Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 588058

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Das Problem lässt sich aber schnell und leicht beheben wenns nur der Verteilerfinger ist. Geh zum Zubehör und kauf Dir einen neuen Finger und eine neue Verteilerkappe, das kostet ein paar  € und ist im handumdrehen ausgetauscht. Nur die Zündkabel nicht vertauschen!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Bloodsurfer"

      Ich bin glücklich, der Wagen gehört mir! :D

      Bei der Probefahrt war alles bestens, der Wagen fährt sich so richtig sahnig, gefällt mir richtig gut, und ich hab mich entschlossen ihn zu nehmen.
      Heute wird er neu getüvt und am Montag gehe ich alles mit Versicherung, zulassung etc. regeln und ihn abholen. Noch so lange warten, grml...

      Hach ja, endlich ist das Polo Zeitalter vorbei :D

      Ich werd wohl den ganzen Montag im Auto verbringen, lol. Erstmal schieße ich ein paar richtige Fotos für hier rein.. :twisted:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :D Bei den Spritpreisen is man da ja eher nicht mehr so glücklich 8O  :evil:

        Naja, wirst schon Deinen Spaß damit haben :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Bei den Spritpreisen is man da ja eher nicht mehr so glücklich 8O  :evil:

          Hm, mir graust es schon vor der Tankfüllung die am Montag fällig wird... Bei uns schwanken die Preise für Super im Moment zwischen 138 und 142 Cent! :evil:

          Zitat von: "JasonXtreme"
          Naja, wirst schon Deinen Spaß damit haben :D

          Ooooohjaaaa.... :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bei uns hier nebean 1,40 für den Liter NORMAL BENZIN!!!! :evil:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Cool, Andi! Was haste jetzt hingelegt dafür?

              Finde der sieht auch besser aus als der andere den du gepostet hast, oder? Der Rot soweit ich noch weiss!!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "EvilEd84"
                Cool, Andi! Was haste jetzt hingelegt dafür?

                6900 hat er gekostet, bzw. kostet er mich am Montag, gehe ihn ja leider erst dann abholen. Noch immer drei Tage warten, grml, werde doch so ungeduldig... :D

                Zitat von: "EvilEd84"
                Finde der sieht auch besser aus als der andere den du gepostet hast, oder? Der Rot soweit ich noch weiss!!

                Ohja! Der vorherige, der Diesel, war zwar silbern, nicht rot, aber in Schwarz ist er doch deutlich am Schönsten. Wollte eigentlich eh schon immer ein schwarzes Auto... :D

                Es wurde aber auch allerhöchste Zeit. An meinem alten Polo sind nämlich dringend neue Bremsen fällig. Ich habe schon damals, als ich die Sommerreifen drauf montieren ließ, gesagt bekommen dass ich dringend neue Beläge bräuchte. Nun hab ich aber das immer noch über ein halbes Jahr lang vor mir her geschoben. Mittlerweile hört man beim Bremsen schon grässliche Geräusche, also ich würde mich beim Fahren nicht mehr wohl fühlen. Jetzt muss ich nur schauen dass ich den noch verkauft bekomme, vielleicht für 800 oder so...

                Hach, was freu ich mich auf den Montag! :D Werde wohl den ganzen Tag im Auto verbringen, lol.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hab ich auch gemacht, als ich letztes Jahr meinen neu gekauft habe, als ich nachts heimgekommen bin (der Wagen war noch net angemeldet, habe ihn SA geholt und da hebn die Behörden ja dicht ;-) ) hab ich mich immer erst mal reingesetzt und an allen neuen Features rumgespielt (das schöne elektr. Zeugs, will ich nicht mehr missen  :D )...

                  also viel Spass morgen ;-)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    23.000 Km, Glückwunsch Andi, der wird nett zu dir sein, is ja noch taufrisch praktisch  ;)


                    PS. Bei uns kostet der Liter Super heute 1,47 EUR  :evil:  :evil:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      also viel Spass morgen ;-)

                      Den hatte ich :D War fast den ganzen Tag (bis auf das abendliche Volleyballtraining) mit dem Auto unterwegs... Wollte gar nicht mehr aussteigen in das unangenehm warme Klima :D

                      Der Wagen fährt sich wie ein blechgewordener Traum, einfach fantastisch :D

                      Im Moment hab ich noch mit der Fernbedienung rumgespielt... Kann von meinem Zimmer aus bequem den Wagen öffnen und schließen wenn er vorm Haus steht, lustig :D

                      Morgen muss ich Fotos machen, bin heute leider nicht mehr dazu gekommen ;)

                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Bei uns kostet der Liter Super heute 1,47 EUR  :evil:  :evil:

                      Ich hab für 1,39 Euro mit Super vollgetankt (Frankreich)... War für eine Tankfüllung gleich 75 Euro los, das muss man sich mal vorstellen - da stehen einem trotz Fahrspaß die Haare zu Berge...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Im Moment hab ich noch mit der Fernbedienung rumgespielt... Kann von meinem Zimmer aus bequem den Wagen öffnen und schließen wenn er vorm Haus steht, lustig :D


                        Cool, dann kannst du nachts streunende Katzen erschrecken!  :lol:

                        *klack*




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schlagt mich aber ich find diese Holzeinlagen bei jedem Auto immer soooo hässlich ;) :D

                          Sonst schönes Auto.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            vor allem würde ich diesen Lenkradüberzug wegmachen, brrr...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Beim Lenkrad finde ich es auch eklisch aber ansonsten macht Mahagoni doch einen guten Blick  :)

                              Einfach nen kleines 23er Lenkrad rein und gut is  ;)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                apropos Teile - ich hab jetzt bei Ebay nen Endtopf gekauft für 85€, in der Werkstatt hätte der mich 300€ gekostet. Die Qualität ist vielleicht nicht die bessere aber wenn der nach 2 Jahren hin ist hat sichs immernoch gelohnt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das wär dir beim 3er nicht passiert  :twisted:  :D

                                  Gerade bei Autoteilen kann man bei EBay tolle Schnäppchen machen. Mittlerweile sind da so viele Händler mit ihren Angeboten drin, das is scho eine feine Sache  :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Stimmt, ich brauch nen Querlenker der bei Audi 190 Euro kostet - den gibts dort für 29,90 Sofortkauf - hat auch drei Jahre Garantie wie der bei Audi.

                                    Zudem müssen die Bremsen vorn und hinten gemacht werden, keine Ahnung was das bei Audi kostet - bei ebay komplett Set mit Scheiben und Belägen für 120 Euro!

                                    Einbauen tun ddie Dinger meine Arbeitskollegen während der Arbveitszeit  :twisted:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mit Scheiben und Belägen zahlst du für vorne und hinten um die 400-500 EUR bei Audi  :!:  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        WAAAAAAHHHH!!! Die bei ebay kann ich net nehmen :(

                                        Jetz krieg ich hier die hinteren mit Belägen für 108 Euro (inkl. Sonderrabatt), die vorderen muss ich bei Audi holen hat der Kollege gemeint, die würd er nich ausm Zubehör nehmen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich hab heute mein Autochen auch mal fotografiert, werde die Bilder Morgen gleich mal hier reinstellen. Hatte leider keine Zeit mehr die Bilder zuhause auf den Rechner zu ziehen, war in Eile. Und nun bin ich schon wieder bei meiner Freundin ;) Aber bald kommen die Bilderchen, auch schön mit Fernlicht und Nebelscheinwerfern :twisted:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            So, endlich kann ich auch mit Bildern um mich schmeißen :D



                                            Und, nein, ich fahre nicht mit Nebelscheinwerfern, das war nur fürs Bild ;)





                                            Ach ja, wundert euch nicht über das rechte Rücklicht, das ist kaputt und wird bald ausgetauscht. Muss nur zuerst mit der Versicherung reden, dass die das als Glasschaden übernehmen...

                                            So, jetzt wisst ihr mal wie das gute Stück aussieht. Im Moment bin ich gerade dabei, die vorderen Lautsprecher auszubauen und durch vernünftige von Infinity zu ersetzen, damit mal wieder ein wenig Klang in den Wagen kommt!


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Schönes Autochen  ;)


                                              Du fährst nicht mit Nebelscheinwerfern ?  8O  :D

                                              Ich hab die auf der Autobahn immer an auch bei strahlendem Sonnenschein :D

                                              Kann ich auch gleich noch einen kleinen Schwank aus meinem verkorksten Leben erzählen  :D :

                                              Ich klopp neulich bei uns durch den Ort, Nebelscheinwerfer vorne an, Birnchen darin ersetzt durch so Xenon-Phillips-Dinger- also hell und blau wie Sau  ;)
                                              Die normalen Hauptscheinwerfer auf Standlicht, daß das auch alles richtig schön brutal aussieht  ;)
                                              Tacho stand gerade auf knapp über 100 Km/h als aufeinmal die Cops von vorne um die Kurve kamen  8O  :twisted:

                                              Ich voll in die Eisen und der Fahrer von den Grün-Weißen gleich den Arm raus, daß ich anhalten soll  :lol:

                                              Wir stehen auf der Straße nebeneinander und lassen beide die Scheibe nach unten fahren.

                                              Er: Meister, sehen sie Nebel ?

                                              Ich: Öhm, soll das ne Fangfrage sein ?
                                              (Sein Kollesch neben dran fängt an zu lachen  :D )

                                              Er: Sie wissen schon worum es geht !

                                              Ich: Also so spontan auf Anhieb weiß ich nich was sie von mir wollen  :D

                                              Er: Sie haben ihre Nebelscheinwerfer an und es ist strahlender Sonnenschein  :lol:

                                              Ich: Eeecht ? Poh, das hab ich gar nicht gemerkt

                                              Er: Jedes Auto hat eine Kontrolleuchte, die ganz klar anzeigt ob das Licht eingeschaltet ist.

                                              Ich: Hm, ich hab ein kleines Holzlenkrad drin und das verdeckt mir diese Kontrolleuchte. (Da hab ich mir schon gedacht, Jung eben haste Scheisse erzählt  :lol: )

                                              Er: Dann zeigen sie mir gleich mal die ABE für das Lenkrad  :lol:

                                              Ich: Dat is nen Raid Markenlenkrad, da stimmt schon alles. ABE liegt irgendwo zuhause.

                                              Er: Naja, Fahranfänger sind sie ja keiner

                                              Ich *lach* Nene, Herr Wachtmeister  :D


                                              Höhöhö, ich durfte dann weiterfahren aber wir haben alle 3 Lachen müssen.  :D

                                              Scheiss Verein  :twisted:


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Du bretterst mit über 100 durch euren Ort???  8O  Na dann sei mal froh dass sie dich nur auf deine Scheinwerfer angesprochen haben...

                                                @ Bloodster: Schönes Auto, freit mich für dich!  :D