Bilder eurer Videospielsammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich glaube die Antwort geht eher in Richtung "besser haben als nicht haben". :P



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja cool, ich poste auch mal meine letzten (sind nur) drei PSX Spiele:


        -Destruction Derby 2
        Nicht nur ein Rennen, nicht nur Zerstörung, sondern ein riesen Spaß, gerade mit Mehreren! Vermutlich haben nicht nur wir am liebsten die Arena gespielt, wo ein doppeltes Dutzend Fahrzeuge im Kreis aufeinander zufahren müssen, eine Art Donnerkuppel und nur ein Fahrzeug kommt raus. 


        - Front Schweine
        Das Spiel ist gerade mit mehreren ein riesen Spaß, Teil 2 gabs dann später leider nur noch auf der Wii. Das Spielprinzip war wie bei Worms aber hier hat man sich an einem dreidimensionalen Raum versucht, mit Erfolg. Das Spiel hat uns damals mehr gereizt als die schon damals sehr erfolgreiche Worms-Reihe.


        -ALIEN Resurrection
        Habe das Spiel ja schon öfter erwähnt, weil ich es genial fand. Leider ist das Spiel erst sehr spät auf der PSX erschienen und Vielen durch die Lappen gegangen. Es war in meinen Augen aber das bessere Alien Spiel auf der PSX (wobei meine Aussage nicht geteilt werden brauch, da 4 Jahre zwischen beiden Spielen liegt, ein Vergleich also eigentlich sinnfrei ist), nicht nur wegen der schon neueren Quake-Engine (Trilogy war zur der Zeit, 2000, schon nicht mehr zeitgenmäß) sondern weil die Aliens einfach realistischer rübergekommen sind, sprangen aus dem Dunkeln von der Decke und waren ständig und unmittelbar in deiner Nähe, ich hab's geliebt, auch wenn die LvL aus heutiger Sicht >manchmal< eintönige Gänge waren.
        « Letzte Änderung: 03. September 2015, 23:28:04 von Ash »



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich habe 249€ bezahlt, hatte sie aber auch spät, 1998 glaube ich.

          Alter du hast 600 DM im Monat als Schüler verdient???? Das ist aber krass viel. Im Getränkemarkt wollte ich auch immer nen Job aber da ist man ohne Beziehungen nie rangekommen, ähnlich wie inner Videothek zu arbeiten, ging auch nicht ohne Beziehung.