Filme > Asiatische Filme

Graveyard of Honor

<< < (3/4) > >>

nemesis:
Aha...da kommen wir der Sache vielleicht näher...die bisherige (O.m.U.) war ungeprüft. Naja, was die Lauflänge auf dem Cover angeht...die weiss ich nicht mehr. Aber steht ja bestimmt bald was in der ofdb...

nemesis:
So, Schritt für Schritt...in der ofdb findet sich nun schon mal das hier:

Bild 1.85:1 (16:9)
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1 / Japanisch 2.0
Regional Code 2
Spieldauer laut cover ca 131 min.
Bonus: Interview, Making of
Freigabe: Keine Jugendfreigabe
Label: Rapid Eye Movies / Vertrieb Universum

Der "Grünstich" der ersten Ausgabe ist bei dieser Version entfernt worden !

Diese Version ist sehr wahrscheinlich nicht geschnitten !

Also schon mal besseres Bild. Was noch fehlt ist das Wegfallen des "sehr wahrscheinlich" ;)  , aber irgendwer wird das auch noch vergleichen können. Trink ich noch nen Tee und wart ab...

ap:
also wenn der uncut ist dann isser schon so gut wie geschaut! *sabber*  :-P

ap:
Ich hab mir heute mal diese DVD aus der Leihe geholt, hoffentlich ist die uncut !!!! Bin mal gespannt.

Interessant ist aber, das direkt neben dieser DVD noch eine FSK-16-DVD gestanden ist !!!!  :!:
Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die den FIlm in 3 verschiedenen Schnittfassungen rausbringen, ungeprüft, 18 und 16 .... ? Oder?

ap:
Hab mir den Film gestern angeschaut, Schnitte sind mir Nicht aufgefallen. Bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber ich würde es schon für nich tunwarscheinlich halten, das diese 18er uncut ist...?

Aber der Film ist nich tsonderlich, finde ich. Er ist schon interesant, aber viel zu lang, ich hatte teils echt mit Langeweile zu kämpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln