I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oha, hatte ihn nach den ersten guten Stimmen ja schon auf dem Radar. Jetzt bin ich aber wirklich interessiert... Scheiss 18, d.h. dank teurem postident isser leider nicht mal eben bestellbar irgendwo...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Am meisten bin ich auf die von Matze gespannt. Gib dir einen Ruck und leg die 5 Tacken drauf oder zahl einfach ein bisschen mehr im Media Markt vor Ort. Es lohnt sich auf jeden Fall.

        Genau das werde ich tun. Seit langem mal wieder lokal nen Markt gezielt (!) aufsuchen.
        Schaun wir mal...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Marketplace machts möglich.
          BD eben für 9,95 + 3,00 Porto geklickt :)

          Ich bin sehr gespannt jedenfalls.
          Erwartungen habe ich dennoch kaum welche, was gut ist.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Puh. Der Film ist nicht im Sinne eines Menschenfeind ein Downer. Er ist schlimmer. Weil er alltägliche Sinnesfragen aufgreift und dabei drastische Einstellungen vertritt.
            ich halte den Film für regelrecht gefährlich. Besonders wenn er in der falschen Phase eines Lebens gesehen wird. Es geht alles schon sehr nahe.

            Ich schreibe noch mehr dazu, aber in Summe mit der herausragenden Kamera, Schauspielperformance und dem schmetternden OST/Score ist mind. eine :8.5:
            Ich denke dass er gut in die :9: geht.


            Vor allem hoffe ich aber dass er mich eben nicht tagelang beschäftigt. Irgendwie gerade nicht der richtige Zeitpunkt.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Schaue mir gerade noch das Making Of an.
              Sehr hilfreich bisher bei der Verarbeitung des Films.

              Sehr interessante Punkte waren gleich zu Beginn das Thema Journey, aber auch der Ursprung des Drehbuchs (die Idee einer zeitgemäßen Umsetzung von Das grosse Fressen).


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Bin vor paar Wochen (ende Mai) an der Location uebrigens vorbeigefahren.
                Liegt am wunderschoenen Big Sur Abschnitt des Pacific Coast Highway zwischen L.A. und San Francisco.

                Den Felsen vom Finale hat man in Sekunden erkannt, das eigentlich Haus bin ich zu 99% sicher erkannt zu haben.