Fantasy Filmfest Nights 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Samstag Abend sieht mit "Chronicle" und "[Rec 3]" wirklich vielversprechend aus. Am liebsten würde ich ja...
    Tja, Träumerei.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Der Samstag Abend sieht mit "Chronicle" und "[Rec 3]" wirklich vielversprechend aus. Am liebsten würde ich ja...
      Tja, Träumerei.

      Also,kommste vorbei ? :woohoo:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das Programm ist nu online:

          Zitat von: FFFN
          SAMSTAG 31 MÄRZ
          14.00 Juan of the dead
          16.15 rosewood lane
          18.15 SLEEP TIGHT
          20.30 CHronicle
          22.30 [REC]³ GENESIS
          SONNTAG 01 April
          13.00 the prodigies 3D
          15.00 LOVE
          17.00 LIVID
          19.00 we need to talk ABOUT KEVIN
          21.15 The theatre bizarre

          Samstag noch gemütlich vorher was essen gehen? Oder direkt am Kino treffen? Sagt an !
          Unbedingt vorher Mittag essen gehen. :) Burger und Bierchen im Louisiana bieten sich doch an. Treffen vielleicht um 12 Uhr.

          @Pierre/Sascha: Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeit für mich aus? Hab ich (mal wieder) die Chance auf eine Nacht Asyl bei einem von Euch?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sicher Louissiana? Wären alle 4 dabei? Dann würde ich schonmal reservieren? Sagt bitte nochmal an ob 12 Uhr Louissiana!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sicher Louissiana? Wären alle 4 dabei? Dann würde ich schonmal reservieren? Sagt bitte nochmal an ob 12 Uhr Louissiana!
              Reservieren ist unter Garantie nicht nötig. Nicht am Samstag Mittag. Alles ganz stressfrei... ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hat nicht irgendjemand Kohle für den Zug über, oder nen Schwager bei der Bahn? ;)
                Spaß.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hat nicht irgendjemand Kohle für den Zug über, oder nen Schwager bei der Bahn? ;)
                  Spaß.
                  Was ist mit MFZ?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hat nicht irgendjemand Kohle für den Zug über, oder nen Schwager bei der Bahn? ;)
                    Spaß.
                    Was ist mit MFZ?
                    Wären hin und zurück auch um 50-60 Tacken.
                    Ist einfach nicht drin.
                    Ein Kumpel fährt gelegentlich beruflich nach Frankfurt. Wenn der Zufall es will, vielleicht sogar an dem Wochenende. Er sagt bis Anfang April muss er wahrscheinlich nochmal nach FF. Daumen drücken! Ansonsten wär ich raus. Kann man nichts machen.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: Fantasy Filmfest
                      Fantasy Filmfest
                      Die Programmhefte für die FFF NIGHTS sind in den Kinos.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Jungs, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen... :shock:

                        Zitat
                        Liebe Freunde der FANTASY FILMFEST NIGHTS in Frankfurt,

                        wie es bestimmt den meisten von euch schon zu Ohren kam, hat die Stadt Frankfurt ‚unser’ Festivalkino Cinestar Metropolis am 27. Februar schließen lassen, weil die Anlagen für Brandschutz und Sicherheit nicht mehr funktionierten. Da uns im Moment noch niemand Auskunft geben kann darüber, wie lange es dauert, diese Mängel zu beheben und wann in der Folge das Kino seine Türen wieder öffnen wird, sehen wir uns gezwungen, über einen ‚Plan B’ nachzudenken. Da der Vorverkauf für Einzeltickets in Frankfurt erst Ende der kommenden Woche beginnt, richtet sich dieser Plan B im Moment erst einmal an alle, die für die Frankfurter Veranstaltung eine Dauerkarte bestellt hatten.

                        Wir bieten all denen unter euch, die auf Nummer sicher gehen wollen, an, eure für Frankfurt gekaufte Dauerkarte gegen eine andere Stadt einzutauschen. Vorzugsweise denken wir da an die geographisch naheliegenden Veranstaltungsorte Köln, Nürnberg und Stuttgart, aber auch die restlichen Städte sind möglich. Da die NIGHTS konkret in Stuttgart bereits am kommenden Wochenende stattfinden, wäre es in diesem Fall von besonderer Dringlichkeit, sofort auf diese Email zu reagieren, falls ihr alternativ und spontan dieses Angebot annehmen möchtet.

                        Sollte sich jemand für die Städte Köln oder Nürnberg entscheiden, haben wir noch ein wenig Luft, da diese beiden Städte ja zeitgleich mit dem Frankfurter Termin liegen. Wir werden spätestens zum eigentlichen Vorverkaufsstart in Frankfurt am Freitag, den 23. März eine endgültige Entscheidung veröffentlichen, ob die NIGHTS in Frankfurt wie geplant stattfinden können oder nicht. Bis dahin müssen wir uns gedulden und euch darum bitten, ebenfalls diese Geduld aufzubringen.

                        Sollte es zum ‚worst case’ kommen, kriegen natürlich alle Besteller einer Dauerkarte, die nicht auf eine andere Stadt ausweichen können/wollen, umgehend ihr Geld zurück.

                        Hoffen wir also weiterhin auf einen guten Ausgang.

                        Beste Grüße,

                        euer Rosebud-Team


                        Ich will kein Geld zurück, ich will zu den Nights. Und zwar nach Frankfurt! :bawling:
                        « Letzte Änderung: 13. März 2012, 13:11:13 von Flightcrank »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ein Kumpel fährt gelegentlich beruflich nach Frankfurt. Wenn der Zufall es will, vielleicht sogar an dem Wochenende. Er sagt bis Anfang April muss er wahrscheinlich nochmal nach FF. Daumen drücken! Ansonsten wär ich raus. Kann man nichts machen.
                          Bin raus, er fährt erst im Mai.
                          Ich hoffe natürlich, dass ihr keine Probleme wegen des fehlenden Kinos bekommt.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jungs, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen... :shock:

                            Zitat
                            Liebe Freunde der FANTASY FILMFEST NIGHTS in Frankfurt,

                            wie es bestimmt den meisten von euch schon zu Ohren kam, hat die Stadt Frankfurt ‚unser’ Festivalkino Cinestar Metropolis am 27. Februar schließen lassen, weil die Anlagen für Brandschutz und Sicherheit nicht mehr funktionierten. Da uns im Moment noch niemand Auskunft geben kann darüber, wie lange es dauert, diese Mängel zu beheben und wann in der Folge das Kino seine Türen wieder öffnen wird, sehen wir uns gezwungen, über einen ‚Plan B’ nachzudenken. Da der Vorverkauf für Einzeltickets in Frankfurt erst Ende der kommenden Woche beginnt, richtet sich dieser Plan B im Moment erst einmal an alle, die für die Frankfurter Veranstaltung eine Dauerkarte bestellt hatten.

                            Wir bieten all denen unter euch, die auf Nummer sicher gehen wollen, an, eure für Frankfurt gekaufte Dauerkarte gegen eine andere Stadt einzutauschen. Vorzugsweise denken wir da an die geographisch naheliegenden Veranstaltungsorte Köln, Nürnberg und Stuttgart, aber auch die restlichen Städte sind möglich. Da die NIGHTS konkret in Stuttgart bereits am kommenden Wochenende stattfinden, wäre es in diesem Fall von besonderer Dringlichkeit, sofort auf diese Email zu reagieren, falls ihr alternativ und spontan dieses Angebot annehmen möchtet.

                            Sollte sich jemand für die Städte Köln oder Nürnberg entscheiden, haben wir noch ein wenig Luft, da diese beiden Städte ja zeitgleich mit dem Frankfurter Termin liegen. Wir werden spätestens zum eigentlichen Vorverkaufsstart in Frankfurt am Freitag, den 23. März eine endgültige Entscheidung veröffentlichen, ob die NIGHTS in Frankfurt wie geplant stattfinden können oder nicht. Bis dahin müssen wir uns gedulden und euch darum bitten, ebenfalls diese Geduld aufzubringen.

                            Sollte es zum ‚worst case’ kommen, kriegen natürlich alle Besteller einer Dauerkarte, die nicht auf eine andere Stadt ausweichen können/wollen, umgehend ihr Geld zurück.

