Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 587765

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Innenfrabe ist zu hell, der gleiche Farbton nur dunkler, das wäre top  ;)

    Auf der IAA hab ich die Ferraris alle gestreichelt  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Lamborghini ist eh die Macht, da kann Ferrari komplett einpacken !

       :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich mag den hier halt sehr




        In natura sieht der nochmal so gut aus.



        Göttergleich  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fahr mit dem Ding mal zum einkaufen und bekomme mit, wie einer beim Einladen seine Tür an deine drückt  :D  :uglyaxe:

          Jedes kleine Steinchen was da fliegt beim fahren bereitet einem dann einen hohen Blutdruck  ;)

          Beim McDoof Drive In: Ey Alde bleib drin mit deinem Kopp und lehn dich nicht ausm Fenster... der is neu  :lol:


          Die Astons sind mir einfach zu brav...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was trifft einen am aller härtesten ? Richtig, wenn das geliebte Auto nicht über den TÜV kommt  :roll:

              Gestern hatte ich einen Termin, Auto war top in Schuss, keinerlei Probleme festgestellt. Dann kam der Anruf ob ich sitzen würde aus der BMW-Werkstatt  :neutral:
              Tank undicht, Getriebe und Motor verlieren Öl, Kopfdichtung undicht, Benzinleitungen porös, Bremsleitungen ebenfalls, Stoßdämpfer im Eimer und noch paar kleine Dinger... Reparatur kostet um die 3.000 EUR und das ist es mir nicht mehr wert bei 200.000 Km und BJ94  :neutral:

              Jetz hat er den Oktober noch TÜV, wie lange kann ich da noch fahren ? Karrenzzeit soll es wohl keine mehr geben...

              Gestern dann im Autohaus bei uns gewesen, das ist halt ein rel. kleines, die hatten keinen Dreier da. Nur 4-Zylinder aber die will ich nicht.
              Dann Probefahrt mit einem 520i gemacht, BJ04, Sportpaket und M-Fahrwerk... der hat es mir zwar gleich angetan aber irgendwie ist er mir zu groß. Will wieder einen sportl. Dreier und jetzt telefoniert er heute rum ob er einen besorgen kann.... wenn nicht, tja, dann steh ich dumm da  :neutral: 


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mir gehts ja auch um den Sound, ich will nur noch 6-Zylinder... das Gefühl brauche ich wie nix anderes beim fahren  :twisted:

                Das schlimme ist, ich will nen E46 und finde absolut nix... hier im Umkreis gibts so gut wie keine Angebote im Netz  :roll:
                Ich hoffe nur, der findet da was, heute Abend weiß ich mehr.

                Der Fünfer gestern war schon nicht übel aber ohne Familie irgendwie einen Ticken zu groß.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Vom 5er BMW zum Smart... das ist heftig  :twisted:

                  Also Smart wäre mir zu unsicher, der hat ja kaum Motorhaube und Knautschzone vorne, Reifen wie Trennscheiben an ner Flex... nene  :)

                  Ich überlege auch gerade wegen Model, Unterhaltung, Benzin usw.  :neutral:
                  Vom E46 gibts auch keinen 323, also wird es ein 320 werden... 170 PS und am liebsten in schwarz aber die sind fast alle silber

                  Ich hab ne Laune, heute darf mir keiner quer kommen...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ist halt wie alles Geschmacksache ;)

                    Ich war heute Morgen schon so weit bei Audi zu gucken aber ich werd BMW doch treu bleiben  :)
                    Daimler kommt für mich absolut nicht in Frage.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sagt mir mal eure Meinungen:

                      Ich hab nen 320i gefunden, dunkelblaumetallic, 170 PS, Facelift Edition, gerade mal 45.000 Km und unfallfrei.
                      Soweit so gut, allerdings schon 2 Vorbesitzer und der 1. war Europcar  :roll:

                      Gerade in der Einfahrzeit vom Motor, da achtet bei Leihautos doch niemand drauf.

                      Wäre das für euch ein Grund ihn nicht zu kaufen, wenn der Rest aber stimmt ?


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Na gut, das beruhigt mich jetzt wieder ;)


                        So sieht er aus:




                        Nachher mach ich Probefahrt


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hat Klimaautomatik, ABS, ASR, ESP, Sitzheizung, Parkdistance Control und halt ein Glasschiebedach aber von innen kann man ja die Verkleidung drüber ziehen.
                          Neuer Satz Winterreifen ist dabei nur hat der Vorbesitzer die Holzverkleidung gegen eine helle getauscht... keine Ahnung, was den da geritten hat  :roll:



                          Die will ich auf jeden Fall in dunklem Anthrazit, soll aber nochmal 650,- incl. Einbau kosten

                          Blinker will ich auch in weiß... mal sehen wir er sich fährt heute Abend ;)

                          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 10:01:15 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das normale Schiebedach nur mit dunklem, getöntem Glas. Bräuchte ich allerdings gar keines, da er ja Klima hat  :neutral:
                            Das gebürstete Silber gefällt mir auch sehr gut, falls ich ihn nehme werd ich das auch montieren lassen oder eben das anthrazit Holz.

                            Was denkt man sich nur bei dem hellen Holz, das geht ja durchs ganze Auto, also auch an den Türen hinten  :lol:
                            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 10:53:00 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das Ahorn Gedöne sieht in echt gar nicht mal so verkehrt aus, FR war ich auf Probefahrt ;)
                              Sieht auf dem Bild viel schlimmer aus, als es ist.

                              Soweit bin ich echt zufrieden mit, auf die Autobahn, mit 120 Km/h drauf, Gas durch und ruck zuck war er auf über 200... Motor brummt schön, der Reihensechszylinder hat einen sauberen Klang, ich werd ihn wohl nehmen.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das Holz sieht echt gar nicht so schlimm aus, kommt auf den Bildern viel heller rüber ;)
                                Wenn man einen Moment drin sitzt, dann gehts echt, Kumpels von mir meinten sogar, daß es echt edel aussieht  8)

                                Weiß jemand ob ich ein Lenkrad mit Airbag so ohne weiteres tauschen kann oder muß der gesprengt werden ?

                                Wie fährt man denn ein Auto am besten ein ? Immer schön hoch drehen lassen ? Der hat nämlich noch mehr Dampf, nur schläft da eine Seite weil der wohl immer sparsam gefahren wurde  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Angeblich können die das ohne Probleme tauschen, da der Airbag getrennt montiert ist und auch abnehmbar wäre!?

                                  Kauf ist abgeschlossen, gestern hab ich unterschrieben und bekomm ihn aber leider erst nächste Woche FR.
                                  Bis dahin hab ich jetzt Zeit, meinen gewinnbringend zu verkaufen, da mir der zu wenig für geben wollte.

                                  Jetzt werd ich mal die Gebrauchtwagenhändler abfahren  :neutral:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Was soll man machen? Er geht jetzt irgendwann/irgendwo nach Osteuropa. Hoffe, es findet sich ein Bastler, der ihn noch einige Zeit fährt.


                                    So Gedanken hatte ich gestern auch, meinen hatte ich auch ca. 10 Jahre und man hängt einfach dran !
                                    Ich meinte gestern nur, daß er hoffentlich in gute Hände kommt, da kam als Antwort, daß er vielleicht bald in Afrika rumfährt... oder halt im Osten  :roll:

                                    Hast du den Peugeot von Privat gekauft ? 80 Km ist natürlich super, 2 Monate alt... wer fährt denn in der Zeit nur 80 Km ?
                                    Haste Fotos ?  :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ohne Mist, er sagt das zu mir und ich sehe mich kurz FC2 zocken und er kommt mir im Spiel entgegen  :lol:  :D
                                      Was sind wir doch alle geschädigt  :D

                                      Also Leute, wenn es mal etwas lauter brummt beim zocken, dann wisst ihr, da kommt mein Schätzchen angeheizt  :D



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das Modell ist nicht übel, da kenne ich auch jemand, der den fährt und der ist zufrieden mit ;)
                                        Hat ja kaum Kilometer und im Verbrauch soll der ja auch sehr sparsam sein, gute Fahrt und so  :biggrin:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Du sagst es, man hängt einfach dran. Am Neuen ja dann auch schnell wieder aber das dauert noch einen Moment ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich will gerade mein Radio ausbauen, ein Pioneer, jetz hat das nicht die Löcher für die Bügel. Wie geht der Kappes raus ?  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Vorschlaghammer oder wie ?  :D

                                              Muß ich da was an dem Käfig biegen oder wie soll das gehen ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                @ Akos: Du meinst die U-Bügel ? Die kenn ich aber da müssen ja dann auf jeder Seite 2 Löcher sein und die gibt es nicht.

                                                Jep, ich denke wie Alex sagt, so Bleche... wo treib ich jetz was ähnliches auf ? Muß mal suchen, thx ;)