Amateur Regiesseure

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schnaas...VS ist irgendwie witzich......


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich habe VS 2+3 und den 2er habe ich leider noch gar net wirklich ganz angeschaut....


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hatte n mal ein paar Pics davon die schon sehr sehr heftig aussahen...aber da ich kein Amateurfan bin...;-)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "AmonVepar"
          Obwohl, ich muss zugeben....Violent Shit 2 find ich als echter Trash-Freak wirklich geil! Wenns so richtig trashig und irrsinnig ist, find ich das gut. Aber schlechte "pseudo-ernste" Filme kann ich nicht so ab. Muss schon was zu lachen geben!  :D

          Hm,, sag mal, wenn ich das so lese... Was hälst du denn von "Das komabrutale Duell"? Der würde dir bestimmt gefallen :D


          ROFL S Komabrutale...muahahaha...so ein Rotz...exakt das was Karl aber denke ich mal gefallen würde..nicht böse gemeint. Ernstahfter Tipp für dich, KTB...;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ittenbach, ganz klar. Aber auch Schnaas-Filme seh ich mir gerne an...

            :uglylol: :uglylol:

            ...oder das Komabrutale....und so :uglylol:

            Ausgrabgalore :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: AmonVepar
              Obwohl, ich muss zugeben....Violent Shit 2 find ich als echter Trash-Freak wirklich geil! Wenns so richtig trashig und irrsinnig ist, find ich das gut. Aber schlechte "pseudo-ernste" Filme kann ich nicht so ab. Muss schon was zu lachen geben!  :D
              Hm,, sag mal, wenn ich das so lese... Was hälst du denn von "Das komabrutale Duell"? Der würde dir bestimmt gefallen :D

              Ich weiß gar nicht was ihr habt, mir gefällt der Film auch! :D


              Muahahahahahahhaah, ich WUSSTE es :lol:
              « Letzte Änderung: 15. März 2009, 06:32:04 von EvilEd84 »