Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by EvilEd84
    Na da leckst michd och am Arsch, lediglich ein bissi breitere Reifen wären Wünschenswert:

    Porno Calles

    Man beachte die seichten 280 PS (mit NOS Anlage)... :shocked!:


    Zu dem 1., was du übersehen hattest :

    beim BMW steht da "Pak"
    Ich musste da gleich an die Sprüche vieler Autos denken, echt scheisse..



    Pappnase auf Koks, keine Ahnung, wahrscheinlich sein Spitzname  :?


    Offline EvilEd84

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Uh, mit DVD Player, ach komm schon, das kann ent dein Ernst sein, dass den Karren net geil findest?!?!



      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        Hallo!

        Endlich mal pack ich’s die Bilder vom Tag der offenen Tür von KW Gewindefahrwerke (Fichtenberg, da wohne ich, kleines Dorf, aber prominenter Fahrwerkhersteller 8) )
        Das war wohl der geilste Tag in meinem Leben (motorentechnisch gesehen)
        Was da rumstand war einfach nicht zu verkrafte!!!!
        Bilder habe ich leider nur mit meiner miesen Handycam machen können…werden also den Originalen in keinem Maße gerecht!!

        Hier:






































        Eine Neuigkeit zu meinen Autoplänen, wenn alles klaüppen würde, was schöner ware als ich es mir je virstellen könte, dann könnte ich evtl  diesen 325er Welsch Umbau (Leder, 28er Rennlenkrad, Sprtauspuff, vorne (!!) und hinten 10 auf 17 Zoll breite Tiefbettalus mit je 245er pneus, M3 Spiegeln, etc) zu nem anständigen Preis haben, aber das wäre zu schön, hier ein paar wenige Handycam Fotos davon








        Gruss Matze


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          :D Da machst du dir so viel Mühe, und dann vergisst du in jeder Adresse den gleichen Buchstaben? :D


          Offline EvilEd84

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84
            Hehe, hat jetzt ne weile gedauert bis ich alles so hatte wie ich will...lol


            Offline EvilEd84

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Hehe, der Corrade war natürlich nur so dagestanden, da dachte ich mir, hey, machst dem Bloody ne Freude...lol...

              Man beachte den R32 BiTurbo mit 600 (!!) PS...

              Mann, mann, ihr hättet den E36 BMW hören müssen, da hatte einer nen geileren Sound wie der andere..


              BTW: der Ferarrir fährt bei uns immer so rum, gehört dem KW Chef, ist nicht sein einzigstes geiles auto, der Vipder zB auch...mann mann, der Tag ging an die Nerven... :shocked!:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Ed: Sauber, endlich mal geile Fotos  8O  :D
                  Die BMWs sind natürlich alle top, iss ja klar hehe  ;)  Besonders der erste wäre genau mein Ding.
                  Die Viper ist natürlich auch nicht zu verachten, in so einem Gerät würde ich eh schon seit langer Zeit gerne mal eine Probefahrt machen. Ich glaube aber kein Händler gibt sie mir :D


                  Offline EvilEd84

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by EvilEd84
                    Yau, der E36 hats mir auch sehr angetan (der E46 ja eh;-) ) 550 PS auf starken 800kg meine Fresse!!!

                    Und mein Fave war trotzdem die grüne Viper, die ist schlichtweg der Hammer!!!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Eigentlich ist es ja eher ein Fall für den Witzethread... Aber ich denke der ist hier nicht so ganz fehl am Platz... :D



                      Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

                      Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

                      1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

                      2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

                      3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

                      4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

                      5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

                      6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

                      7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

                      8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

                      9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die Einstellungen Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

                      10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

                      11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

                      12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

                      13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

                      14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

                      15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

                      16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

                      17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Grmpf  :twisted:  :D

                        Einige Punkte sind ja ganz nett, zB. 7, 10, 13 und 17, den Rest sollte man dem an den Kopf werfen, der das geschrieben hat :D

