Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 36 · 13228

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Das mit den anderen Bereich find ich ja auch sehr schade aber das ändert sich doch bestimmt wieder.

    Das kann sich ganz locker weider ändern! Ich glaube 2010 war von meiner Forenaktivität hier als auch von den Filmen die ich gekauft hab her mein ruhigstes Jahr, mir ist selber aufgefallen das ich viel weniger geschriebven hatte als früher. Was aber auch daran lag das meine Filmleidenschaft nachgelassen hatte! Und das hat sich dieses Jahr wieder enorm gebessert. und ich schreibe auch wieder mehr !!  :!:
    Sowas kann sich immer mal ändern.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Vielleicht schieb ich das Ganze einfach nur zu sehr auf den Games-Bereich ab, kann auch sein ... man sieht halt, das da Themen immer heiss bleiben und diskutiert werden ... aber bei Filmen sagen viele noch nicht mal "Sieht interessant aus"...

    Ich hatte ja vor kurzem erst ein paar Wochen Forenpause gemacht und das Board dann schon "vermisst" - war richtig erschrocken, das immernoch sowenig los war, als ich mir die Beiträge der ganzen Wochen mal angesehen hab. Das wurde zunächst auf den Sommer geschoben, Urlaubszeit etc. ... aber das geht leider so weiter, zumindest in den meisten Bereichen ;)

    Also nochmal Oli - münz doch nicht alles immer sofort auf dich - du kannst und sollst doch so weitermachen wie bisher.
    Nur ICH kapier es einfach net wenn die Leute sich einloggen, direkt nur ins Gamesboard schauen, da 2-3 Posts machen und wieder weg sind. Aber stimmt schon, dass das nicht mein Bier zu sein hat....ändern kann man sowas nicht.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      apropos.... jetzt beschwert ihr euch das im Forum so wenig los ist und nicht mehr so viele Threads eröffnet werden. Andererseits habe Ich gestern Abend noch einen cooolen Thread eröffnet zu dem bisher enttäuschender Weise noch NIEMAND was zu sagen hatte.

      Das war jetzt aber ein Wink mit der Zaunlatte !!!!  :D

       ;) ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich bin locker, mir hängt nur noch etwas das Necro-Syndikat nach, was ja doch sehr eindeutig war ;)


        Sorry Olli - das war wirklich nur als Scherz gemeint. Nimm das blos nicht persönlich.
        Es ist einfach so, dass wenn ich morgens ins Forum schaue - sehr viel im PC Forum geschrieben stehet. Und du Dich sehr dort einbringst. Das ist gut und soll auf jeden Fall so bleiben. Da ist immer unheimlich viel Leben, das mir das zum Leben oft schon zu viel ist.
        Du bist dort halt super-aktiv und das "Necro-Syndikat" war jetzt nicht böse gemeint. 
        Ich würde auch mich in manchen Foren gerne so einbringen. Das war jetzt kein Seitenhieb gegen Dich, sondern sollte ein bisschen Tobis "Umbenennungs-Anregung" auf die Schippen nehmen.

        Denn ich finde den Gedanken jetzt etwas abwegig. Mich erinnert, das an die Diskussion "Horrorforum - oder anderer Name". Nur weil sich die Interessen erweitern, bleibt das hier für mich schon irgendwie das gute HF, egal wie es heißt.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Interessante Disskussion :-)))

          Wisst ihr wie ich ins Forum schaue. Jedes Mal erst in neueste Beiträge, aus den Einträgen filtere ich dann die Thread die mich interessieren. Und, ich sage dass hier schmunzelnd, es sind enorm viel PC Beiträge die mich null jucken. Das wird auch wieder anders werden bei vielen. Auch ich schaue momentan viel weniger Filme, weniger Zeit, neue Lebenssituation, das Leben kommt in Wellen, auch das PC Spielen wird abflauen.
          Und alle werden reifer, isst mir enorm beim letzten Treffen aufgefallen. Die meisten sind vom jugendlichen Eifer entkleidet und haben gelernt nicht jeden Furz eine Duftnote geben zu müssen. Das meine ich durchaus positiv. Da viele immer auf der Arbeit gepostet haben ereilt sie nun auch die Härte der Arbeitswelt, der Arbeitgeber verlangt Effizenz und keine Bodycounts.
          Das wird noch spannend werden die nächsten Jahre wie das Leben die Forenteilnehmer hier erscheinen lässt.
          Lass den Necro sein Pc Forum, ist klasse dass er da so ne Energie drin hat, früher hatte er sie bei den Büchern und auch das wird wieder kommen. Also sollte er das wie ne Medallie tragen.
          Auch bei mir wird es wieder mehr werden, da bei mir immer mehr wieder alles in ordentlichen Bahnen verläuft.

