Epson EH-TW5900 (3D LCD 1080p Beamer) vs. LG AF115 (LCOS 1080p Beamer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    200€ für das 3D Feature ist aber bei dem Preisniveau auch keine viel größere Belastung mehr, oder? Aber ich habe von Beamern keine Ahnung, hab noch nen Z3, fände die 200€ mehr gut investiert. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Brillen kämen auch noch jeweils mit 80-100 € pro Stück obendrauf, das wären dann auch nochmal mind. 200 € und so summiert es sich halt am Ende auf. Da biste dann schnell bei 1400-1500 € und das sind dann halt nicht mehr "nur" 200 €.

      Ach sag bloß, der Beamer nutzt nur diese Shutter-Technik, dachte, das wäre das selbe System wie in den Kinos? Weil da würde ich nicht nein sagen. Ok, die Shutterbrillen findet man auch manchmal im Angebot für 30-40€, sehe sie manchmal auf meinen Schnäppchenseiten als Preishit.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ach das auch noch? Hach naja, bin grad auch ein wenig die Vorteile am ausloten auf subjektiver Basis, einfach weil ich technisch hier nicht helfen kann. Ich geb dir mal ein paar Denktritte,die ich grad im Kopp habe...

        Also IM GRUNDE ist es ja so, dass man nen Beamer nicht bei jedem Film nimmt, ich tu es zumindest nicht. Ich denke auch mal, dass du bestimmt nen super Flat schon in der Wohnung stehen hast, den du auch in den kommenden Jahren nicht hergeben wirst!? Dadurch behaubte ich einfach mal, dass ein 3D-Beamer vllt. dir mehr bieten sollte als das selbe gute Bild wie dein TV, nur in "groß", Stichwort: 3D. :p Bedenke auch, dass der Beamer vllt. vorerst die letzte große visuelle HighTech-Anschaffung für die Wohnung wird und dei Frau vllt. nicht unbedingt begeisternd reagieren würde, wenn du in ein oder zwei Jahren doch bei der 3D Technik schwach werden würdest. Auf der anderen Seiten wird die 3D-Technik nicht schlechter und wird sie brillenlos, kommt eh der Durchbruch, mmh, Vor- & Nachteile. Oder ist dein TV so schon ein paar Jahre alt, dass du dir vorstellen kannst, in den nächsten Jahren was Neues anzuschaffen? TVs werden nämlich auch immer größer und ich denke, dass selbst ich in 2 oder 3 Jahren nen 3D-Flat haben werde, ohne Brille mit 60", bald bestimmt keine Seltenheit mehr aber mein TV ist nun auch schon wieder ein paar Jährchen alt. Dennoch bleibt für mich ein Beamer unverzichtbar, solange 100" bei TVs kein Standart sind. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Grad mal gegoogelt und gemerkt, dass Beamer mit der kinotypischen Polarisationstechnik schweineteuer sind, preislich dick im vierstelligen Bereich. Schade, dachte wirklich, dass die Technik preislich schon heimkinoreif sei.
          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 11:55:26 von Ash »