Red Dead Redemption Undead Nightmare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaub, du hast Red Dead Redemption - David Lynch Special erwischt :D

    :uglylol:
    « Letzte Änderung: 05. November 2011, 15:54:38 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist das eine von diesen Undead Nightmare Episoden?  :confused:

      Das was du beschreibst, sagt mir irgendwie gar nix.  :confused:
       
      Lies mal die Überschrift des Threads ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Tage werden dunkler und das verbinde ich irgendwie mit meiner "Red Dead Redemption"-Spielzeit vor ein paar Jahren.
          Daher hab ich mir das "Undead Nightmare" Spiel geliehen und gestern mal damit angefangen.

          So große Probleme, wie Marc hatte ich nicht, aber manchen Figuren haben weder Köpfe noch Hände. Ich habe also schon gegen leere Anzüge und Kleider gekämpft :D In einer anderen Situation waren die Zombies komplett zu sehen, dafür aber die Zivilisten nur leere Kleidung. Das ist witzig, nervt aber auf Dauer.

          Da ich aber schon ein paar Missionen gespielt habe, habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock alles neu zu installieren und neu anzufangen.

          Ach ja, neuster Fehler war, dass ich in einer Situation alle Zombies killen soll, um einen Ort zu retten, aber keine Zombies mehr da sind, nur noch kopf- und händelose Zivilisten, die als Zombies mit roten Punkten angezeigt werden.
          Da hab ich gestern abgebrochen. Mal sehen, ob es beim nächsten Versuch, nachher normal ist.


          Mal ganz abgesehen davon, bin ich super schnell wieder reingekommen. Die Stimmung ist echt düster, endzeitmäßig. Das passt ausgezeichnet zum Westernumfeld. Sowieso war RDR mit diesem Ableger ein echter Genestreich, alleine schon ein GTA im Wilden Westen war ja schon stark, dann aber noch Zombies dazu zu packen, befriedigt das Fanherz doppelt. Das einzige, was ich vermisse, ist die Funktion, in der man im Red Eye Modus mehrere Figuren markieren konnte und erst dann, alle hintereinander in real time wegballert. Ich kann derzeit immer nur einen mit red eye modus killen und muss dann neu ansetzen. Bei den Horden an Gegnern, die manchmal auf einen zuläuft, ist das absolut nicht leicht, zu überleben. Im Zweifelsfall renne ich ein Stück weg, dreh mich um und greife wieder an. Gab es einen abweichenden Knopf zum "markieren" und dann den nächsten "markieren"? Vielleicht lerne ich die Fähigkeit auch erst noch.