I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Kommt hier nun auch ENDLICH (bald) raus. Am 22. November:



    Hier mal den verdammt geilen Teaser :arrow:
    Nochmal Trailer :arrow:
    Und Musikvideo mit Titelsong :arrow:

    MUSS den endlich seheeeen!

    Der erste Trailer hat was, war mir aber fast schon etwas zu anstrengend. Der zweite Trailer zeigt dann eher um was es geht und das sah verdammt gut aus!!!


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schon jemand gesehen?

      Ein Film den ich erst mal setzen lassen muss. Wird sicher einige Zeit nachwirken. Bewertung kann ich keine geben. Mit empfehlungen halte ich mich auch zurück. Ich kann eigentlich grad gar nicht viel sagen. Schlag in die Magengrube...


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :bd:
        I Melt With You
        Sehr schwieriger Film. 4 Arschlöcher (allesamt genial gespielt) treffen sich wie jedes Jahr, nehmen Drogen, saufen, haben eine "gute Zeit" und verhalten sich wie... Arschlöcher. Den einen findet man vielleicht etwas sympathischer als den anderen, eventuell redet man sich auch ein, dass alles "cool" zu finden, was da so abläuft, aber wirklich warm wird man mit den Leuten und deren Verhalten nie... Vor allem, weil das hier kein Hangover ist, sondern alles wirkt ziemlich echt und zeigt fertige, kaputte Menschen.

        Alle Charaktere freuen sich auf ein Wiedersehen, aber allen ist dabei auch sichtlich unwohl. Man fragt sich "warum" und das macht die erste Hälfte des Films interessant. Man entwickelt eine gewisse Faszination. Die Musik ist ziemlich geil, die Bilder wirken berauschend und die Handlung kommt nur sehr langsam voran, was dazu führt, dass man immer weiter abtaucht und dann trifft's einem zum Ende hin nur umso härter.

        Das Thema, um das es hier letztendlich geht, ist wirklich verdammt heftig. Werd dazu auch nichts schreiben. Zum einen muss es einem eiskalt treffen, damit der Film einigermaßen funktioniert, zum anderen ist es schwer, darüber was in Worte zu fassen.
        Genau so ging und geht es mir auch. Ich kann nach über einem Monat immer noch nichts dazu sagen. Krasser Film... Finde ich ihn gut? Ich weiss nicht! Finde ich ihn schlecht? Nein! Aber er ist...krass...


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          I Melt With You
          Regisseur Mark Pellington (Mothman Prophecies, Arlington Road) hat mich eiskalt erwischt.
          Dieser Film entwickelt aus einer kriechenden Langsamkeit, eine Wucht, die ich so nicht erwartet habe. Dabei passt jedes Bild, jeder Schnitt, jeder Darsteller und jeder Ton perfekt. Die im Grunde kaum vorhandene Handlung wird dem einen oder anderen zu wenig sein für knapp 2 Stunden, denke ich. Aber alleine die Art, wie verdammt intensiv die Geschichte erzählt wird ist ganz große Kunst. Also ohne große Umschweife: Ich bin absolut begeistert! DER FILM IST DER WAHNSINN!!! Er unterhält bis zu einem gewissen Grad, dann fesselt er, bewegt, verstörrt und ist Schuld daran, dass ich immer noch völlig platt bin. "I Melt With You" ist ein Film, der den Zuschauer, wie ein harter Faustschlag direkt ins Gesicht trifft und mit blutig geschlagender Fresse, nachdenklich zurück lässt. Ein Horrortripp? das Leben? Irrsinn? Von allem ein bisschen und für mich das fazinierenste Mesterwerk seit Langem.
           :10:
          Ich sag ja, schlag in die Magengrube...und zwar mit Anlauf! Mich hat er tagelang sehr intensiv beschäftigt...


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich denke auch er könnte Patrick, Matze und möglicherweise (???) freddy gefallen. Ist ein echter Downer der einen ziemlich sprachlos hinterlässt. Mich hat er irgendwie...wie nenne ich es..."hilflos" zurückgelassern. Das wirklich total Komische ist für mich, ich kann nach nunmehr 2 Monaten immer noch nicht sagen ob er mir gefallen hat. Es ist schier unmöglich für mich eine Note zu vergeben. Da ist zwischen  :5: und  :10: tatsächlich alles drin. Vielleicht bekommt er kurzfristig eine Zweitsichtung verpasst. Ich weiss ja jetzt was mich erwartet...