Lockout (Guy Pearce & Luc Besson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Trailer wirkte ein bisschen wie "Fortress", gibt es da Parallelen?
      Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn die allgemeinen Kritiken, die man so im Netz liest eher schlecht sind.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn die allgemeinen Kritiken, die man so im Netz liest eher schlecht sind.

      Falsche Erwartungen bzw. falsches Publikum ;)
      Der ist sicher cool 8)
      Den "Fortress"-Vergleich hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Muss also bisschen was davon haben.
      Und "Fortress" wurd ja damals auch eher verrissen :lol:
      Trash halt!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Den fand ich ja auch nur so halbgar, könnte heute vielleicht anders aussehen. Obwohl, das Ende ist schon derbe scheiße :D





        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Hat Guy Pearce im Film eigentlich die gleiche Synchronstimme, wie im deutschen Trailer? Die geht nämlich gar nicht! Bei dem haben die Stimmen zwar öfter gewechselt, weil die sich wohl noch nicht wirklich einigen konnten, aber die "neue" ist echt schlimm.


          Gestern im Kino in Kroatien im O-Ton gesehen und fand ihn nicht schlecht. Allein Guy Pearce reißt da schon einiges raus. Aber ich denke, dass der auf deutsch längst nicht so cool rüberkommt. Da gabs eine Schlüsselszenen, die man so auf deutsch niemals rüberbringen kann.

          Mit "Fortress" ist er nicht unbedingt vergleichbar, sondern eher mit "Stirb langsam" im Weltraum ;)
          « Letzte Änderung: 04. September 2012, 17:30:59 von Darkchylde01 »
          Meine Sammlung:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Den hab ich letztens auch gesehen ...

            War ehrlich gesagt schwer enttäuscht.
            Der Film geht einfach so nebenher an einem vorbei.
            Guy Pearce haut ein paar ganz coole, aber irgendwie gezwungene Oneliner raus...
            und die Action ist total langweilig.

            :5:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hmm, hätte ich jetzt nicht gedacht, das du Ihn so schlecht finden würdest. Und das trotz Misfits-Bonus :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Schlecht" jetzt nicht unbedingt, aber für mich ein One-Timer, ich hab einfach "mehr" erwartet..

              Misfits-Bonus?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Misfits-Bonus?

                Der Gestörte (also der Bruder vom Anführer) ist doch der Typ der in der dritten Misfits-Staffel den Typen mit der gespaltenen Persönlichkeit spielt ;)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ah sooo ok, ich hab die dritte Season doch noch garnicht gesehen :)
                Hoffe immernoch auf eine deutsche Vertonung :(


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Der Gestörte (also der Bruder vom Anführer) ist doch der Typ der in der dritten Misfits-Staffel den Typen mit der gespaltenen Persönlichkeit spielt ;)

                  Er ist auch der Vampir (Cassidy?) in Preacher! :D

                  Habe den Film eben gesehen, nachdem der gefühlt schon seit Jahren auf meiner Netflix-Liste rumlag. Warum eigentlich so lange? Der Film ist völlig OK, sehr unterhaltsam und nett anzuschauen. Hat mir Spaß gemacht. Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren stimmt perfekt.

                  :7:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hm, hab damals scheinbar nix dazu geschrieben. Fand ihn ganz gut, dürfte ebenfalls eine :7: gewesen sein. Würde ich echt gerne mal wieder sehen!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Krass, das ihr den so gut fandet. Mir hat der damals gar nicht zugesagt...
                      Schließe mich da dem Crash an....
                      « Letzte Änderung: 22. März 2018, 21:55:58 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Krass, das ihr den so gut fandet. Mir hat der damals gar nicht zugesagt...
                          Schließe mich da dem Crash an....


                          Uaa, Evilito??? Ich fand den echt top. Vielleicht am WE mal wieder in den Player schieben :D