Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 588061

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mit einem Brieföffner ging es dann problemlos ;)

    Auto hab ich abgeholt am FR, wurde von denen auf Hochglanz poliert, ein Schmuckstückchen  :biggrin:
    Um einiges leiser als der alte, nur wenn man Gas gibt brüllt er schön los  :D



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, eben schnell mit der Cam vom Kollegen geschossen ;)

      Das Blau kommt auf den Bildern etwas heller rüber, kA warum...







      Bekommt noch das weiße Blinker Paket, vorne, seitlich und hinten.
      Über die Frontscheinwerfer kommt noch eine Blende, die noch lackiert wird.

      Im Sommer gibts ne Spurverbreiterung, Tiefer und schöne Alus mit Tiefbett... das dauert aber noch einen Moment  ;)
      « Letzte Änderung: 10. November 2008, 14:02:48 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        An das Blau mußte ich mich erstmal etwas gewöhnen aber mittlerweile find ich es auch perfekt ;)

        Man sieht eh nur noch silberne rumfahren, da tut das den Augen mal ganz gut  :)

        Ist halt ein echt großer Unterschied zu meinem alten... auch wenn ich immer dachte da geht nix drüber  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ist doch Topasblau oder? Hatte nen Kumpel auch auf seinem 330d. Sieht gut aus.

          Nur die baulichen Veränderungen (tiefer, breiter) würde ich heutzutage nicht mehr vornehmen.


          Jep, Topasblau Metallic ;)

          Mit tiefer meinte ich nur einen Hauch, daß die Räder etwas mehr in den Radkasten stehen. Wahrscheinlich einfach andere Gummis rein oder nur Federn.
          Der soll auf keinen Fall so tief werden, daß man vor jedem Kanaldeckel Angst haben muß, aus dem Alter bin ich auch raus  :)

          Spurverbreiterung dann auch nur, wenn mir endlich mal Felgen 100 % zusagen. Momentan hab ich da noch immer keine gefunden.
          Das soll aber auch in einem vernünftigen Rahmen ablaufen, also minimal.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hätte da mal ne tief sitzende Frage  :lol:

            Ich will mir ja weiße Blinker holen. Jetzt will ich da aber keine orangenen Birnen drin haben sondern diese bläulich schimmernden.
            Ich find die nur nirgends, wie heißen die denn genau ?


            Die hier sind ja Standard:




            Dann gibts noch die verchromten:




            Und ich will die bläulich schimmernden  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die sind vom Glas her auch nicht blau !!

              Die schimmern dann durch das weiße Blinkerglas in so einem blau/grün durch und nicht orange wie die anderen.
              Birnchen selbst hab ich noch nicht gesehen aber eben an einigen Autos schon in montiertem Zustand und gerade bei einem blauen Auto sieht das super aus


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sollte man eine Klimaanlage auch im Winter laufen lassen ?
                Bringt doch normal nur was zur schnellen Kühlung im Sommer oder gehts auch anders rum ?

                Ich hatte vorher keine ...  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hm, ich hab Klimaautomatik, sollte sie da immer an sein ?
                  Auf Kurzstrecken ja eher nicht, oder ?



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der Preis ist ok, Batterie kostet ja schon um die 100,- ;)
                    Sei froh, deiner ist wenigstens drüber gekommen  :twisted:


                    Ich bin seit letzter Woche am Winterreifen suchen, meine alten passen da nicht mehr drauf, wäre ja auch zu schön gewesen  :neutral:

                    Alles in allem kostet mich das auch nochmal 450,-, werden wohl die Dunlop Wintersport 3D werden.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mit Alus wären es um die 700,- und das ist mir zu viel im Moment. Ich muß eben echt kürzer treten wegen dem blöden Auto ;)

                      Hab schwarze Stahlfelgen, sieht zwar nicht unbedingt hübsch aus aber egal.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Danke  :biggrin:

                        Also Sportauspuff mag ich auch überhaupt nicht. Bei mir kommen eben 2 Rohre hinten raus, die Standarddinger und so wird das auch bleiben  :twisted:

                        Aber bissl tiefer und schöne Alus mit ein wenig Tiefbett hinten, dann das komplett weiße Blinkerpaket, vorne über die Scheinwerfer noch eine Blende und fertig.

                        Aus dem Alter sind wir auf jeden Fall alle raus, ich hatte mal einen Golf mit gelben Konis, der hat null gefedert, war hart wie Granit.... unvorstellbar heute  ;)




                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei der letzten Inspektion von meinem E36 hab ich 480,- gezahlt, war auch ne große mit Zündkerzen, allen Flüssigkeiten, Pollenfilter und auch bissl Kleinkram.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Warum Schnäppchejäger ?  :D Ich hab ja nicht verhandelt oder verglichen, das war halt der Preis ;)

                            Hast du deinen Crossi nicht neu gekauft ? Auch gebraucht ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Aha, du hast weit über 1.000 gezahlt, häh ?  :D

                              Du, ich kenn mich mit dem Crossi nicht weiter aus und somit weiß ich auch nicht von wann bis wann der gebaut wurde ;)
                              Stell mir Fragen über BMWs und ich beantworte sie dir  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wieso, bist du mit deinem nicht zufrieden ? Haste doch erst gekauft...

                                Zu mainstreamig ? Du, das ist kein Benz  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Boah, den Händler würd ich verklagen bis zum gehtnichtmehr  :lol:
                                  Der hat die Kratzer reingefahren ? Ich les mich mal durch ;)

                                  Achso, hab ich wieder was gelernt, BMW und Benz sind mainstreamig, aber..... AUDI nüscht  :D  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hey Cyrus, super... genau die hab ich gesucht- danke !!  :biggrin:

                                      Bei unserem ATU hier hab ich die nicht gesehen aber jetzt weiß ich ja, wonach ich suchen muß, perfekt  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jep, da nehm ich schon die richtigen  ;)

                                        Für die Hauptscheinwerfer will ich auch noch Birnen im Xenon-Look, die müssen böse hell leuchten  :twisted:

                                        Da hab ich einiges zu tun im Frühjahr, jetz ist eh zu kalt:

                                        - Weiße Blinker vorne und seitlich
                                        - Weiße Blinker mit Klarglasrücklichtern hinten
                                        - Anderes Lenkrad M-Power  :twisted:
                                        - Blenden über die Scheinwerfer für den bösen Blick
                                        - Alufelgen mit gescheiten Reifen, wahrscheinlich 225/40R18 vorne und 255/40R18 hinten
                                        - eventuell noch H&R Federn aber da werd ich dann bördeln müssen- also lass ich das wahrscheinlich sein

                                        Das alles zusammen kosten schon nochmal ne stolze Summe aber das muß sein  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Leude, ihr habt doch alle nen Kollateralschaden !!!!  :uglylol:

                                          Was ihr Klischee behaftet seid, ihr würdet echt so ein paar Alis unsere beste deutsche Automarke überlassen oder wie ?
                                          Die fahren übrigens auch Benz und so, gelle... nicht immer den Dreier so in Dreck ziehen, ihr Einzellers  :D  :P



                                          So soll er dann aussehen:












                                          Da seh ich jetz nix Anatolisches dran  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die Modifikationen sind alle harmlos und, JA... er soll genauso wie auf den Bildern aussehen  :D
                                            Tieferlegung lasse ich bleiben, eventuell nur dezent ;)