Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 2 · 13540

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Interessante Disskussion :-)))

    Wisst ihr wie ich ins Forum schaue. Jedes Mal erst in neueste Beiträge, aus den Einträgen filtere ich dann die Thread die mich interessieren. Und, ich sage dass hier schmunzelnd, es sind enorm viel PC Beiträge die mich null jucken. Das wird auch wieder anders werden bei vielen. Auch ich schaue momentan viel weniger Filme, weniger Zeit, neue Lebenssituation, das Leben kommt in Wellen, auch das PC Spielen wird abflauen.
    Und alle werden reifer, isst mir enorm beim letzten Treffen aufgefallen. Die meisten sind vom jugendlichen Eifer entkleidet und haben gelernt nicht jeden Furz eine Duftnote geben zu müssen. Das meine ich durchaus positiv. Da viele immer auf der Arbeit gepostet haben ereilt sie nun auch die Härte der Arbeitswelt, der Arbeitgeber verlangt Effizenz und keine Bodycounts.
    Das wird noch spannend werden die nächsten Jahre wie das Leben die Forenteilnehmer hier erscheinen lässt.
    Lass den Necro sein Pc Forum, ist klasse dass er da so ne Energie drin hat, früher hatte er sie bei den Büchern und auch das wird wieder kommen. Also sollte er das wie ne Medallie tragen.
    Auch bei mir wird es wieder mehr werden, da bei mir immer mehr wieder alles in ordentlichen Bahnen verläuft.

    Nur die Umbennung des Forums war wohl wirklich nicht förderlich für Neuzugänge.