The Escape Plan (aka The Tomb - Neuer Actioner mit Sly Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das tönt gut, den würde ich echt gern im Kino sehen. War bei "last Stand " und "Bullet to the head" auch so, hat aber nicht geklappt.
      Und wieder scheint es, als ob auch EP nicht in meiner Nähe läuft.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        war die Woche im Kino und bin schwer begeistert!

        Arnolds alternative Synchro hat dich nicht gestört? :/


        Das ist nicht ernsthaft Arnies Synchronstimme im Film, oder?
         :picard:




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Um was gehts?
          Warum sollte ein Film denn nur fuer den DVD/BD release neu synchronisiert werden?

          Hat Arnie oder Sly nicht die Original Stimme bekommen?

          Wenn ja, dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen bei Kino, da nachtraeglich Geld reinzustecken lohnt sich bei so einem Film vermutlich kaum.
          Es gab ne Petition und im Grunde hätte Danneberg ja nur die eine Spur (großere Nebenrolle) neu einsprechen müssen. Ich hab echt dran geglaubt, dass das noch was wird. Tja.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auf Deutsch schadet die Arnie-Stimme dem ganzen mehr, als ich dachte.
            Der Film hat mir gut gefallen, aber gerade weil ich Arnie optisch und von der Mimik her richtig super fand (der sollte immer Bart tragen, macht viel jünger), ist es absolut ärgerlich, dass aus seinem Mund nur dieses dumme, von der Stimmlage zu hohe Geseier mit lächerlichem Akzent kommt. Nix was er sagt, hat irgendeine Wirkung. Ich hab echt versucht mich dran zu gewöhnen, aber keine Chance. Nächstes Mal dann im O-Ton. Da spricht er sogar selber Deutsch, man hätte echt Arnie sich selbst synchronisieren lassen, das wär zig mal besser geworden, als diese absolut armselige Aktion. Wer da letztendlich, also als alles fertig war, sein "Ok" gegeben hat, hat keine Ahnung von Filmen, Dramaturgie, Humor, Wirkung.