007 Goldeneye Reloaded [Xbox360/PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich hab das Spiel gEliebt auf dem N64!!! Irgendwann werd ich dieses " Upgrade" sicherlich holen. Wie du aber schon geschrieben hast, aus reinen Nostalgiegründen. Den N64 könnt ich zwar anschliessen, aber da sind die Pads langsam im Eimer...

    Bestes Game Ever auf der damaligen Konsole :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Für mich wars jedenfalls der erste Multiplayer-Shooter im heute bekannten Stile und ich fand den auch cool, wenn auch nur lokal und im 4er-Splitscreen.

      Ocarina of Time?! Kenn ich nicht...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Irgendwann werd ich dieses " Upgrade" sicherlich holen.

        Wenn es soweit ist, dann achte mal auf den Song in dem Musik-Club, ist irgend so'n Ambiente-Electro-Sound, fand ich ziemlich gut, den Song, würde nämlich gerne wissen, von wem der ist.

        Isses in dem Fall in der N64-Version nicht enthalten? weil davon hätte ich den OST...

        Ocarina of Time?! Kenn ich nicht...
        Neee, ernsthaft?! :confused:
        Und ich dachte, das könnte man nur nicht kennen, wenn man auf dem Mond lebt oder mit 'nem Knochen in den Haaren schläft. The Legend of Zelda: Ocarina of Time zählt bei vielen Kritikern und Spielern als das beste Spiel aller Zeiten. Aber ist auch Geschmackssache :)

        Naja, ich weiss was es ist. Habe es nie gezockt und nie Interesse dran gehabt. Dieses Genre war nie was für mich. The Secret of Mana oder Evermore hatte ich mal aus der Leihe, aber ich hab damals das Spielprinzip komplett nicht gerallt. War ziemlich sicher zu Jung damals für sowas...