Bilder eurer Videospielsammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Sehr schön.  :biggrin:
    Ist bei mir nur lange nicht so schön ordentlich wie bei dir.  :redface:
    Viele lungert bei mir in irgendwelchen Kisten oder Koffern rum und wird nur bei Bedarf ans Tageslicht geholt.
    Bzw. einen großen Teil beherbergt nun mein Brüderchen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Na das wäre ja eigentlich optimal. :)

      Eine selbständig durch die Wohnung fahrende und dabei noch staubsaugende Spielekonsole. :)
      Genügend Saugkraft hat der Ventilator der PS3 auf jeden Fall. :D
      Da würde ich zwischendurch auch die höchste Lüfterstufe für ein paar Minuten ertragen wenn er dabei die Bude saugt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Genau so ein Teil isses! :lol: Perfekt für die Junggesellenbude! :p

        Keine Ahnung wie laut 'ne :x360: so ist, aber der Sauger ist schon ziemlich laut! :lol:

        Was für ein Roboter ist das denn? (Modell)
        Fährt der auch selbstständig in andere Zimmer?
        Sowas bräuchte ich nämlich auch. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Danke,
          genau so einen hatte ich schon mal im Auge.

          Manuel in einen andere Raum tragen ist natürlich auch eine Alternative. :)
          Am liebsten wäre es mir jedoch er macht das alles selbstständig und wenn ich nach Hause komme habe ich eine gesaugte Wohnung. :D

          Probleme mit dem Wechsel von Teppich -> Laminat/Parkett -> Teppich hat er auch nicht, oder?
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Music war ziemlich cool.
            Das haben ein Kumpel und ich immer in nicht nüchteren Zustand dazu genutzt ein paar Dinge sozusagen als Rohform auszuprobieren, bevor wir das Stück dann tatsächlich per AudioLogic richtig komponiert haben.

            Syphon Filter war so ein Geheimtip.
            Nicht ganz so perfekt wie sein großes Vorbild MGS, aber doch ein richtig gutes Spiel.

            Über Metal Gear Solid braucht man glaube ich keine Worte verlieren.
            Ein Meilenstein in der Spielebranche, der zeigen konnte wie eine gute Story über Stunden unterhalten konnte. Sogar die Intecom Gespräche über mehrere Minuten waren für Zuschauer spannend.

            Ridge Racer.
            War auch so eine Serie die ich vom ersten Teil an richtig geliebt hatte. Das erste RR habe ich mir zusammen mit Toshinden beim Release der PSX in D geholt. Da rief zwei Tage zu früh noch das (heute nicht mehr existente)  "Prinz Medien Haus" in Mannheim an, dass ich die PSX abholen könnte. Also noch schnell mit meinem kleinen Bruder rübergedüst und sie trotz Schule am nächste  Tag abgeholt. :D
            Am Besten gefallen aus der RR Reihe hat mir allerdings der heute leider recht unbekannte Teil "Rage Racer" (Teil 3 auf der Playstation zwischen RR2 und Type 4). Die Texturen wurden nochmals aufgewertet und die Strecken finde ich bis heute ein paar der schönsten aus allen RR Teilen. Gerade wenn ich an die steile Bergauffahrt mit der Rechtskurve, vorbei am Wasserfall und geradeaus in den Bergtunnel denke... hach. :)


            Gran Turismo.....
            Brauche ich glaube auch nichts zu sagen. Bis auf den aktuellen Teil 6 (bzw. 5,5) hatte ich sie alle und liebte sie richtig.
            Der erste Teil hat viele spannende Rennen mit Kumpels bei mir im damaligen Kellerwohnzimmer nach sich gezogen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Jumping Flash war irgendwie schräg aber cool. :D

              Das liegt auch noch in irgendeiner großen Kiste bei meinem Bruder im Sammlungsregal.
              « Letzte Änderung: 08. September 2015, 07:43:21 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Beachtlich! :shock:
                Da hast du in der Zwischenzeit ja einiges zusammengetragen. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”