PDF Dateien bearbeiten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Howdy,

    Ich bräuchte mal Hilfe.
    Ich muss eine PDF Datei überarbeiten. Die Original-Datei lässt sich blöderweise niergens auffinden. Ich hab versucht die Datei über den Adobe Acrobat 8 Professional zu öffnen und in Word zu exportieren. Da wurden mir nur einzelne Fragmente und Formatierungen (Ränder usw.) angezeigt. Es fehlte fast der ganze Text und die Bilder. Hat jemand ne Idee, wie ich das ansonsten bearbeiten kann?


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Geht's nicht direkt mit dem Acrobat ? Ansonsten würde ich vermutlich improvisieren und das ganze nach Postscript konvertieren und mit einem Editor bearbeiten, muss aber gestehen das ich das auch zum ersten Mal machen würde...