Andere Medien > Serien

Nurse Jackie

<< < (2/5) > >>

JasonXtreme:
Will ich, aber ich bin immer eher heiß drauf mehr auf einmal zu schauen, 2 sind zu kurz :D

Crash_Kid_One:
So, hab mir die ersten 3 Folgen angeschaut - und gefällt mir, wie erwartet, sehr gut!

Die erste Episode war noch "nur ok", dann aber ab der 2ten hab ich teilweise schon Tränen gelacht.

Super Charaktere, top Darsteller, gutes Drehbuch.

Edie Falco als Jackie oder "Jax" bringt die Rolle super sympathisch rüber, ausserdem ist Peter Facinelli als Dr. Cooper mit von der Partie. Den Jung hab ich schon lange nicht mehr gesehen ... (zufällig lief gestern nacht noch eine Wiederholung von SUPERNOVA, wo er dabei war).

Jackie wird von ihren Kollegen als "Heilige" bezeichnet, aber sie ist alles Andere als das.

"Gott, lass mich vernünftig werden. Aber nicht heute."

Die Staffel (12 Folgen) wird sehr schnell verschlungen sein - dann hoffe ich, das bald Nachschub nach Germany kommt.

JasonXtreme:
Klingt cool, da mach ich mich doch auch mal ran :D

Janno:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 08. November 2011, 08:33:56 ---ausserdem ist Peter Facinelli als Dr. Cooper mit von der Partie. Den Jung hab ich schon lange nicht mehr gesehen

--- Ende Zitat ---
Der spielt doch auch in den Twilight-Filmen mit :lol:

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Janno am 08. November 2011, 11:29:01 ---
--- Zitat von: Crash_Kid_One am 08. November 2011, 08:33:56 ---ausserdem ist Peter Facinelli als Dr. Cooper mit von der Partie. Den Jung hab ich schon lange nicht mehr gesehen

--- Ende Zitat ---
Der spielt doch auch in den Twilight-Filmen mit :lol:

--- Ende Zitat ---

Du weisst das, ich nicht - was sagt und das nun? :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln