Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

@ Jason :

Das mit der Klimaanlage hört sich für mich im ersten Moment "normal" an, weil bei kälteren Temperaturen + kaltem Motor die Klima nicht sofort anspringt !
Also bei unserem Passat mit Climatronic ist es so und ich glaube in deinem A4 müsste auch so sein. Machste auf ECON und musste so lüften, anschliessend AUTO wieder an  :)

@ EvilEd:

Weisste, der Thread ist echt uralt, ich bin noch in zwei anderen Autoforen und ich hab nicht immer reingeschaut, daher wusste ich es nicht  :)  
Vom Speedster hatte ich nur positives gehört. Soll ja sogar besser sein als der Lotus, der ja seine Plattform spendete.
Beschreib mal ein bissl, wie sich so ein Speedster "anfühlt"  :)


Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by EvilEd84
    Ja, sag das mal dem Alex, dem alten Banause...;-)


    Nene, haste schon recht, war n geiles auto, aber absolut nicht alltagstauglich, da es von innen mehr oder weniger nix hat...

    kann mal kurz n paar Bilder von unserem (ehemaligen ;-) ) Speedster posten:


    Hehe, das im Hintergrund ist btw meim Bruder sein gescholtenes Auto :-)








    Fährt sich unglaublich direkt (hat ja nicht mal Servo=>Roadster pur ;-) ), hat ne hammersbeschleunigung (5,9 der Turbo sogar unfassbare 4,9)damit kannst auf 100 auch mit dem neuen Nissan mithalten und der hat fast doppelt so viel PS (280), die machen sich dann halt in den höheren Drehzahlen bemerkbar, wenn der Hubraum das geringe Gewicht vom Speedster (starke 900kg nur!!) aussticht.

    Im Speedster baut sich ein normaler PKW wie ein LKW vor einem auf, wenn man hinterherfährt,man sitzt einfach sehr sehr tief. It halt sehr naturalistisch, man hat nix, aber das gehört halt zu nem Roadster. Ist aber einfach nur zum schön fahren gut, der geht auf Dauer net mal nur zum Geschäft fahren, zumind. empfand das meine Mum so, die hatn immer zum ins Geschäft fahren genommen (das ist im Ort ;-) ), na gut, hätte ich wohl nicht so gesehen, aber mit dem Rest hat se recht. Da ist der Nissan doch einfach ein vollwertigeres Fahrzeug, definitiv. Da ist alles drin, usw.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ja, sag das mal dem Alex, dem alten Banause...;-)


      Also bitte!
      Wir werden hier doch keinen Opel mit einer Göttlichkeit wie dem Elise (oder gar Exige) vergleichen. ;)

      Das ist Kompromisslosigkeit in Reinform!
      Dagegen ist als ob man Kernseife mit "Kuschelweich" vergleichen würde.
      (Mal etwas überspitzt ausgedrückt)

      Allein optisch, kann der gute Opel schon keinen Blumentopf gewinnen.
      Was nicht heißt, dass er ein schlechtes Auto ist. Aber gegen den Elise bzw. gar den Exige kommt er nun mal nicht an.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        Alex=Schwätzer ohne Ahnung
        Pinhead=Gott des Wissens


        :D



        Ansichtssache, Alex, Ansichtssache, liegt alles an dem schlechten Image von Opel, wenn da n anderer Name draufstehen würde, wäre das Gesamtbild schon gaaaaanz anders bei vielen..


        Ich btw finde beide gleich gut ca. sehen ja uch fast gleich aus,also das kannste dann echt net behaupten, dass der eine kacke aussieht und der andere perfekt, die sind so verwandt, da kann gar keine so grosse Differenz dabei rauskommen. Einzig den hässlichen Auspuff des Opels finde ich schlechter, aber da habe ich in Tuninghefte auch schon geniale Veredelungen und Umbauten gesehen, die auch dieses Manko ausbessern ;-)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ansichtssache, Alex, Ansichtssache, liegt alles an dem schlechten Image von Opel, wenn da n anderer Name draufstehen würde, wäre das Gesamtbild schon gaaaaanz anders bei vielen..


          Das mag ein Punkt sein, aber ist noch lange nicht genug um mich zu überzeugen. ;)

          Da gibt es noch viel mehr.
          Allein die puristische Aufmachung ist beim Lotus einfach konsequenter.
          Hier kauft man auch nicht nur einen Roadster sondern auch die grundsätzliche Philosophie von Collin Chapman (Entfernung aller zum puren Fahren unnötigen Teile und kompromisslosen Leichtbau).

          Dann kommt als Nächstes die Fokusierung auf den Drehzahl hungrigen Motor, der die wirkliche Rennatmosphäre mit sich bringt.

          Aber dies sind halt auch nur Kleinigkeiten.
          Nehmen tun sich beide Wagen eigentlich überhaupt nichts.


          Aber einen Lotus kauft man weil er ein Lotus ist und halt kein Opel oder was auch immer. ;)
          Das ist der einfache Grund!
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline EvilEd84

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84
            Siehste, hast dich grad elber widerlegt, sagst selber, dass die beide fast gleich sind, der eine halt n Opel, der andere Lotus, vom Preis her geben die sich ja net mal viel, aber gut...

            Das mit der Leichtbauweise ist btw ja genau so auch im Speedster drin, der wird ja sogar von Lotus gebaut...also von dem her...


            aber gut, Themenwechsel, ist jetzt eh Geschichte der gute Speedster, was hälste von dem 350Z, sicher auch net viel, oder :D ?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "EvilEd84"
              Hehe, das im Hintergrund ist btw meim Bruder sein gescholtenes Auto :-)

              Ach, das ist doch der mit der Fernlichtautomatik.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "EvilEd84"
                Siehste, hast dich grad elber widerlegt, sagst selber, dass die beide fast gleich sind, der eine halt n Opel, der andere Lotus, vom Preis her geben die sich ja net mal viel, aber gut...


                Wieso selbst wiederlegt?
                Natürlich sind sich beide Wagen recht ähnlich. Bauen ja zumindest auf der gleiche Bodengruppe auf.
                Habe aber auch nie behauptet, dass sie komplett verschieden wären.
                Ich hätte auch nichts gegen einen Opel Speedster, aber der Lotus wäre mir dann doch lieber.
                Und ich kaufe hiermit halt auch die ursprüngliche Lotus Philosophie, und nicht die von Opel.

                Deshalb das Fazit:

                Realistische gesehen egal welchen von beiden, aber beim Autokauf spielt das Herz immer ein große Rolle und daher der Lotus ;)

                Zitat von: "EvilEd84"

                aber gut, Themenwechsel, ist jetzt eh Geschichte der gute Speedster, was hälste von dem 350Z, sicher auch net viel, oder :D ?


                Der 350 Z ist ein wirklich schönes und tolles Auto. Gefällt mir sehr gut. Mir hat schon die "Z Concept" Studie von Nissa aus dem Jahr 2001 sehr gut gefallen. Sehr schön, dass dieser Wagen von der Konzept Studie nur mit minimalen Änderungen in die Serienproduktion übernommen wurde.

                Auch geschichtlich gesehen steht der 350Z seinen Urahn dem Datzun 240 Z von 1970 in nichts nach. Auch der 240 Z wurde genau in dem gleichen Marktsegment plaziert wie der 350 Z heute. Ein erstaunlich schönes und sportliches Auto für einen wirklich fairen Preis.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Also der Spruch den sagte war durchaus ernst gemeint, dass der Speedster besser sei als ein Elise. Das sind die Worte vom godfather höhstpersönlich, Jeremy Clarkson, der Euch mit Sicherheit ein Begriff ist. Er hat einen Elise und einen Speedster getestet und er als Brite (und das sieht man immer in seinen Shows, wie sehr er für "seine" Wagen ist) sagte, dass der Speedster noch besser sei als der Elise !!  :o

                Aber wahrscheinlich würde ich mich auch für einen Elise entscheiden, weil der das "Original" ist. Wobei "alltagstauglicher" ein Speedster wäre, da es mehr als genug Opel Werkstätten gebe und wir haben hier sogar eine, die man mit nem Speedster in 3 Minuten erreichen könnte  :)

                Danke nochmal für die Fahreindrücke. Da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein: Ich hatte einen Fahrservice im Jahr 2002, wo ich einen A8 hatte. Ich fuhr da einige Leute durch die Gegend und da kam dasselbe Thema auf. Er sagte, er würde gerne mal den Speedster sich kaufen. Da konnte ich mich als Autofreak nicht enthalten und sagte ihm auch, dass der sogar besser sei als der Elise. Plötzlich fing eine Diskussion an über "Mercedes sind Opa-Wagen, BMW 5.30 zieht an wie ein Dampfhammer"  :lol:  Irgendwie lustig, wobei ich mir nie und nimmer einen 5er holen würde, nicht mal, wenn er günstig wäre. Würde jeden morgen kotzen müssen, wenn ich das Ding sehe  ;)  *gruss an Chris fucking Bangle*

                Nachtrag: War gerade bei mobile.de  8O  Der Speedster verliert ja unglaublich an Wert !!!  8O


                http://www.mobile.de/SIDyGSaqi5vg67juNvN7rObJQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%81%7B-t-vCaCiCoMkMoPESeZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1A1IWolfsburgADE22900YOCTAVIA%FF%A0II%FF%A0TDI%FF%A0DSG%FF%A0ELEGANE25250CCarE38442A1A1A1C103D4500G2004-12J1108606370A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81j-t-vCaMIMkMoSmVb_X_Y_x_ycletrdsO~BSRA6D1100E20000E22900GoctaviaGOCTAVIAHinPublicA2A0B80A0GschwarzA2D2004A0/cgi-bin/index_cgi.pl?_form=search&sr_make=19000&sr_model=speedster&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_category=1100&sr_powerFrom=-2&sr_powerTo=-2&sr_registrationDateFrom=2004&sr_registrationDateTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=20000&sr_engineType=-2&sr_doorCount=-2&sr_color=schwarz&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_damaged=0&sr_daysOldTo=-2&sr_sortOrder=0&doSearch.x=29&doSearch.y=10

                Das ist ja fast die Hälfte !! Ein Elise verliert fast gar nix dagegen.  8O


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Pinhead"
                  Das ist ja fast die Hälfte !! Ein Elise verliert fast gar nix dagegen.  8O


                  Das stimmt!
                  Sogar die Mk1 Baureihe des Elise ist immer noch recht wertstabil und auch gefragt.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline EvilEd84

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by EvilEd84
                    Das ist so auch nicht ganz richtig. Die Preise waren schon vor nem Jahr so ca. Jetzt sind sie stabil eingependelt. Unserer hat afaik so 20-21 T€ gekostet, in Zahlung wurde er fü starke 19T€ afaik, sprich ganz normaler Wertverfall für ein Jahr inkl. km...


                    wer allerdings gleich zu beginn einen für den Originalpreis, ca. 34-35T€ gekauft hat, der hat natürlich den Zonk gezogen, aber jetzt ham se sich eingependelt. Die Lotus haben so nen Preis um die 25 T€ bei einem niedrigeren Originalpreis, oder?



                    Offline EvilEd84

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by EvilEd84
                      Muahahahahaha, ich lieg am Boden, wiiiie geil :D


                      Der Obershit die Bilder, geil!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hab mittlerweile auch mal angefangen, mich nach einem neuen Auto umzuschauen... Die Zeit des Polos neigt sich so langsam dem Ende zu.
                        Ein wenig Geld habe ich ja noch auf der Seite liegen, dann kommt die Lohnsteuerrückzahlung vom letzten Jahr, als ich noch gearbeitet habe, und im Moment mach ich noch einen Ferienjob bis Ende August (wobei ich noch die Hoffnung habe, den September vielleicht noch ranhängen zu können, mein Semester fängt ja erst Oktober an, und das würde noch ein gutes Stück mehr Geld bringen), dann dürfte ich genug Geld beisammen haben.

                        Ich hab vor, bis 6000 Euro auszugeben, darf natürlich gern günstiger sein. Habe so an ein Modell vom Baujahr um 2000 gedacht, plus/minus ein Jahr vielleicht. Sollte maximal 70 bis 80 Tkm gelaufen sein (gerne auch weniger) und mindestens 90 PS, eher knapp über 100. Die elektrischen Spielereien wie Servo, ZV mit FB, EFH und Klima sollten alle drin sein, darauf bestehe ich.

                        Am liebsten wär mir ja ein Seat Leon, aber der ist dann doch preislich noch etwas zu hoch angesiedelt wenn man nen vernünftigen will. Gefallen würde mir auch noch nen Nissan Almera (der Topsport mit 147 PS wäre süß, weiß zufällig jemand was der an Versicherung kostet?) oder ein Honda Civic (da gibts ja einige hübsche), Toyota Corolla (z.B. gefällt mir dieses Modell, das von 99 bis 2002 [glaube ich] gebaut wurde, mit dem langgezogenen runden Heck überhaut nicht, den finde ich potthässlich - der ältere geht in Ordnung, der neuere sieht natürlich sehr geil aus, ist aber wieder zu teuer...), Fiat Bravo (ein Freund von mir fährt den, der hatte Glück und hat den saugünstig bekommen, ist eigentlich gar nicht so verkehrt, obwohl es ein Fiat ist...) oder Renault Clio meinetwegen. Sowas in der Art/Klasse eben. Nicht zu klein (der Clio wär mir eigentlich schon fast wieder zu klein, aber da gibts ja auch nen schönen mit 107 PS), nicht zu groß. Ob drei- oder fünftürer wäre mir relativ schnuppe, muß nur einigermaßen gut aussehen.

                        Naja, jetzt werd ich erst mal weiter arbeiten bis das Studium anfängt, und die Angebote immer schön im Auge behalten. Wird sich schon was schönes auftreiben lassen, mit der Zeit.
                        Kennt nicht zufällig jemand eine Seite, auf der man sieht welche Typenklasse die einzelnen Wagen haben und was sie in etwa an Versicherung kosten?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Du kannst bei ziemlich jeder Versicherung auf der Homepage rechnen was die kosten ;) Die Typklassen kannst auf der Seite von der HUK rausfinden im Rechner selber.

                          Von den Japanern würd ich eher abraten - sind zwar super ausgestattet aber haben meisst teure Ersatzteile und Reperaturen ;)

                          Ich werd mir demnächst auch einen 5er Golf kaufen - mein Audi muss weg, wird zu teuer.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Von den Japanern würd ich eher abraten - sind zwar super ausgestattet aber haben meisst teure Ersatzteile und Reperaturen ;)

                            Hmm, ich hätte aber gern nen Japaner :D
                            Dachte eigentlich dass deutsche Modelle da teurer wären. Aber wird wohl auch von der Werkstatt abhängen, oder?

                            Der Corolla hier wär z.B. schön, wenn er 40 Tkm weniger hätte...
                            Dieser Almera wäre auch super, aber der ist von der Versicherung her schon wieder arg teuer...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hätt auch gern nen Nissan 350 Z :D aber der schluckt mir zuviel ;)

                              Hm naja, bei Nissan kannst eigentlich nix falsch machen, nen Kumpel arbeitet dort (Werkstatt) und der meint die Motoren wären schon top.

                              Toyota kenn ich zwei die einen haben - die haben nur Probleme und eben teure Reperaturen wegen der Ersatzteile.

                              Wie isses denn bei der Versicherung beim Almera? Auch teuer? Ich kenn ein paar Leutz die einen haben und die sind zufreieden damit.

                              Die Japaner haben halt einiges an Ausstattung auf das Du bei deutschen verzichten oder draufzahlen müsstest ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Wie isses denn bei der Versicherung beim Almera? Auch teuer? Ich kenn ein paar Leutz die einen haben und die sind zufreieden damit.

                                Der ist eigentlich recht günstig, der Almera wäre mit 114 PS nur unwesentlich teurer als mein Polo jetzt mit 45!! Macht ~60 Euro im Jahr aus. Nen Corolla kostet noch ein wenig mehr, wär aber auch noch im Rahmen.
                                Aber den Almera Topsport mit 143 PS streiche ich mal aus meiner Liste, das Ding ist schon gute 400 im Jahr teurer als der mit 114!! Nene, das ist zu viel, da müssen 114 PS reichen ;)

                                Der hier wäre schön, müsste nur etwas weniger kosten.

                                Der wäre seht gut, wenn er keinen Unfallschaden hätte :lol:


                                Offline EvilEd84

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by EvilEd84
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Ich hätt auch gern nen Nissan 350 Z :D aber der schluckt mir zuviel ;)


                                  Soll ich bei Gelegenheit mal nach Würzburg düsen :D

                                  Und nein, damit meinte ich das Auto, nicht das schlucken...bähh :fist: da fällt mir gerade auf, dass wir gar keinen Kotzsmiely haben  :(


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich bin im Moment an dem hier dran:



                                    Nissan Almera, Bj 2000, knapp über 70 Tkm, Diesel, 110 PS, Klima, EFH, ZV mit FB, Servo, ABS, alles dran.

                                    Sofern der Verkäufer bereit ist, mit dem Verkauf noch drei Wochen zu warten, könnte der Wagen bald mir gehören... Rufe den Morgen mal an und unterhalte mich mit ihm. :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Was soll er denn kosten? :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Er stand für 6500 (Verhandlungsbasis) drin, da hatte ich die Hoffnung ihn noch auf 6000 drücken zu können. War aber leider doch schon verkauft :(

                                        Aber ich hab schon den nächsten Almera im Blick, der grad heute neu dazukam:



                                        Das Gute an dem ist, dass er bei einem Händler steht, der bei meiner Freundin quasi direkt um die Ecke ist, bin von ihr aus in ein paar Minuten da. Der andere wäre aus Brühl gewesen, das wären für mich fast 250 km...

                                        Und der hier hat einen sauniedrigen KM-Stand, erst 23000! Bj 2001, 114 PS, Klima, EFH, ZV, Servo, ABS, Sportausstattung, etc., wieder alles drin was ich haben will...
                                        Den rufe ich morgen früh gleich an, heute war es schon zu spät als ich den sah... Dann wird am Freitag mal auf jeden Fall eine Probefahrt gemacht, ich bin da nämlich eh gerade in der Gegend :D
                                        Ach ja, kosten soll der hier 6900, ist zwar etwas mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, aber wie gesagt, bei dem Kilometerstand ist das ein Schnäppchen! Hoffentlich geht diesmal alles gut...


                                        Offline TheBoondockSaint

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by TheBoondockSaint
                                          und ich fahre so einen grottigen golf 2 baujahr 89 und ca. 185000 km runter.

                                          so langsam fangen die zicken bei der möhre an, die kupplung lässt sich nur sehr schwer in den 5 gang schalten, der verteilerfinger ist wohl hin, der motor läuft dadurch nicht runt und geht beinahe an jeder roten ampel aus.

                                          habt ihr mal neben einen porsche 911 an einer roten ampel gestanden und mußtet gas geben, damit die möhre nicht ausgeht???? nee? ich ja und der fahrer hat mich angeguckt als wolle ich ihn kalt machen.
                                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                          Meine kleine DVD-Sammlung



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                            habt ihr mal neben einen porsche 911 an einer roten ampel gestanden und mußtet gas geben, damit die möhre nicht ausgeht???? nee? ich ja und der fahrer hat mich angeguckt als wolle ich ihn kalt machen.

                                            Zu geil :D


                                            Offline TheBoondockSaint

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by TheBoondockSaint
                                              ohne scheiß!!! das ist mir einmal wirklich passiert!!! die karre geht ja aus, wenn ich nach ca. 15 - 20 sek. im stand kein gas gebe. und wenn man dann auch noch links steht kann die sache unlustig werde.

                                              des öfteren hatte ich auch schon prol-karren neben mir stehen, die dachten, ich will ein renner. wenn die mit quietschenden reifen voll bei grün gas geben fahre ich ruhig an und lache mich halb schlapp. warte nur mal darauf, das meine grünen freunde in der nähe sind. :D
                                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                              Meine kleine DVD-Sammlung