Tesis- der Snuff Film

Gast · 5 · 7457

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, Tesis habe ich jetzt auch aber was muß ich sehen auf der Rückseite ? Das ist ja ein THRILLER  8O  :roll:

    Naja, hoffentlich ist er seine 15,- EUROS wert...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Na was hast du denn erwartet ausser einem Thriller?
      Anmerkung nebenbei: Der Untertitel "Der Snuff-Film" passt nicht so recht, ...


      Hätte man da vom Titel drauf schließen können ? Wohl eher nicht, oder ?  :)
      Ich habe halt auf keinen Fall einen Thriller erwartet, sondern RealHorror oder was weiß ich  ;)
      Von Snuff Filmen halte ich normal gar nix aber da er überall so gelobt wird... abwarten und eigene Meinung bilden  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, die eigene Meinung ist da, ich hab ihn endlich gesehen.  :)

        Bereits nach wenigen Minuten war ich doch ganz angenehm überrascht, welche Spannung sich da aufbaut. Die Darsteller sind OK und durch die etwas längere Laufzeit des Filmes wird Tesis zum Ende hin zu einem Thriller, der an die Nerven geht.
        Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber man kann ihn ohne weiteres empfehlen. Ihr habt nicht zu viel versprochen  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bis jetzt konnte ich dir immer voll zustimmen.  :D
          Außer beim Buffychen  :D