Paranormal Activity 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Paranormal Activity 2 - Deutscher Kinostart erfolgt bereits im Oktober 2010

    Anhänger des wackeligen Handycam-Horrors dürfen sich bereits in diesem Herbst auf ein Wiedersehen mit Paranormal Activity freuen, der bei geringen Kosten im fünfstelligen Bereich über 100 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen konnte und so zum erfolgreichsten Film aller Zeiten (in Relation zum Budget) avancierte. Während Regisseur Oren Peli für Incentive Filmed Entertainment an dem Horror-Thriller Area 51 arbeitet, zeigt sich Paramount Pictures bemüht, den Erfolg des Erstlings mit einem Sequel fortzuführen. Wie die deutsche Niederlassung des US-Studios am heutigen Tage bekannt gab, wird Paranormal Activity 2 daher bereits am 21. Oktober 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen - ohne offizielle Ankündigung und die Bekanntgabe eines US-Termins. Paranormal Activity lief am 19. November über Wild Bunch in den deutschen Kinos an. Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf.


    Das war mehr als klar...  ;)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Muss nicht sein, ich fand Teil 1 zwar super, aber trotzdem.  :neutral:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat
      Welcher Filmemacher wird für Paranormal Activity 2 auf dem Regiestuhl Platz nehmen? Diese Frage stellt sich seit dem Wegfall von Kevin Greutert (wir berichteten) vor allem für Produktionshaus Paramount Pictures, schließlich soll die Horror-Fortsetzung bereits am 21. Oktober (22. Oktober in den USA) in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Die LA Times hat alle im Verhandlungsraum befindlichen Kandidaten zusammengetragen. So sei Akiva Goldsman, Produzent und Drehbuchautor (unter anderem I Am Legend), an einem gewissen Punk als Regisseur im Gespräch gewesen. Dem Amerikaner folgen Kultregisseur Brian De Palma (Scarface), der Amerikaner Brad Anderson (The Machinist) und der Australier Greg McLean, der mit Genre-Produktionen wie Rogue oder Wolf Creek auf sich aufmerksam machte. Aktuell bleibt weiterhin ungewiss, welcher Regisseur bei der Fortsetzung des erfolgreichen Handycam-Horrors hinter der Kamera Platz nehmen wird.
      Quelle: blairwitch.de


      Sorry, das find ich persönlich total lächerlich ;)
      Blair Witch Project III soll doch auch kommen ... da können sie ja evtl. mit Martin Scorcese oder Michael Mann verhandeln  :uglylol:  :uglylol:

      « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 17:19:11 von Crash_Kid_One »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der Teaser - sieht gut aus, und ich würd mich drüber freuen!
        http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67415
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich brauch den nicht, fand den ersten eher druchwachsen


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Teil1 fand ich auch nicht so pralle. Das Ende war viel zu lahm. Hätte man das Ende so in Richtung REC auf Besessen gemacht und wäre der Freun nicht so unglaublich dämlich und unlogisch handelnd , wäre meine Meinung deutlich besser gewesen.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das Ende war doch schon fast so!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Achso stimmt, vertauscht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Nanu, keine Resonanz hier?

                    Heute gesehen, und hat mir gut gefallen. Aber ich mag generell diese "Reality" Geistersachen. Die geben einem so einen Hauch von... Mulder würde sagen "I Want To Believe". Natürlich hat der Film es insofern schwer, weil die Mechanismen schon in Teil 1 etabliert wurden, aber dennoch hockt man dezent angespannt da und behält Bildrand und Hintergrund im Auge...  :D

                    Ein Paar Sachen haben dann auch richtig gezogen. Vor allem
                    (click to show/hide)
                    . Der Film funktionierte imo ganz ordentlich, und vor allem der Brückenschlag zu Teil 1...
                    (click to show/hide)
                    .

                    Doch, ordentlicher Grusler.
                    « Letzte Änderung: 21. April 2011, 23:02:50 von nemesis »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      :bd:
                      Paranormal Activity 2
                      Einige Szenen waren wirklich angsteinflößend, es passiert auch viel mehr als im Vorgänger, aber den Erstling fand ich viel, vieeeel schlimmer und verstörender.
                      :6.5:



                      Ein Paar Sachen haben dann auch richtig gezogen. Vor allem
                      (click to show/hide)

                      Ja, die Szene war wirklich übel :thumb:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ich fand den auch nicht übel, steht auch irgendwo im forum :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Paranormal Activity 2
                          Naja, der Film war erstmal viel zu lang mit seinen 95 Minuten. Es dauert sehr lange, bis es gruselig wird und warum auch immer, so gut eingeschlagen haben die Schocks diesmal nicht bei mir. Den ersten fand ich im Ganzen etwas runder, auch wenn mir das Ende nicht soo gut gefallen hatte. Ist beim zweier nicht anders. Das fand ich ebenfalls ein bißchen blaß. Für einmal Schauen ist er ok, die Dinger sind ja eh eher als einmaliges Event-Kino gedacht statt was für die Sammlung. Im grunde kann ich auch gar nicht sagen, warum mir Teil 1 besser gefallen hat. Alles in allem ganz nett, aber dieser konsequente "Home-Video"-Stil hat schon nicht mehr so gut funktioniert, wie beim Vorgänger. Ein paar Momente sind aber schon recht unheimlich, daher gibt es noch ne:
                           :6:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gestern nun auch endlich gesehen.
                            Finde den eine ganz gelungene Fortsetzung. Vor allem wenn man sich anschaut was solche Überraschungserfolge normalerweise für miserable Fortsetzungen nach sich ziehen.
                            Klar er verliert etwas, da viele der Tricks und Kniffe natürlich wiederverwendet werden, aber alles in allem eine ziemlich gute Fortsetzung.
                            Ich mag ja auch den Vorgänger wirklich gerne und auch der hier hat mir gefallen.   :7:


                            Ein Paar Sachen haben dann auch richtig gezogen. Vor allem
                            (click to show/hide)

                            Ja, die Szene war wirklich übel :thumb:

                            Die Szene hat mich auch eiskalt erwischt. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”