Andere Medien > Serien

Nurse Jackie

<< < (4/5) > >>

Crash_Kid_One:
Sehe es ähnlich, ist gut, aber bisher net der Kracher, der einen schon nach neuen Folgen dürsten lässt.

Na ja, mit "Weeds" und "Californication" ist man da auch schon etwas zu verwöhnt worden von Showtime ;)

Thomas Covenant:
Nach season 1 bleibt zu sagen dass die Serie sich entwickelt.
Am Anfang Edi Falco und Showtime, eigentlich ein sure Winner.
Falco war in den Sopranos als Mama genial und als maskuline Gefägniswärterin in OZ extremst gut besetzt.
Hier trägt sie die Hauptrolle und man muss sich gewöhnen. Falco ist ja keine Beauty im Gegenteil hier wird sie sogar extremst unansehnlichst gezeigt. Ihre Knollennase, die Hush Puppi Augen und die Bauarbeiterfigur zusammen mit der gegeelten androgynen Frisur geben eine wahrhaft krankmachende Schwester ab. Sie wirkt wegen ihrem gottgleichen Gehabe und ihrer Drogensucht sehr unsympathisch. Man kauft ihr nicht ab dass sie gleich zwei Kerle am Start hat und dann auch noch dem jungen Cooper den Kopf verdreht. Gepaart mit ihrer extremen Tablettensucht und dem Zynismus der Handlung ist sie kein Herzensbrecher, eher kantig und sperrig. Hin und hergerissen zwischen Humor und Drama, beides ins Extreme gesteigert schwankt man hin und her. Am Ende bleibt genug Neugier aufgrund des zum Teil brachialen Humors um weiter zu schauen.

JasonXtreme:
Wir hatten dann noch zwei Folgen, und habens dann gelassen. Die Serie war mir ansich irgendwie unsympathisch

Thomas Covenant:
Kann ich nachvollziehen, aber interessant ist es irgendwie schon...mal sehen wie es weiter geht.

Max_Cherry:
Ich hatte auch nach 3 Folgen abgebrochen.
Fands zwar nicht schlecht, aber der Wettbewerb guter Serien ist einfach so groß, dass ich mich für etwas anderes entschieden habe damals.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln