I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) and Tim (Christian McKay) are old college friends that gather annually for a week in Big Sur to celebrate their friendship and catch-up on each other's lives. They seem like typical men in their forties - all with careers, families, and enormous responsibilities - but like most people there is a lot more beneath the surface. As the week progresses, they go down the rabbit hole of excess as mountains of drugs are consumed to a blaring rock 'n' roll soundtrack. Parties with much younger women spin out of control. Exhausted and run ragged, they bare their souls to one another revealing the disillusionment with their lives. As the truth emerges, the reunion takes a much darker turn when a promise from their past is brought to light. From director Mark Pellington, I MELT WITH YOU is a visually dazzling, wild and wooly trip deep into the male psyche, driven by four amazingly committed and profound performances.

    :arrow: Trailer bei Youtube
    :arrow: Trailer bei Apple
    :arrow: IMDb

    Genre: Drama
    Director: Mark Pellington
    Cast: Thomas Jane, Rob Lowe, Jeremy Piven, Christian McKay, Carla Gugino, Sasha Grey

    Bin ich gespannt drauf!

    Kinostart: Gibbet noch nicht
    « Letzte Änderung: 19. August 2015, 19:58:53 von nemesis »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kommt hier nun auch ENDLICH (bald) raus. Am 22. November:



      Hier mal den verdammt geilen Teaser :arrow:
      Nochmal Trailer :arrow:
      Und Musikvideo mit Titelsong :arrow:

      MUSS den endlich seheeeen!
      « Letzte Änderung: 28. August 2012, 21:36:09 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :bd:
        I Melt With You
        Sehr schwieriger Film. 4 Arschlöcher (allesamt genial gespielt) treffen sich wie jedes Jahr, nehmen Drogen, saufen, haben eine "gute Zeit" und verhalten sich wie... Arschlöcher. Den einen findet man vielleicht etwas sympathischer als den anderen, eventuell redet man sich auch ein, dass alles "cool" zu finden, was da so abläuft, aber wirklich warm wird man mit den Leuten und deren Verhalten nie... Vor allem, weil das hier kein Hangover ist, sondern alles wirkt ziemlich echt und zeigt fertige, kaputte Menschen.

        Alle Charaktere freuen sich auf ein Wiedersehen, aber allen ist dabei auch sichtlich unwohl. Man fragt sich "warum" und das macht die erste Hälfte des Films interessant. Man entwickelt eine gewisse Faszination. Die Musik ist ziemlich geil, die Bilder wirken berauschend und die Handlung kommt nur sehr langsam voran, was dazu führt, dass man immer weiter abtaucht und dann trifft's einem zum Ende hin nur umso härter.

        Das Thema, um das es hier letztendlich geht, ist wirklich verdammt heftig. Werd dazu auch nichts schreiben. Zum einen muss es einem eiskalt treffen, damit der Film einigermaßen funktioniert, zum anderen ist es schwer, darüber was in Worte zu fassen.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies