A lonely place to die - Todesfalle Highlands (Melissa George)

Gast · 13 · 791

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/205589,A-Lonely-Place-to-Die---Todesfalle-Highlands
http://www.imdb.com/title/tt1422136/


Story:

Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draußen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben?

Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden "Devil s Drop" wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes ... (Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/195258/trailer/19265078.html

VÖ-Termin Deutschland:

29.12.2011 [Leih-DVD]
17.01.2012 [Kauf-DVD]
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 12:45:27 von Crash_Kid_One »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    VERTIGE die Zweite? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat
    A Lonely Place to Die - Uncut mit keine Jugendfreigabe

    Thriller ohne Zensuren mit FSK-Kennzeichen

    Kurz vor Weihnachten, nämlich am 22. Dezember 2011, wird Ascot Elite den britischen Thriller A Lonely Place to Die in Deutschland auf DVD und Blu-ray in die Videotheken bringen.

    Da der Film nicht mit blutigen Szenen geizt, bekam er von der FSK die Einstufung "keine Jugendfreigabe". Wie uns das Label auf Nachfrage bestätigen konnte, handelt es sich hierbei auch um die komplett unzensierte Version.

    In den Verkauf wird A Lonely Place to Die am 17. Januar 2012 gelangen.

    Quelle: schnittberichte.com




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ach Kacke, dann halt wieder Import

      Du richtig lesen müssen, junger Padawan :D

      Pff, wenn du auch "FSK" und "keine" in einem Satz verwendest :D
      Freu mich echt schon auf den Streifen und hab hohe Erwartungen


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Gerade beendet und für gut empfunden. hatte mich vorher so gut wie nicht informiert, so dass alle Wendungen dann auch wirklich überraschend waren. Klar, zum Ende hin vielleicht etwas zu dramatisch, aber okay, das war in diesem Fall in Ordnung.

           :7:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hab ich auch im Regal stehen, fand ich gut :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              ich glaub bei dem hatte mich immer das Cover abgeschreckt, von wegen Bergsteiger Drama undso...... Schön doof, don't judge a book by the cover und so.....sonst wäre der bestimmt schon früher mal bei mir aufgetaucht.