ParaNorman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    aber leider leiden viele der Animationsfilme eben unter dieser Kindertauglichkeit die sie denn teils albern machen.

    So einen Film wie Monster-House gibt's da selten.

    Da bin ich voll bei Dir, denn ich mag an sich Animationsfilme gerne.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm naja, aber die Dinger SIND ja eigentlich AUCH für Kinder!? ;) :D Mir gehts da ähnlich, aber deswegen schau ich die erst garnichtmehr an - Animationsfilme für Erwachsene only wär ich sicher wieder dabei
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Hm naja, aber die Dinger SIND ja eigentlich AUCH für Kinder!? ;) :D Mir gehts da ähnlich, aber deswegen schau ich die erst garnichtmehr an - Animationsfilme für Erwachsene only wär ich sicher wieder dabei

        genau da ist ja das Problem. Nur weil das Zeug aus dem Computer kommt muss es doch nicht immer zwingend für Kinder gemacht sein.

        Es gibt meiner Meinung nach einen Gap in dem Business für eine bestimmte Zielgruppe. Nämlich die 25-35 Jährigen, also so unsere Generation, die mit Videospielen und Horrorfilmen aufgewachsen ist. Da könnte man so geile Sachen machen, stattdessen Remakes...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Absolut! Und dabei meine ich ja nichtmal zwangsgedrungen, dass es per se Unterwachsenenfilme mit ausschließlich düsterern Themen und Charaktären sein müssen! Also nicht unbedingt das was wir als Realfilm schauen als animierte Filme (aber gerne auch :D siehe Beowulf), man kann das ja gerne auch quitschig und bunt machen - aber auch da eben ohne Kiddywitzchen und Knuddelkacke
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Hm naja, aber die Dinger SIND ja eigentlich AUCH für Kinder!? ;) :D Mir gehts da ähnlich, aber deswegen schau ich die erst garnichtmehr an - Animationsfilme für Erwachsene only wär ich sicher wieder dabei

            gut, ich mein es jetzt bspw. wieder anders als Gregster.

            Es gibt ja Filme, die auch für die ganze Familie, ob groß oder klein funktionieren.

            Ich sag jetzt mal bspw. auch Toy Story oder Monster AG. Da können Kinder ihren Spaß haben, aber eben auch die
            Großen. Gut Monster House ist natürlich dann eher nix für die ganz Kleinen.

            Was mich halt nicht anspricht sind Sachen wie Monsters vs Aliens oder Horton hört ein Huh.
            « Letzte Änderung: 07. Februar 2014, 09:54:27 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich weiß schon was Du meinst. Bei mir ist es allerdings mittlerweile schon so, dass ich auch die aktuellen für "Groß und Klein" nicht mehr so prall finde. Klar sehen die teils immer besser aus, aber das ist ja nicht alles. Monster House fand ich sogar erschreckend durchschnittlich, und vor allem garnicht so heftig für Kids wie er immer geredet wird.

              Nichts destor Trotz mag ich Sachen wie Shrek 1, Unglaublichen ect. von früher immer noch gern!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich weiß schon was Du meinst. Bei mir ist es allerdings mittlerweile schon so, dass ich auch die aktuellen für "Groß und Klein" nicht mehr so prall finde. Klar sehen die teils immer besser aus, aber das ist ja nicht alles. Monster House fand ich sogar erschreckend durchschnittlich, und vor allem garnicht so heftig für Kids wie er immer geredet wird.

                Nichts destor Trotz mag ich Sachen wie Shrek 1, Unglaublichen ect. von früher immer noch gern!

                Guck dir mal trotzdem Monster Uni an und vielleicht auch Hotel Transilvanien.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Okay, kann ich antesten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sau cooler Film!!!

                    :bd:
                    ParaNorman :8.5:
                    Sorry aber ich fand den HAMMER! Weiss gar nicht groß was ich schreiben soll aber der hat mich für einen Animationsfilm im Geister/Horror/Komödien-Genre total überzeugt. Saucool, sympathisch, gruselig, lustig!!! :thumb: