Bilder eurer Videospielsammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hehe, geile Idee! :lol:

    Sollte ich auch mal machen, aber 1 Foto dürfte auch bei mir eng werden... :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      hehe, geile Idee! :lol:

      Sollte ich auch mal machen, aber 1 Foto dürfte auch bei mir eng werden... :D

      OK, hat doch gereicht:



      P.S. bevor jemand fragt, das oben links ist ein Staubsauger! :D keine extreme special ultimate limited Edition oder so! :p
      « Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 19:26:44 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Da ist wohl jemand CoD Fan :D

        Naja, nicht wirklich übermässig! ;)

        Der Story-Modus von MW 1 + 2 ist einfach dermassen geil, dass ich die regelmässig wieder durchzocke. World @ War hab ich behalten wegen dem Zombie-Modus und Black Ops bin ich noch nicht durch. Ob ichs dann behalte wegen diesem Zombie-Modus, weiss ich noch nicht. Spielte ich zu wenig im Vergleich zu Der Riese.

        hehe, geile Idee! :lol:

        Sollte ich auch mal machen, aber 1 Foto dürfte auch bei mir eng werden... :D

        OK, hat doch gereicht:



        P.S. bevor jemand fragt, das oben links ist ein Staubsauger! :D keine extreme special ultimate limited Edition oder so! :p

        Ich dacht das is ne XBox 720 :lol:

         :uglylol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hey, das is so ein Robotsauger, oder ?  :D
          Wie die Rasenmäher auch, der stoppt an den Wänden und macht alles selbst  :D

          Genau so ein Teil isses! :lol: Perfekt für die Junggesellenbude! :p

          Keine Ahnung wie laut 'ne :x360: so ist, aber der Sauger ist schon ziemlich laut! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ist tatsächlich ein I Robot! :lol:

            Müsste die Anleitung vorkramen um das genaue Modell sagen zu können. Aber ja, der fährt von alleine durch alle Zimmer und saugt bis Akku leer ist. Allerdings muss ich sagen, dass das hier die günstige Variante war! Der ist z.B. nicht so intelligent und kann sich merken, wo er schon war. Er hat einfach nen Sensor drin sodass er nicht überall reinbretert! :lol: Ich schliesse ihn immer in einem Zimmer ein und putze dann z.B. das Bad. Dann bringe ich ihn ins nächste Zimmer während ich die Küche mache usw.

            Für mich langts voll. Aber es gibt dann natürlich teurere, die verschieden programmiert werden können.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Danke,
              genau so einen hatte ich schon mal im Auge.

              Manuel in einen andere Raum tragen ist natürlich auch eine Alternative. :)
              Am liebsten wäre es mir jedoch er macht das alles selbstständig und wenn ich nach Hause komme habe ich eine gesaugte Wohnung. :D

              Probleme mit dem Wechsel von Teppich -> Laminat/Parkett -> Teppich hat er auch nicht, oder?

              Theoretisch wäre das natürlich möglich, dass Du ihn morgens anstellst und ihn dann saugen lässt. Aber die Tatsache, dass er eben nicht realisiert wo er schon gesaugt hat, ist die Chance eben sehr gross, dass er einige Male den selben Fleck putzt und andere Ecken dann gar nicht oder er verliert unendlich Zeit wenn er das nächste Zimmer sucht bzw. hin und her fährt. Weil wenn dann der Akku mal leer ist, geht er selber zur Station und lädt auf, aber zurück in den Saugmodus geht er dann nicht!

              Deshalb würde ich eher zu einer teureren Variante raten, die kannst Du zeitlich programmieren und die verfügt über bessere Sensoren und sogar Infrarot-Sperren sodass er z.B. nicht die Treppe runterfährt! ;) Betreffend verschiedener Unterflächen kann ich nur sagen, dass er Laminat/Parkett und Steinplatte ohne Probleme putzt. Teppich hab ich nicht.

              Vielleich sollte ein Mod hier mal den Staubsauger-Talk ins Technik-Forum verschieben? :lol: