Rock am Ring / Rock im Park: 1.-3. Juni 2012 (Metallica, Cypress Hill, ...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also die Beginner sind heut oder Freitag in Würzburg - kannst noch abstauben Matze :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      War mir echt nicht bewußt das die mittlerweile so auf dem Atzenzug unterwegs sind - ich finds aber geil :D

      Die waren schon vor den Atzen mit so ner Mucke am Start, zumindest war "Krawall und Remmidemmi" schon auf dem dritt letzten Album.

      Ah, OK, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Wollte nicht wirklich sagen, dass sie auf den Zug "aufgesprungen" sind, sprich kopieren - sondern einfach nur, dass ich nicht wußte, dass die so unterwegs sind.

      Ich fands geil!

      @Marco: gut, da hört meine Liebe dann doch auf :D zumal ich das Publikum auf HipHop only Konzerten immer unterträglich finde. :lol: