Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 591299

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gut, bei 150 Km/h Reisegeschwindigkeit auf der AB werd ich schnell unruhig  :twisted:

    Ich hab halt so eine dumme Angewohnheit immer links zu fahren und so um die 180 Km/h und wenn es frei ist auch mal mehr. Ich könnte nicht über längere Zeit rechts fahren, da werd ich ungeduldig. Nicht gut, ich weiß  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es gibt doch auch jetzt immer mehr die beidseitigen Blitzer. Wenn du mit dem Motorrad durchfährst und zu schnell bist, macht er noch ein Foto von hinten...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Bändiger: 235er Winter sind mir ehrlich gesagt zu Breit bei Heckantrieb. Hatte ich auch mal drauf und in jeder Kurve brachte man nur kurz das Gas antippen, dann ist er ausgebrochen. Hab jetzt 195er und mit denen kann man im Winter viel kontrollierter driften :twisted:


        Ich bräuchte eher mal Sommerreifen, hab immer nur Winterreifen auf dem Auto :uglylol:

        Daraus schließe ich, daß du jetzt nicht sooo der Heizer bist auf der Autobahn, oder ? ;)
        Die schmieren doch bei Wärme wie Harry, in Kurven oder bei hohen Geschwindigkeiten...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Andi: Das Gefühl, welches ich hier beschreibe setzt dann so ab 180-190 Km/h ein  :D
          Da schmieren die wenn man sie auch ordentlich warm fährt ohne Ende  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da hat man aber am Heck dann schnell mal alles voll mit schwarzen Kügelchen, die sich auch einbrennen  :twisted:
            Ich hatte meine Winterreifen auchmal etwas länger drauf, so bis in Mai, die hatten außen kaum noch Profil und hinten waren sie auch komplett unten. Immer voll Stoff, die haben sogar noch beim Schalten in den 3. Gang gequietscht  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der schnurrt wie ein Kätzchen und bei der Auffahrt auf die Autobahn drückst den halb durch und der schießt nach vorne wie ein schwarzer Blitz  :D
              Ist echt gut eingefahren und ich knall die Gänge ja auch nicht rein wie ein Blöder, ich fahr sie halt großzügig aus  :twisted:

              Bin aber eben schon die ganze Zeit am suchen, ich will einen E46, wieder einen 323i aber den geeigneten hab ich nicht nicht gefunden.
              Ich glaube die Trennung von meinem E36 wird auch so hart wie noch nie werden, irgendwie will ich doch keinen Neuen  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Schnurrt, wie ein Kätzchen" kann nur ein Reihensechser sein - kenn ich. Aber die Norm-E46er - das sind doch die Dinger die beim Auffahren aufe Piste nicht aus dem Knick kommen und letztendlich an meiner Frontschürze zerplatzen...


                Das les ich ja eben erst  :lol:

                Kommt immer auf den Fahrer drauf an, dich spatzel ich auch mit nem Twingo, Kollega  :D  :P

                Daß meiner nicht aus dem Knick kommt, hab ich noch nicht erlebt, der ist sofort da ;)
                « Letzte Änderung: 16. September 2008, 08:16:23 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Pffff, unser Opelmännchen mal wieder  :D  :D


                  @ stubs: Nen BMW 323i ohne Heckspoiler aber mit ordentlich Zorn unter der Haube  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So einen hab ich, ist auch fast identisch:





                    So einen will/suche ich gerade:



                    Den könnte ich gerade nehmen hier !!  :love:  :love:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das sind beides 323i´s ;)

                      Hab als Sommerreifen 215er druff, da hatte ich mal über die Firma her günstig nen hochwertigen Satz von Bridgestone bekommen.
                      Also nicht unbedingt breitere Schuhe, Standard sind bei diesem Modell 205er.

                      Felgen hab ich eben von BMW drauf:




                      Mein neuer soll dann diese hier haben:

                      Ein absoluter Traum das ganze Auto !!!!!!!!!  :biggrin:





                      « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:09:44 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hey, mach das bitte mal !!  :biggrin:

                        Der schwarze ist für mich halt die Definition eines auch preislich leistbaren Traumautos. So musser aussehen, vorne noch den bösen Blick und ab auf die linke Spur  :D

                        @ Marco: Hab 18er drauf im Moment...
                        « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:20:29 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Den ganz neuen A5 ? Dann nur den V6:

                          Der würde mir auch zusagen..... wenn es ein BMW wäre  :D
                          Ne, der passt scho ;)

                          Was der kostet ? Meinst du jetzt den schwarzen ?? Das ist ja ein M3 ;)
                          Ansonsten der E46 als 323i, den ich mir bald zulegen will, kostet so um die 15.000...


                          @ dude: wen interessieren schon die Spritpreise  :D
                          « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:28:30 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was arbeitet der denn, um sich den neu zu leisten ?  :staun:
                            Der kostet doch um die 60.000...

                            Günstiger als der M3 bestimmt ein wenig aber ich will Heckantrieb... das einzig wahre  :P


                            Für meinen bekomm ich noch 4.000 rum und holen will ich mir den neuen Ende diesen/Anfang nächsten Jahres oder halt sofort wenn ich den richtigen finde ;)
                            « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:39:03 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bissl drunter mit Handeln ;) für seinen 330er hatte er noch 12.500 bekommen - und dann kam er auf 46.700 für den A5. Was der arbeitet? Ganz normal bei uns hier im Fichtel und Sachs - der wohnt halt quasi mietfrei (und er is 45, da sparst scho einiges ;)) und braucht auch sonst net viel. Der lebt billig - guckt kei TV, kei DVDs, zockt nix und frisst nur daheim :D da kannst Dir das zusammensparen.


                               :uglylol: Frisst nur daheim, ich schmeiss mich weg  :uglylol:


                              @ Aki: Ich lebe auch nicht für mein Auto... nicht nur ;)
                              Ob dr Liter jetz 5 Cent mehr oder weniger kostet, das spürt man doch eh kaum im Tank...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich tanke halt nie voll, meist für 30 oder 50 EUR und da ist es mir eigentlich egal ob 5 Cent teurer oder günstiger  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Oli, ich habe da mal zwei Fragen: 1) Warst du heute auf meinem Profil bei WKW? Dann klicke ich dich gleich mal an und 2) Als alter Flensburg-Experte: Was kostet das denn, wenn man Wendet obgleich verboten (also: Man darf "nur" abbiegen, aber nicht wenden). So ein analfixierte, zivile Arschkrempe hat mich eben aufgeschrieben. Vielleicht hätte ich aussteigen und Ihn freundlich darauf hinweisen sollen, das ich mit meinen Steuern sein Gehalt bezahle. Grrrr. Haben die nix besseres zu tun?


                                  Frage1) Nein, auf deinem Profil war ich nicht, ich kenn deinen Nachnamen auch nicht  :P
                                  Füg mich mal hinzu oder ich dich, ich werd dich ja irgendwie finden doer schreib mirm ne PN ;)

                                  Frage2) Das kann nicht viel kosten, so im Bereich von Falschparken würde ich sagen. Um die 30 Öre maximal denke ich... ;)
                                  Und NEIN, die haben nix besseres zu tun, die geilen sich da richtig hoch dran !



                                  @ stubs: Von 0 auf 100 ? Boah, kaum zu messen bei mir, hehe. Ne, was wird er brauchen, keine Ahnung... 6 Sekunden ??
                                  Hat 170 PS


                                  @ Volltanken: Ich seh das ähnlich wie die Freundin von Alex  :P
                                  Ich seh es einfach nicht ein, an der Tanke 100 Öre auf den Tisch zu blättern nur für Benzin. Also tanke ich für 30 oder 50, das tut mir persönlich weniger die Stimmung versauen als volltanken. Ist bestimmt eine Logik, die nicht jeder nachvollziehen kann aber ist halt so. Tankstelle liegt auch genau auf meinem Arbeitsweg insofern kein Problem  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wie gesagt, ich hab da keinen Wert, können auch 7-8 Sekunden sein  ;)
                                    Hab ich oben schon geschrieben, 170 PS


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich erkenne den Sinn einfach nicht. Ob ich nun volltanke oder nur halbvoll.... whats the different ?  8)
                                      Es geht mir nicht um das Gewicht sondern um die momentane Ausgabe. Ich fühle mich persönlich wohler, wenn ich an einer Tanke nur 50 anstatt 100 Öre hinblättere. Das ist ein kleines Psychospiel im eigenen Hirn  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Und die ganzen Preisschwankungen zu verfolgen ... also ehrlich gesagt, da fehlt mir die Zeit zu. Kann aber verstehen, dass man je nach finanzieller Kapazität da ein Auge drauf hat. Ganz offen, wenn das entscheidend für die Literzahl ist, sollte man vielleicht überlegen, ob ein fahrbarer Untersatz tatsächlich ins persönliche Lebensmodell passt. *schulterzuck*

                                        Es geht mir in keinster Weise um das Geld oder daß ich nicht flüssig bin. Geldprobleme hab ich keine ;)
                                        Alles Kopfssche, wie geschrieben :)


                                        @ Greg: So kann man es sagen, ja ;)
                                        Bei mir ist es aber auch so, daß ich einen sehr kurzen Arbeitsweg habe und die längsten Fahrten am WE sind. Ich komm mit 30 EUR im Tank min. 1 Woche lang aus im Moment... für einen, der einen weiteren Arbeitsweg hat natürlich ein Unding :)

                                        @ Marco: Hab ich doch auch so gesehen, alles tutti ;)

                                        @ Alex: Genau, reine Kopfsache, du verstehst mich  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Den sieht man nicht, den spürt man  :P
                                            Wieviel PS hat eurer denn ? 500 ? 800 ?  ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ist der verstaubt  :staun:

                                              Ich glaub, da hätte ich erstmal paar Kreise gedreht aufm Gelände  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies