"28 days later" DVD Sammelbestellung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"

    P.S. ich order mir auch noch die "Return of the living Dead" MGM Edition - sicher auch ganz interessant ;-)


    Danke fürs Angebot, aber ich werde 28 Days later im Kino schauen gehen (hab den Trailer gesehen) und dann, wenn der Film gut war, werd ich mir die dt. DVD kaufen ;) .

    Wegen der MGM-DVD von ROTLD3; die ist glaub ich R-Rated (bin aber nicht 100prozentig sicher, würde es sicherheitshalber nochmals nachprüfen; in der ofdb steht die DVD nicht drinnen, hab schon geschaut ;) ).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Masterboy

      Argh, sorry, habs verwechselt :oops:  ;) . Von RTOLD3 gibt es eben auch eine englischsprachige DVD vom MGM, die allerdings R-Rated ist. Habe es mit der verwechselt ;) .
      die kommt noch... irgendwann...