          Nur die Umbennung des Forums war wohl wirklich nicht förderlich für Neuzugänge.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            [,,,] mir hängt nur noch etwas das Necro-Syndikat nach, was ja doch sehr eindeutig war ;)

            Also echt ey, wenn dann bitte Olibot-Syndikat! :snooty:















             :D


            Kann Crash verstehen, ist mir auch etwas "negativ" aufgefallen, wobei es auch eins meiner Favourite-Bereiche ist. Aber gerade Neuigkeiten und Reviews sind für mich weiterhin wichtig!



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Sorry Olli - das war wirklich nur als Scherz gemeint. Nimm das blos nicht persönlich.


              Es ist bei mir halt so, wenn bei so einem Kommentar keinerlei Smileys dabei sind, dann nehm ich das geschriebene auch ernst. Wie soll man das in Textform auch anders einschätzen ?

              Ist ja wieder gut jetzt, ich hab mich auch wieder beruhigt ( ;))


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ach so ... ich nutze nie Smileys ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich kanns gut nachvollziehen, mir gehts eben mit den Büchern und Asiaten so. Hatte lange Zeit mal das Gefühl es wird nurnoch darüber geschrieben. *gähn*

                  Aber so ist es eben, zum einen ändern sich Interessen, zum anderen die Themen, weil man vieles eben schon besprochen hat. Wir sind hier einfach auch sehr breit aufgestellt. Im Prinzip sind wir ja ein Multimediaforum inkl. Bücherregal, Heimkinotechnik, Psychologieabteilung und Kindergarten  :lol:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Vieles ändert sich. Eigenheime, Hochzeiten, Arbeit, das hinterlässt Spuren hier. Und es ist ein gewisser Teufelskreis. Warum möchte man etwas posten? Um sich auszutauschen. Das unterscheidet das Forum von einem Blog oder einer News-Seite. Weniger "Aktive", weniger Resonanz, so letztlich vielleicht auch weniger Lust, etwas zu posten, wenn man das Gefühl hat, es für nichts zu tun. Der Austausch ist etwas ins Stocken geraten bei verschiedenen Dingen.

                    Ich merke es an mir. "Opfere" ja gerne meine Freizeit für das Forum, aber irgendwie merke ich vor allem bei den Asiaten, wie mir die Lust etwas abhanden gekommen ist. Das liegt nicht zuletzt auch an Gert... Ausser ihm juckt das Thema vielleicht noch Andi und Robert, aber auch die machen sich rar. Also wofür? Da ist sie, diese Unlust. Und die überträgt sich auch auf weitere Bereiche.



                    und leider gibt es - das muss ich so sagen - hin und wieder Dinge über die ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Da fehlt einfach die Kommunikation ausserhalb des Forums bzw. eben nicht das behinderte hin und her Geschreibsel sondern mal über Probleme REDEN, nicht schreiben. Das finde ich EXTREM schade...

                    Das ist es, dieses ständige, flaue Damoklesschwert, das immer wieder über dem Forum hängt, und mich gelinde gesagt immer und immer wieder aufs massivste ankotzt... und die ohnehin z.Zt. schon etwas gedämpfte Teilnahmefreudigkeit noch weiter untergräbt.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo

                      Ich merke es an mir. "Opfere" ja gerne meine Freizeit für das Forum, aber irgendwie merke ich vor allem bei den Asiaten, wie mir die Lust etwas abhanden gekommen ist. Das liegt nicht zuletzt auch an Gert...


                      Gert war, zuweilen, einer der wenigen Gründe, weshalb ich bei den Asiaten auch mal reingeschaut und ab und zu auch mal was geschrieben hab.
                      Generell interessieren mich asiatische Film so gut wie gar nicht AUßER diese ganzen alten Kung-Fu-Filme, für die Gert ja auch so ein Faible hatte.
                      Über die Filme haben wir uns auch außerhalb des Forums gerne mal ausgetauscht und uns gegenseitig DVDs zugeschickt.
                      Mit Gert ist das nun leider auch weggefallen.


                      Ein weiterer Grund, bei mir zumindest, ist die fehlende Zeit.
                      Immoment bin ich jeden Tag am arbeiten, mach Überstunden bis zum geht nicht mehr (bin kurz vor der 300er Grenze).
                      Zum Zocken komm ich nur ganz selten mal und DVDs guck ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr, was man auch an meinen Postings her merkt.
                      Mein Blog verkümmert derweilen auch. :/

                      Und wenn ich dann schonmal einen Tag frei hab, ist da ja dann auch noch eine Freundin..., die sieht mich auch kaum noch. :(