Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 4 · 13216

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Alleine was Filme angeht. Damals ging es uns um Nischenfilme, heute müssen es fast nur noch Blockbuster sein.

    DAS ist mir aber auch schon aufgefallen, wir/das Forum sind/ist älter und mainstreamiger geworden....  :|



    Man will doch auch neue User anlocken, deshalb gab es doch auch die Umbennung von HF in BH.

    Was ein Fehler war denn wir habern so genau das Gegenteil erreicht!




    Grundsätzlich soll aber jeder da schreiben wo er will! Das sich das in den Spiele-Bereich verlagert finde ich auch etwas schade, aber gut was solls..? Mich interessiert der Bereich nicht, und das es hier merklich ruhiger geworden ist fällt mir ehrlich gesagt weniger auf.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Das mit den anderen Bereich find ich ja auch sehr schade aber das ändert sich doch bestimmt wieder.

      Das kann sich ganz locker weider ändern! Ich glaube 2010 war von meiner Forenaktivität hier als auch von den Filmen die ich gekauft hab her mein ruhigstes Jahr, mir ist selber aufgefallen das ich viel weniger geschriebven hatte als früher. Was aber auch daran lag das meine Filmleidenschaft nachgelassen hatte! Und das hat sich dieses Jahr wieder enorm gebessert. und ich schreibe auch wieder mehr !!  :!:
      Sowas kann sich immer mal ändern.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        apropos.... jetzt beschwert ihr euch das im Forum so wenig los ist und nicht mehr so viele Threads eröffnet werden. Andererseits habe Ich gestern Abend noch einen cooolen Thread eröffnet zu dem bisher enttäuschender Weise noch NIEMAND was zu sagen hatte.

        Das war jetzt aber ein Wink mit der Zaunlatte !!!!  :D

         ;) ;)