Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 407 · 651178

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Weil der bürokratische Mist wegfällt, wenn man mit den 2.5 wedelt. ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Da will ich aber ma Pics sehen Alter! :D

      Jo mach ma! Am besten mit Chicka aufer Motorhaube wie es sich gehört! :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Der VW Fox wäre mir eindeutig zu wenig Auto, das Dudemobil II wiederum zu viel. :lol:

          Also ich habe keine Erfahrung mit Gasantrieb, kenne aber Einige die das haben und Niemand von denen hat die teure Umrüstung bereut.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ausserdem ist das mit dem Sharan grad nen verdammt geiles Angebot bis August. Zur Abwrackpremie gibts nämlich nochmal 7500€ von VW dazu, ausserdem hat er mir auf die paar Extras noch nen Hauspreis gemacht, wobei ich zum Schluss dann für den Sharan so viel bezahle wie für nen Golf mit einer etwas kleineren Ausstattung.

            Ich glaube unter den Voraussetzungen hätte ich auch zugeschlagen wenn ich das Geld hätte. :thumb:




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies