Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 407 · 655435

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mal ne Frage zum Abfüllen von Benzin:

    Morgen bringe ich mein Motorrad mit Totalschaden zum Händler, der es in Zahlung nimmt. Da ich aber kurz vor dem Unfall erst getankt hatte ist der Tank natürlich voll und muss noch leer gemacht werden, stecken schließlich 25€ drin. :p Dummerweise habe ich erst letzten Freitag meinen Wagen vollgetankt, so dass ich grad mal 6 Liter davon in den Tank des Wagens packen konnte plus 5 Liter in den Benzinkanister. Tja und weil ich geizig bin hab ich die restlichen 3 Liter in Plastik-Wasserflaschen gepackt. Hätte lieber Glasflaschen genommen denn da weiß ich, dass man das machen kann, auch weil Pseudotankstellen in ärmeren Länder den Sprit ja auch so lagern aber Plastik? Kann es mit Einwegplastikflaschen irgendwie gefährlich werden, vllt. dass das Benzin das PVC zerfrisst oder so!?
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 21:58:02 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ist auch ein komisches Gefühl aber Netzforen geben auf diese Frage grobes grünes Licht. Schauen wir mal..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich frag halt deswegen, weil den Gummischlauch, den ich benutzt hatte, hat's während der Aktion zerfressen. Das Material wurde so weich, dass ich den Schlauch danach zu einer Pampe zerdrücken konnte.
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 14:35:32 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            @Maggo: Du ich kuck gerade Galileo. Wegen der Autobetrügerin, engagiere doch mal die Jungs hier, scheinen wirklich was zu bringen, weil auch genau deine Situation vorgekommen ist:

            www.moskau-inkasso.com



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wär ne Maßnahme, nur hat die Olle ja nichtmal mehr als 4,65 aufm Konto - und ich wüsst net, was die von der holen sollen :D

              Ja aber das war bei Galileo auch der Fall und der Betrüger in der Sendung fuhr nen dicken Audi und wohnt inem großen Haus, konnte aber dem Gericht irgendwie weiß machen, er hätte nix. Dann sind die Jungs von Moskau Inkasso gekommen und plötzlich hat er doch zahlen können. :D
              « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 14:54:32 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Schade, dachte wirklich ich hätte die Lösung deines Problems, kommt mir dennoch spanisch vor wie eine Person einen 20k teuren Wagen besitzen und verkaufen kann, wenn sie sich nicht mehr leisten kann als ne Studentenabsteige.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Uii! Würd ja schon gerne mal damit ein paar Waagen platt fahren.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Von 0 auf 200 in 4,8 Sekunden finde ich schon verdammt heftig.

                    Frauenauto  :D

                    Also wenn Porsche, dann würd ich keinen Boxter nehmen. Eher nen 911er.

                    Glauch ich aber schon, daß der gut zieht, keine Frage  :p

                    Und wenn 911 dann GT3, schön und gut alles, zumindest für die die sich den leisten können. Verfolge selbst die Boxter Preise weil ich mir mit der Probeverbeamtung, allerspätestens mit der Lebzeitverbeamtung nen Boxter zulegen wollte, Kauf aus Emotionen nicht aus Logik. Mich interessieren da sogar noch die älteren Modelle, die ich früher mal richtig scheisse fand, die preislich aber phänomenal gut liegen und in der richtigen Farbe (schwarz und nicht fraulich gelb oder hellblau) durchaus was ausstrahlen können, auch wenn sie nichtsdestotrotz dem 924 den Rang des Bauernporsches schon abgenommen haben. Die neuen Boxter Modelle sehen zwar sehr viel geiler aus, liegen aber nicht in dem Budget, was ich für ein Auto ausgeben würde. Für 30k kaufe ich mir dann eher irgendwo ne kleine Ferienwohnung. Aber egal, meine jetzige Freundin ist wie Olli gegen nen Boxter weil zu unpraktisch, meine zweite Wahl, Dodge RAM liegt ihr eher, also verfolge ich die Marktpreise dafür auch noch aber der nächsten Wagenkauf ist eh erst in 1-2 Jahren geplant und zum Schluss wird's dann bestimmt eh was völlig Anderes.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wenn du auf Kinder Rücksicht nehmen musst, dafür sind doch Cayman und Cayenne Ideal. :D Gerade der Cayenne ist preislich gut bezahlbar.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Der Schwarze ist ja fett - Batmobile   :!:

                          Tiefergelegtes Dach, dadurch schmale Scheiben, das sieht halt schiessgeil aus, hätte ich auch nichts gegen. :)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Als Freund der 80er gefällt mir in letzter Zeit die Maserati Biturbo Reihe sehr gut. Modelle der späten 80er und 90er sind preislich annehmbar, von außen völlig unscheinbar und schon fast schäbig wirkend aber typisch 80s und dennoch sehr edel von innen. Gefällt mir immer mehr ohne jetzt an nirgendwelche Nebenkosten denken zu müssen. EDIT: Ja gut und 300 PS haben natürlich auch seine Reize. :lol:



                            « Letzte Änderung: 18. September 2013, 16:07:08 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ja das sind irgendwie die Wenigsten und der Jetta gefällt mir ja auch. :lol:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Hachja, irgend ein schöner Klassiker aus den 80ern wäre irgendwann schon geil. :biggrin:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Muss (eigentlich sofort) in den kommenden Tagen alle Bremsscheiben und Bremsklötze tauschen, Achsenmanschetten, HA Buchsen & Bremsen.. muss da auch mit gut 900 bis 1000 Euro rechnen, abfack aber so what, ist halt so.

                                  BTW: Ist bei euch der Sprit derzeit auch so "günstig"? Habe gestern Super für 1,50/4 getankt. Heute an der Tanke das selbe Bild, was ist passiert in der Welt??



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      So'n TT hat schon was und würde mir persönlich eher liegen als nen 5er, der an jeder Ecke parkt. Dennoch ist ein 5er nicht ungeil.

                                      Ich liebeugel für (frühstens) nächstes Jahr mit nem Ford Mustang V6 (der V8 ist mir zu teuer), Porsche Boxter (aber nur in schwarz oder silber) oder Dodge Ram (bevorzugt als Crew Cab und nur mit PickUp-Haube), wird ein rein emotionaler Kauf. Freundin ist für den RAM der ehrlich gesagt wohl auch am besten zu mir passen würde, zumal ich für schnelle Autos eh zu oft geblitzt werde, gestern schon wieder, mit grob 30 km/h zu viel, das fünfte Mal in diesem Jahr :| Vielleicht warte ich aber auch noch ein Jahr denn ich bin mit meiner jetzigen Komfortkiste eigentlich sehr zufrieden, abgesehen von den 130 PS die sich eher wie 60 anfühlen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Und das waren jetzt keine Mietfahrzeugprobleme? Ein paar Schwächen hat der Wagen, das weiß ich, ist halt ein Ami. :lol:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Der neue Mustang (2014)

                                          Erinnert wie ich finde etwas an die Modellbaureihe 1999-2004 und ich muss sagen, dass das Model zwischen 2010 & 2013 am besten, bösesten und bulligsten aussieht, wäre auf jeden Fall weiterhin mein Favorit für den Nächsten. :D Übrigens gefällt mir der Innenraum seit 2005 eigentlich richtig gut und das ist doch eher selten bei Amis.



                                          « Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 17:23:03 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Billig vor allem! :D Der Challenger ist ein Traum von einem Wagen aber preislich nix für die Mittelschicht. :p Vielleicht Gewinne ich den Jahr bei der nächsten Vegas Tour.  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 00:42:31 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Also in D ist der Challenger afaik schon teurer als ein Mustang, ganz einfach weil es kaum ein Angebot gibt treibt das die Preise hoch.
                                              Hier ist das eine Preisklasse mit dem Mustang.

                                              Grad mal verglichen, ist ja krass! :shock: Hier trennen Challenger und Mustang gerne mal 30.000 EURO im Neuwagenbereich und 10.000 im Gebrauchwagenbereich. Das ist doch der totale Wahnsinn wenn man bedenkt, dass die Wagen in den Staaten ~30.000 USD kosten.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Grad bei ebay:

                                                http://www.ebay.de/itm/A-TEAM-Replika-super-Optik-Chevy-Chevrolet-G20-GMC-Vandura-Replica-/231117653288?pt=Automobile&hash=item35cfaf8528

                                                Hach wäre der geil! Jeden Tag damit zur Arbeit. :D Ach shit, wenn ich doch schon fertig wäre mit der Anwärterzeit, wäre schon ne verdammt coole Alternative zu meinen bisherigen Vorstellungen.
                                                Die Waffen hinten würde ich aber ersetzten gegen ein paar Ruger AC556K Softair Kopien. :D :D
                                                « Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, 22:50:33 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Der Fiesta ab der 6ten Generation, 2001, hat ne richtig coole Innenraumgröße, hatte ich mal als Firmenwagen.