                            Hoffen wir also weiterhin auf einen guten Ausgang.

                            Beste Grüße,

                            euer Rosebud-Team


                            Ich will kein Geld zurück, ich will zu den Nights. Und zwar nach Frankfurt! :bawling:

                            Eben noch mal kurz gescheckt. Wie die geschrieben haben, sind die Nights im Köln am gleichen Wochenende. Wenn Frankfurt ausfällt könnten wir nach Köln fahren. Gemütlicher Roadtrip dahin (Köln is ja echt nicht so weit) und eben eine Übernachtung in einem Hotel. Das sind dann halt noch mal bissel Spritkosten und ca. 50-80 EUR Hotel. Mir wäre das der "Spaß" wert. Die Nights lassen wir uns nicht versauen, oder? :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Holy Moly, hab's auch grad gelesen. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Ja, denke wir sollten uns am 23. entscheiden. Ob Köln weiss ich jetzt auch nicht. Mit Hotel und Sprit wäre das schon eine Hausnummer. Mal schauen.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Sollten wir uns für Köln entscheiden, biete ich mich als Fahrer an. Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit findet man sicher. Mir persönlich wäre es der Spaß und die Merhkosten wert. Ganz alleine ist aber so eine Sache. Mal sehen was mit Frankfurt passiert und was Pierre und Matze sagen.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich wäre dann leider raus :/
                                  Könnte natürlich in Stuttgart gehen, aber alleine!?!?!

                                  Das mit dem Kino ist korrekt, bin gestern auch erst wieder drüber gestolpert.

                                  Die MÜSSEN doch ein Ersatzkino finden!?

                                  Ich meine das CineStar Mainzer Landstraße wird doch wohl einen Saal räumen können mit fast 3 Wochen Vorlauf muss das doch machbar sein :/


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das hieße der Matze wär beim Treffen dabei - HELL YEAH! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich wäre dann leider raus :/
                                      Köln kommt def. nicht in Frage? Das WE is ja das gleiche.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Hmmmm, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht :/

                                        Wäre halt doof von mir, könnte ja locker in Stuttgart einfach gehen und die Sache wäre gegessen für mich...

                                        Jetzt aber auf gut Glück anschreiben und sagen ich will nach Stuttgart und dann findet es doch hier statt und ihr sitzt drin, das würde mich schon sehr ärgern :/


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hmmmm, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht :/

                                          Wäre halt doof von mir, könnte ja locker in Stuttgart einfach gehen und die Sache wäre gegessen für mich...

                                          Jetzt aber auf gut Glück anschreiben und sagen ich will nach Stuttgart und dann findet es doch hier statt und ihr sitzt drin, das würde mich schon sehr ärgern :/
                                          Okay, kann ich verstehen. Ich hätte auch NULL Probleme mit Stuttgart aber eben nicht am kommenden Wochenende. Für mich kommt nur das angedachte letzte Wochenende im März in Frage und da bleibt dann nur Köln und Nürnberg wenn Frankfurt ausfallen sollte. Nürnberg ist weiter weg aber Köln ist "nur" gute 2 Stunden entfernt (ca. 200 Km) und das wäre vom Weg her echt noch okay.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Klar, macht vollkommen Sinn!

                                            Für mich wärs dann halt Stuttgart - da wiederum ist es mir aber vielleicht jetzt doch zu kurzfristig. Ich weiß es net :/



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ja das kann man laut sagen. :( Warten wir mal ab bis zum 23.03 (nächste Woche Freitag). Wenn die dann entscheiden die Nights in Frankfurt fallen aus, müssen wir sehen.

                                              Wie geschrieben, ich fahre gerne nach Köln und übernachte da sogar einen Tag. Aber nur wenn noch 1-2 Jungs von Euch mitmachen.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Wenns in Stuttgart net schon dieses WE wäre würde ich sagen wir shiften einfach auf Stuttgart um, aber so... :/


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Rosebud schrieb grad auf FB das das Metropolis wieder auf ist und die Nights wie geplant stattfinden werden :woohoo: