Urlaub......jetzt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Jawohl...Holiday...now!

    Ich muß heute noch packen...denn es geht für ein paar tage in den Urlaub. und zwar in das schöne (Verleih und Verkauf nur in ) Österreich!

    Eine Woche spann ich aus bis der Ernst des Lebens mich wieder mit seinen schmützigen Krallen zu fangen versucht!

    Bis dahin,

    allen weiterhin schöne Forums Diskussionen! Bye bis Monay in einer Woche!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hey und wieder da...
      man war das Anstrengend....

      Kultur, Museen und Abenteuer....Salzburg hat für jeden etwas....

      ich hatte kaum Zeit nach DVDs Ausschau zu halten...aber eines hat gut getan....

      18er Titel werden in Angeboten vor Läden auf die Straße gestellt...ich hätte From Dust till dawn für 15 Euro mitnehmen können (wenn ich den nicht schon hätte...).

      Alle anderen DVDs hielten sich im normalen Preisrahmen..und da bin ich mit Börse und flohmarkt billiger dran....

      na ja...

      aber der Ausflug in die Berge war sehr lustig..immer noch kann man bis zur Hüfte im Schnee versinken....

      dumm wird es nur, wenn die meterhohe Schneedecke über Moortümpeln liegt und man den vorgeschriebenen Pfad nicht mehr erkennt...egal...

      Spaß hats gemacht und nun kommt der Alltag wieder....
      bis zum nächsten Urlaub....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich mache es einfach wie Ash - und packe alles in einen Fred. Warum immer wieder was neues eröffnen. Ich verabschiede mich auch mal für ein paar Tage auf die Insel. Ich will Ruhe, Lesen, Essen, Trinken und Entspannen... Im Gepäck für Juist ist der neue Barker - und irgend ein Kellerkind von Laymon (das extra Kiloding). Ich glaub damit komme ich die nächsten paar Tage über die runden... Bis zum Treffen bin ich wieder zurück. (Hoffentlich ... außerdem das die literarische Qualität im Keller war und es mich dahingerafft hat).

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich bin wieder da - gut erholt und wieder voll im Arbeitsstress. Aber irgendwie geh ich alles locker an ... Irgendwie hat der Urlaub scheiße gut getan. Und nun geht es wieder ans Werk...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"