Starship Troopers - Die Rebootinfantrie braucht Sie, möchten Sie mehr wissen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich sag mal so... Verhoevens Ansatz war ein gänzlich anderer als Heinleins. Insofern könnte eine Neuadaption des Buches schon interessant sein.

    +1

    Solange es keime hirnfreie Adaption wird, und danach klingt es nicht ("näher am Buch"), kriegt er eine Chance.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich sag mal so... Verhoevens Ansatz war ein gänzlich anderer als Heinleins. Insofern könnte eine Neuadaption des Buches schon interessant sein.

      +1

      Solange es keime hirnfreie Adaption wird, und danach klingt es nicht ("näher am Buch"), kriegt er eine Chance.

      :!:



      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Wie ist das denn im Buch? Geht es da weniger satirischer und ironischer zu als bei Verhoevens Interpretation? Wenn ja, würd ich den gucken,
        aber falls sie einfach nur Verhoevens Film rebooten bzw kopieren wollen dann brauch ich den nicht...

        btw bin ich mal sehr gespannt darauf, ob der Film trotz der heutigen technischen Möglichkeiten die visuelle Brillianz von Verhoeven erreichen kann.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wie ist das denn im Buch? Geht es da weniger satirischer und ironischer zu als bei Verhoevens Interpretation? Wenn ja, würd ich den gucken,
          aber falls sie einfach nur Verhoevens Film rebooten bzw kopieren wollen dann brauch ich den nicht...

          btw bin ich mal sehr gespannt darauf, ob der Film trotz der heutigen technischen Möglichkeiten die visuelle Brillianz von Verhoeven erreichen kann.

          Ich kenn das Buch nicht - aber Verhoeven fand es stinklangweilig. Daher .....


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Dem Buch geht die satirische Ader von Verhoevens Film gänzlich ab. Ein durchaus kontroverser Entwurf einer zukünftigen Gesellschaft. Eine andere Herangehensweise an das Buch könnte wie gesagt interessant werden. Wenn man sich tatsächlich aufs Buch konzentriert und nicht versucht, den Film "upzudaten".


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hat das Buch denn Härten, oder ist das allein auf Verhoevens Mist gewachsen?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs