Hehe, wie man mich kenn-schnelllebig und schnell zu begeistern- habe ich natürlich erst mal keinen angesehen, da ich stark vermute, dass der Cali vergamelt ist. Der 320er ist immer noch mein Fave, trotz der vielen km.
AAABBBER:
versuche mich daran zu halten, denn cih habe beschlossen, hoffe, dass cih es so lange durchhakte doch noch zu warten, bis cih sommer geschafft habe und mein Budget, dass ich für ein Auto aufbringen kann, auf 4000-4500 € (
VB bis 5200 € kann ich mir Hffnung machen) aufgestockt habe, aber dann ist ja bald schon Winter und ich kann meinen Golf bis JAN 04 noch TÜV ausfahren, dann noch Kulanz und schon ist Ende Feb und somit Früühling und dann kommt mir sowas ins Haus:
EUR 4.000
Daten:
188.800 km, 110 kW (150 PS), EZ: 04/91, TÜV: 10/04, AU: 10/04, blau-metallic, Benzin
Besonderheiten:
Klimaanlage
Beschreibung:
Vollausstattung, Nictraucher, GaWa Sehr gepflegt!!! Irmscherumbau, 2002 Karosserie verzinnt u. komp. Lackiert, Sportfahrwerk, Alarm, ZV m.FB, Alu Brock vorn.8.5x17" 215/40 hint.10x17" 245/35, RC+ 8fach Wechsler, Remus, Delle am Kotflügel, Klima defekt,FP!
Bis auf die Delle im Kotflügel, die der Besitzer aber noch rausmachen lassen würde ist der Wagen sowas von TOP, MEGA Anlage ist auch noch dabei...ist halt kein Bild bei mobile davon, aber er hat mir schon einiges aufgezählt, und das beste: für schlappe 200 € mehr kann ich noch ne 4 Endrohrauspuffanlage dazu haben...:shocked!: es gibt nix geileres als 4 Endrohre...wow...sieht sowas von geil aus. Also der Wagen war vor 4-5 Wochen schonmal für 4700 € drin, deshalb Festpreis 4000 €, aber 3900 € hat er mir auch schon gegeben
ohne Delle (Kostenpunkt ca. 100 €), mit 4er Auspuffanlage und allem was sonst eh noch dabei wäre könnte man den Schlitten denke ich mal für 4000 e haben...das ist ein Anreiz zu warten für mich...lol....
PS, @ Necro: gerade die Felgen gefallen mir so arg bei dem Cali...;-)...