Big Ass Spider! (ehem. Megaspider) von Mike Mendez

Gast · 10 · 7833

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gänsehaut-Trailer, obwohl noch gar nichts zu sehen ist.
    Den Parkman-Darsteller fand ich schon Heroes cool und Mendez wirds richten.
    Ich hoffe nur, dass es keine CGI auf Syfy-Channel Niveau geben wird.

    Allerdings ist es sehr sehr schade, dass anscheinend aus "Overkill" nichts mehr wird, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na das Ding kommt aus dem All :D
      Ne, ich hab auch keine Ahnung.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nur fehlt das Müdungsfeuer noch :)
        Hab ich ganz vergessen zu schreiben.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schade, dass die CGIs so schwach aussehen, ansonsten ein sau cooler Trailer!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nein, wir machen einen lauten, mit Action und Slapstickeinlagen vollgepumpten B-Movie. *kotz*

            Ok, wenn man sich die ersten Bilder ansieht (oben, ohne Effekte) und jetzt den Trailer, liegen da Welten zwischen.
            Das ist mir auch aufgefallen. Aber da ich Mendez mag und auch mit spaßigen B-Filmchen glücklich werde, bin ich nach wie vor interessiert.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Trailer ist richtig geil! Tierhorror trifft Buddykomödie, sehr cool!
              Da freu ich mich echt drauf. Die 13er Freigabe ist ein bisschen schade, aber nach dem Trailer wirds definitiv mehr Komödie, als harter Horror.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Lloyd Kaufman ist dabei, cooler Auftritt im Toxie-Shirt.

                Big Ass Spider
                Der Film fängt (nach der Eingangssequenz) recht klein und limitiert an, aber das Setting wird nach gut 30 Minuten größer.
                Die CGI-Animationen sind teilweise ganz schön mies, aber durchgehend über ScyFy-Niveau, manchmal auch gut. Da der Film immer einen witzigen Grundton hat und der gesamte Look selber recht hochwertig ist, stört das nicht weiter. Es trägt soagr zum Schmunzeln bei. Die Handschrift von Mendez sehe ich jetzt nicht wirklich, aber er macht seine Sache grundsolide. Der Cast ist optimal ausgestattet, Ray Wise ist wie immer cool, die Agentin/Soldatin rockt und Greg Grunberg ist einfach ein super sympathischer Typ. Der Mexikaner verliert ein bisschen in der deutschen Synchro, da geht sprüchetechnisch vermutlich im O-Ton noch etwas mehr. Im Endeffekt ist die Story ziemlich dünn und zum Ende vielleicht auch etwas zu simpel und überraschungsarm, dennoch wurde ich 80 Minuten lang gut unterhalten. Hat Spaß gemacht, wird aber vermutlich nicht bei allen soo gut ankommen.
                 :7:


                Die 13er-Freigabe wundert mich schon, auch wenns überwiegend GCI ist.
                « Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 20:37:46 von Max_Cherry »