20.000, jetzt ist Schluss, TSCHÜSSSSSS!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Es ist soweit, mein 20.000ster Post :!: Und da ich eigentlich kaum Ahnung von Filmen,Regisseueren, Schauspielern und Cuts habe, waren all meine Posts, anders als die von AP und allen Anderen, vermutlich eine große Orgie an hochwertigstem Spam mit Soße! Ziel erreicht, nun ist Schluss, die 20k werd ich hiermit einfrieren und nurnoch per PN Kontakt halten :!:

    Und da ich nichts mehr zu befürchten habe, da für mich eh Schluss ist, hier nun alle Offenbahrungen meines Sündenphuls:

    1. Mein zweiter Account hier ist Antifa-Stute!
    2. Mein richtiger Name ist HORST!
    3. Mein Lieblingsfilm ist Titanic, und zwar Teil2!
    4. Die Typen, die vor einigen Jahren das Forum gehackt hatten wurden VON MIR engagiert!
    5. Den Tachozähler von Maggos BMW, DEN HABE ICH runtergeschraubt!
    6. Ich finde Metal und Rock eigentlich total SCHEISSE, SCOOTER RULEZ!!!!!!
    7. Das Tobis Karre in die Werkstatt musste lag daran, weil ich in den Tank gepinkelt habe!
    8. All meine DVDs und BluRays von FOX sind Kellerimporte aus POLEN!!!!
    9. Ich habe beim letzten Treffen in den Schlafsack von Pierre gepupst...in das Kopfende!
    10. Oli wird nie auf ein Treffen erscheinen weil er Angst vor mir hat. Grund dafür sind die Punkte 1 & 2!
    11. Den Klecks in der Damentoilette...  :twisted:

    Also, so sag ich Tschüss & lasst es Euch gut gehen!!!




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach scheisse, ich mach doch bis 30k weiter, 15Std. lang nix posten, ich MUSS, sry, geht nicht anders. :D