Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 595198

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schon nicht übel aber Mercedes halt... kommt mir nicht ins Haus  :)



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Marco: Die alten Mustangs gefallen mir auch sehr aber ich sag schon mal viel Spaß beim tanken... :D


      Seh es von der anderen Seite, man sammelt massig Bonuspunkte anne Tanke  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Unter 500 PS macht so ein Bigblock auch keinen Spaß. Da gehn min. 200 PS schonmal fürs Gewicht drauf  :)



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hat der C3 nicht speziell leichte Teile verbaut ? Hab ich mal beim Checker auf DMAX aufgeschnappt und Tim Schrick von D Motor hatte da auch mal was erwähnt von.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also von hinten gefällt er mir nicht so aber von vorne die Scheinwerfer sind mal obergenial  :wow:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nagut, wer den 7er mit 5 Kommanochwas fährt, der tippt das Gas aber auch nur zaghaft an ;)

                BMW hatte früher schon Studien, da war ich noch ein kleiner Bub und da ging es darum, wie im Jahre 2000 mal der 3er aussehen wird.
                Vergleicht man dies mit der heutigen Form, so wurde das Grundprinzip übernommen aber sonst auch gar nichts.

                Die haben echt gute Leute und Designer an der Hand, die solche Studien entwerfen aber ich zweifel noch ein wenig an einer zeitgemäßen Umsetzung.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sowas geht einem immer an die Nieren, gelle  :twisted:
                  Als mein vorheriger auf 200.000 gesprungen ist, mußte ich auch erstmal tief durchatmen ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich freu mich gerade ein wenig  :D

                      Was weiße Blinker doch ausmachen an einem Auto, man beachte hier besonders auch die Seitenblinker und die geilen Osram Diadem, die immer schön blau schillern ;)



                      Hier mal vorher:




                      Und nachher:









                      Und nochmal der böse Blick von oben  :D



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nope, das sind noch Sommer auf Standard Alus, Winter gibts nächste Woche  :D

                        Fürn Sommer gibts schöne neue 18 oder 19 Zöller, da bin ich grad am gucken ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du müßtest mal meine hinteren Reifen sehen, da ist ja die Kraft in geballter Form drauf. Vorne, die werden eh kaum beansprucht  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            NUR die Lischter ?  :bawling:  :D

                            Jep, das macht echt was her und hinten wechsel ich die in 2 Wochen ;)
                            Ich mag einfach keine orangenen Blinker, das sieht so brav aus.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Klar sin die Felgen nix, meinste ich verdien ne Mio im Jahr, du alder Haubentaucher  :D

                              Du weißt ja, daß ich schon länger was gescheites suche aber alles was mir gefällt liegt im Bereich von 2.500 aufwärts und das ist mir zu viel.
                              Felgen entscheiden sich langsam und nicht in einem Tag  :P


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das ist echt Oberärgerlich sowas, da kannst du eh nix machen. :neutral:

                                Bei dem Schaden würde ich auch nochmal die Achse kontrollieren lassen, am Ende ist noch was an der Spurstange oder so...

                                Als ich damals meinen 3er Golf neu hatte, kam ich auch aus nem Rewe raus und da ist mir einer hinten an die Stoßstange gefahren. Komplett eingedrückt, Lackspuren waren genügend da aber gebracht hats überhaupt nix.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Aber wenn dein Budget da eh etwas begrenzt ist, warum dann einen, der dich mit Reparaturen in den Wahnsinn treiben wird ?  :)
                                  Da kann jederzeit was dran sein bei den Baujahren und Modellen, sowas würd ich echt nur als absoluter Liebhaber und Sammler kaufen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Achso, du bist auch so ein Nostalgie-Muffdi  :D

                                    Die neuen Autos sind doch viel edler, da möchte ich viele Extras nicht mehr missen ;)

                                    Gefallen würde mir ja auch ein Mustang oder der eine Impala aber da schwärme ich einfach nur für, Alltagsauto wäre das keines für mich.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Der wird vorne abheben, wenn du richtig aufs Gas hämmerst  :lol:



                                      Kennt sich hier jemand mit Nano-Wachs aus ? Soll man den nun vorm Winter drauf machen oder ist der generell nicht zu empfehlen ?
                                      Da erzählt hier bei uns jeder was anderes und ich wollte mein Auto vorm Winter nochmal waschen und wachsen.


                                      Dann hab ich gestern wieder einen gerissen  :roll:
                                      Ich geh zum Weinhändler und hol 2 Flaschen Rotwein für Samstag Abend. Die Flaschen hatte ich in einer Tüte und die auf dem Rücksitz liegen. Irgendwann gestern denk ich nicht mehr dran und fahr wieder, wie der gesenkte. Wie es kommen muß, fährt neben ne Olle raus und ich muß voll in die Eisen. Hinter mir ein Knall und die Tüte mit den beiden Flaschen ist hinter mir im Fußraum explodiert  :roll:  :roll:

                                      Zum Glück war 95 % vom Wein auch noch in der Tüte aber 5 % leider aufm Teppich im Fußraum.
                                      Der ist zwar schwarz aber man sieht 3 Flecken. Jemand ne Idee, wie ich das am besten und schnellsten rausbekomme ?  :lol:

                                      Der normale Teppichschaum fürs Auto wird da wohl nicht viel bringen...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die ham Fleckentferner, der bringt aber nix, schon versucht.

                                        Da gibts speziell für Autoteppiche ein Mittel, das holt da alles raus... deshalb frag ich so doof ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Krümel sind ja kein Problem aber Flecken, mich regt das tierisch auf ;)

                                          Brötchenkrümel würde es aber auch nicht geben bei mir im Auto, ich ess da nix  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mein 2er Golf von damals konnte da locker mitspielen  :D

                                            Kofferraum bis Anschlag voll mit allem möglichen Kram, Jacken, Pullis, Reinigungsmittel, Papierkram, Ordner, Berichtshefte von der Ausbildung, Werkzeug usw.
                                            Irgendwann kam ich dann in ne Polizeikontrolle und als ich dann Aufsehen wegen dem vollen Kofferraum erregt habe und auch 2 oder 3 Bier intus hatte, hab ich mir geschworen, daß der jetz immer leer ist  :lol: