße"), Vinnie Jones ("Bulletproof Gangster"), Amy Ryan ("Green Zone"), 50 Cent (" Get Rich or Die Tryin´") und Jim Caviezel ebenfalls mit an Bord, berichtet Variety.

              Unter der Regie des schwedischen Filmemacher Mikael Håfström handelt die Geschichte von Ray Breslin, gespielt von Sylvester Stallone, der am Bau von Gefängnissen mitwirkt und diese auch entwirft. Nachdem er von jemandem hereingelegt wurde, landet er als Häftling in einem von ihm selbst entworfenem Gefängnis. Mit seinem Hintergrundwissen versucht er aus selbigem auszubrechen. Die Produktion ist bei Summit Entertainment angesiedelt, ein Kinostart steht noch aus.

              Ohje was eine Mischung. Von SEHR GEIL bei Vinnie Jones bis hin zu *kotz* bei Fuffzich Pfennich... :lol:
              Oh sorry, ich sehe gerade auf der Seite zuvor die Meldung war schon bekannt.

              Guten Morgen :D



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da gab's doch sogar eine Petition im Internet gegen die Synchro :D Ich schau mir den einfach im O-Ton an. Auf deutsch ist das echt nicht zu etragen. Die Stimme passt mal null


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Escape Plan :d1:
                  Überraschend unterhaltsam! Arnie und Sly rocken ordentlich, und das Katzenwiesel sowie Faran Tahir und Vincent D'Onofrio runden die tolle Cast ab. Da kann man auch den kurzen Auftritt der halben Krone verzeihen, der ungefähr genauso gut schauspielern kann, wie er Musik macht (also gar nicht). Für eine unterhaltsamen DVD-Abend ist der Film auf jeden Fall perfekt geeignet.