ParaNorman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich fand den gegen meinen Erwartungen eher flach. Die besten Szenen waren schon im Trailer zu sehen. :d3:

    Da hat mir Frankenweenie deutlich besser gefallen (im Flugzeug nach Ghana gesehn, nicht das jemand fragt wieso ich den schon gesehen habe). :-)

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Im Nachhinein war der Trailer doch schon das Beste an dem Film.
      War nett, aber so die Riesenlacher hatte er nicht, da war "Hotel Transylvanien" für mich deutlich cooler.
      Ich bin dennoch sehr auf ihn gespannt und den Hotel Transylvanien hab ich mir jetzt auch mal auf den AMA Wunschzettel gepackt. :)

      finde beide nicht schlecht, aber leider leiden viele der Animationsfilme eben unter dieser Kindertauglichkeit die sie denn teils albern machen.

      So einen Film wie Monster-House gibt's da selten. Auch Ralph reichts konnte mich nicht so überzeugen wie zunächst gehofft.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Hm naja, aber die Dinger SIND ja eigentlich AUCH für Kinder!? ;) :D Mir gehts da ähnlich, aber deswegen schau ich die erst garnichtmehr an - Animationsfilme für Erwachsene only wär ich sicher wieder dabei

        genau da ist ja das Problem. Nur weil das Zeug aus dem Computer kommt muss es doch nicht immer zwingend für Kinder gemacht sein.

        Es gibt meiner Meinung nach einen Gap in dem Business für eine bestimmte Zielgruppe. Nämlich die 25-35 Jährigen, also so unsere Generation, die mit Videospielen und Horrorfilmen aufgewachsen ist. Da könnte man so geile Sachen machen, stattdessen Remakes...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |