Project X

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Von mir gibts ne :8.5: - :9:
    Unfassbar witzig - man bepisst sich konstant.
    HIer empfehle ich, was ich selten tue, den O-Ton. Kenne die Synchro nicht, aber ich denke vieles vom Flair dürfte, egal wie gut die Synchro ist, verloren gehen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Auch hier gibts nochmal den Daumen nach oben :thumb: :biggrin:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Von mir gibts ne :8.5: - :9:
        Unfassbar witzig - man bepisst sich konstant.
        HIer empfehle ich, was ich selten tue, den O-Ton. Kenne die Synchro nicht, aber ich denke vieles vom Flair dürfte, egal wie gut die Synchro ist, verloren gehen.

        Hat nur leicht verloren in der Zweitsichtung. Kann aber auch am Extended Cut gelegen haben. Wirklich aufgefallen sind mir nur 2 Szenen die aber auch nicht wirklich erheiternd sind sondern der Stimmung eher einen Abbruch tun.

        :bd:
        Project X :8:
        Auch beim zweiten Sehen eine Granate. Aber unbedingt im O-Ton. Die Synchro ist qualitativ sehr gut gemacht, aber schadet dem "mittendrin" Gefühl, welches man durch die schludrige Highschool-Sprache bekommt.
        Anfangs ist man sich nicht so recht sicher, was man mit den Dreien anfangen soll, aber sie entwickeln sich dann doch recht schnell zu echten Sympathieträgern.
        Das American Pie der Facebook / Party-Mob Generation. Ganz klar: alte Themen (Sex) in neuem Gewand (deutlich dreckiger und expliziter)!

        Denke ich werde das nächste Mal wieder zum 5 min kürzeren Kinocut greifen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bin ja bekanntlich grosser Fan von 8)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Flieg nach Vegas und geh auf ne Pool Party.