                        Tztztz, warum nur wird der 3er immer mit Döner und sonstigem Schwachfug in Verbindung gebracht, das ist so ein treues, schönes, schnelles  ;)  und bequemes Auto.  :roll:  :-P

                        Schade, daß es solche fragwürdigen Texte nicht für den Polo gibt :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ey Aldah, hassu n Problem mit Polo??? :twisted:

                          Mfg JXT
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mann, ich studier doch garnet  :cry:

                              Ne, ich fahr das Dingens jetz schon 4 Jahre (is wenigstens n 6N und net so ne alte Schüssel ;)) und kaufe mir diesen Sommer was anderes.

                              Mfg JXT
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Mann, ich studier doch garnet  :cry:


                                Weiß ich doch, Kollega  :-P

                                Was für eins willst du dir denn kaufen ?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Naja, ich überlege mir den Mercedes von meiner Freundin Ihrer Schwester zu kaufen.

                                  Die will den im Sommer loswerden weil sie sich den neuen KIA Jeep kaufen will. :roll:

                                  Das wäre dann ein 230er Coupe´, so ein 2 Türer. Mit 136 PS, Automatik. Glaube Bj. 94. Hat allerdings einen Austauschmotor drin, dadurch wieder etwas interessanter.

                                  Und ich würde den für 2500 bekommen. Meinen krieg ich noch so für 2000 los, dann würde das ganz gut passen.

                                  Ich bin zwar nicht so der Fan von Benzen aber was solls. Überlege auch mir evtl. was anderes zu holen falls das mit dem net klappt. Was weiß ich aber noch nicht.

                                  Mfg JXT
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    8O  Pööh, ein Benz  :)

                                    Naja, dann kaufst du dir noch einen schönen Hut und ab sofort bist du in der Mercedes-Kriecher Liga :D (Späßchen  ;) )

                                    Zu dem Preis mit Austauschmotor ist das doch OK.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      8O  Pööh, ein Benz  :)

                                      Naja, dann kaufst du dir noch einen schönen Hut und ab sofort bist du in der Mercedes-Kriecher Liga :D (Späßchen  ;) )

                                      Affesack! :twisted:

                                      Naja, mal sehen was sich so ergibt. Außerdem kommt ja auch noch ne gehäkelte Klorolle hinnen rein ;) Meine Freundin arbeitet schon dran.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline EvilEd84

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by EvilEd84
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                                        10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.
                                        [/i]


                                        Hehe, einiges ist ja schon witzig, aber trifft imho net wirklich auf BMW zu, aber egal. Insbesondere Punkt 10 kann man ja wohl NUR Mercedes und besonders AUDI Fahreren nachsagen...

                                        *grmpf, hasse nichts mehr wie wenn einer auf der Autobahn meint Lichthupe und links blinken zu müssen...tja, hab da bei so nem netten Mercedes Fahrer (so n richtiger Pener) auch schon mal beim überholen eines Lasters auf gute 80 runtergebremst und bin neben dem Laster hergekrochen nur um den zu stressen, sowas kann cih nämlich echt net brauchen!!


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          *grmpf, hasse nichts mehr wie wenn einer auf der Autobahn meint Lichthupe und links blinken zu müssen...tja, hab da bei so nem netten Mercedes Fahrer (so n richtiger Pener) auch schon mal beim überholen eines Lasters auf gute 80 runtergebremst und bin neben dem Laster hergekrochen nur um den zu stressen, sowas kann cih nämlich echt net brauchen!!


                                          Dann darfst du niemals vor mir fahren !  :twisted:

                                          Wäre ich da hinter dir gewesen hätte ich komplett nach rechts auf den Standstreifen rübergezogen und wäre an euch vorbei gehauen :D

                                          Spaß beiseite  ;)  mindestens genauso schlimm wie drängeln ist nötigen und das machst du, wenn du absichtlich langsam fährst. Aber, der Benz hat es verdient, richtig so  :-P