Lockout (Guy Pearce & Luc Besson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    Zitat
    50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in einer modernen All-Strafanstalt gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des Präsidenten (Maggie Grace) gerade in der Station aufhält. Unter den Gefangen ist auch ein irrtümlich verurteilter ehemaliger Regierungsbeamter (Guy Pearce), der fälschlicherweise einer Verschwörung gegen die USA bezichtigt wurde. Als die Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses im All die Kontrolle über die Anstalt übernehmen und die Tochter des Präsidenten als Druckmittel gefangen nehmen, bekommt er die Chance, seine Freiheit zurückzugewinnen. Nun hängt das Leben der Präsidententochter in seiner Hand.
     
    "Lockout" ist nach einem offensichtlich von John Carpenters "Die Klapperschlange" inspirierten Drehbuch von James Mather, Stephen St. Leger und Luc Besson entstanden. Letzterer fungierte auch als ausführender Produzent, während Mather und St. Leger Regie führen. Neben Maggie Grace, die den meisten in ihrer Rolle als Shannon Rutherford aus "Lost" bekannt sein dürfte, und Guy Pearce ist auch Peter Stormare ("Prison Break") mit von der Partie. In dem ersten internationalen Trailer mit französischen Untertiteln sieht man hauptsächlich, wie das Gesicht von Hauptdarsteller Guy Pearce als Punchingball herhalten muss.


    :arrow: Quelle und Trailer

    Der von Luc Besson produzierte Sci-Fi-Actioner "Lockout" kommt am 10. Mai 2012 in die deutschen Kinos.



    YES, YES, YES! Geil :D
    « Letzte Änderung: 23. März 2018, 05:07:15 von nemesis »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat Guy Pearce im Film eigentlich die gleiche Synchronstimme, wie im deutschen Trailer? Die geht nämlich gar nicht! Bei dem haben die Stimmen zwar öfter gewechselt, weil die sich wohl noch nicht wirklich einigen konnten, aber die "neue" ist echt schlimm.