Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 426 · 590312

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Nope. Denke ich werde ihn die Tage mal auslesen lassen und dann falls das Erkenntnisse bringt eben privat machen lassen.

    Einen kurzen Zuckler hatte er diese Woche mal drin, aber nix wildes.

    Na ja, wenn man es erst mal weiß, dann lebt es sich schon OK damit.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na geil.

      Haste niemand, der dir das machen kann!= Würdest sicher noch nen Hunni sparen können.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Der neue Lamborghini Reventón Roadster


        Warum man aber dann noch nen Werbefilm macht für ein Auto, dass es nur 20 mal gibt... :roll:

        Image. Das ist auch der Grund sowas überhaupt zu bauen. Wenn man es dann still und heimlich verkauft hats halt nix gebracht.

        Davon abgesehen: so 1 oder 2 von den 20 würd ich schon auch abnehmen wenns sein muss :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Porsche ist für mich ohnehin keine Besonderheit mehr, fährt doch an jeder Ecke rum so ein Teil

          Zumal sie mir einfach nicht so sehr gefallen.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Matze, fällt mir gerade wieder ein. Wenn Du Sommerreifen + Felgen brauchst, sag einfach an. Warten bei mir im Keller auf Dich... ;)

            :dance: die würde ich aber SOFORT gegen eine ansprechende Gegenleistung von mir abnehmen!!! Und nein, Naturalien bekommst du nicht...nicht schon wieder :D

            Btw zu meiner Karre: nachdem es dann immer penetranter wurde hat sich das Problem leicht verändert - es wurde weniger gezuckelt als vielmehr die Karre einfach ausging irgendwann.

            Bin dann zum VW Händler gegangen und da wurde ein neuer Zündverteiler eingebaut: Kostenpunkt 269 €. Wenn es das gewesen sein sollte, war es mir das wert. Und es scheint so. Wagen hat seitdem (2,5 Wochen) keine Zicken mehr gemacht.

            Auspuff ist auch ein neuer jetzt drin, der Händler hat zu seinem Wort gestanden und ich war überrascht: war ein komplett neuer sogar :thumb:

            Aktuell sind somit alle Baustellen (fast alle) an meinem Auto geschlossen (inkl. dem hässlichen Airbrush am Handschuhfach, das ich überlackiert habe :D ) :biggrin:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jep, das sieht schon einmal wesentlich besser aus als die Stahl Monster :lol:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :uglylol:

                Ne danke Oli - hab mir schon die leicht abgedunkelten originalen vom GT gekauft. Die sehen nicht nach Tuning aus, das wollte ich um jeden Preis vermeiden, aber danke :biggrin:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Das mag sein, aber wenn ich bedenke, dass ich den in Amiland für unter 20,000$ bekomme, dann KANN man auch nicht erwarten, dass das vom feinsten ist. Alleine bei der Motorisierung könnte man nachvollziehen, dass bei dem Preis nicht mal ein Radio mehr drin ist.

                  Wenn ich in Amerika wohnen würde, würde ich mir so einen leisten, scheiß auf "billige" Innenverarbeitung.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Und mich hats Samstag auf höllisch rutschiger Straße total verdreht - war auf der Hauptstraße den Berg herunter, hatte Glück, dass nix entgegen kam.

                          Links Kurve nach rechts weggerutscht, nach links auf die Gegenspur ausgebrochen und dann wieder zurück auf meine Spur und einmal um die Achse gedreht und vom Bordstein gestoppt worden :lol:

                          Dachte mir hats die Spur verzogen, weil er bei ca. 100km/h dann geruckelt hat, aber irgendwie ists weg :lol: läuft astrein, vllt. wars nur die Radkappe, die nicht 100pro mehr drauf war danach.
                          « Letzte Änderung: 09. März 2010, 09:09:00 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Das witzige waren die Spuren im Schnee, da hat man genau gesehen, dass schon 4 oder 5 vor mir ähnliches, durchgemacht haben :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Der gefällt mir rein äusserlich mal so garnicht

                              Wasn hässliches Auto :lol:

                              600.000 Öre!? What da...

                              Lamborghini und der E36 haben ein Krawallbruder-Auftreten und sind provokativ... das hab ich auch noch nicht gehört  :lol:

                              Was ist denn mit dem neuen Mc Larren Benz, dem M3, dem Audi R8, dem Opel Speedster usw usw. Auch provokativ oder die Braven ?  :P

                              Das sind einfach getunte und sportliche Autos, mehr nicht. Provozieren tun mich Menschen aber keine Autos ;)

                              Ich versteh ja wie ihr es meint nur hab ich das noch nie so gesehen und werd ich auch nie.


                              @ Ash: Du suchst nen E30 ?
                              Was willst du max. für ausgeben, ich kenn 2 Leutz die einen verkaufen

                              Lass sie schwätzen, Oli, die ham halt keine Ahnung 8)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Also das mit dem 6 Zylinder bei BMW ist tatsächlich eine gängige Meinung, auch und besonders von vielen die Ahnung von haben (Werkstatt, ...). Hatte ja auch nen 320er - aber gewappnet ist man nie gegen alles. Nach 3 Jahren hat der bei mir auch angefangen zu zicken (weit unter 200k).


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Stand auch ein geiler El Camino zum Verkauf für 9800,- da kommt man schon ins überlegen :D dunkelgrün (Lack muss gemacht werden), dicke Walzen drauf, 50.000 Originalkilometer und nen V8 mit 380 PS unter der Haube :D

                                  Wuah, FETT!

                                  Für ein US Muscle Car würde ich jede Karre stehen lassen! Nur dumm, dass Steuern, Versicherung + Sprit durchaus tödlich sein können... und mit nem neuen Motor, ich weiß nicht, ob da so das Feeling aufkommt.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ihr werdet alt - Kombis? Wuah, da läufts mir kalt den Rücken runter. Gibt nix schlimmeres finde ich...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Glückwunsch Maggo!

                                      BMW ist immer gut, auch wenn ich nach wie vor mit Tourings NIX anfangen kann, liest sich das saugeil.

                                      Hau mal Bilder rein!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Seeehr, sehr schick, mein Guter. Gratuliere!

                                        Auch wenn ich weniger der Kombi Typ bin, aber das habe ich ja schon erwähnt, finde ich das Auto echt schick.
                                        Farbe kommt auch gut und das Ding steht ja da wie neu.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Danke, komischerweise fahr ich seit ich den hab echt vorsichtiger und langsamer, obwohl ich jetz mal Gas geben KÖNNTE :lol: aber schön zu wissen, dass man es kann :D

                                          Das ist das Kombisyndrom - mit eingebautem Brav-Fahr-Sensor :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            I know ;) war ja auch nur ein Späßle...

                                            Auf der AB ist es auch etwas anderes, da sind die anderen Typen von Kombifahrer unterwegs: Berufs- und nicht Family-Stadtfahrer.

                                            Die AB Kombifahrer bestechen tatsächlich durch überdurchschnittlich oft gestörtes Fahrverhalten...

                                            ...böse Zungen könnten meinen dass der Typus von Kombifahrer immer beweisen möchte, dass auch ein Kombi flott unterwegs sein kann *provozier :D


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies

                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Nice - dann werden sie nicht breit gezogen. Ist aber auch ein schöner Look. Mit 10" breiten kannst zB locker noch 245er drauf ziehen. Meine 215er damals waren auf 9 Zoll. Wäre jetzt auch nicht mehr zwangsläufig mein bevorzugter Look, aber ich finde beide Ansätze trotzdem noch cool.

                                                Bin auf SA gespannt ;) wobei die da ja dann noch nicht drauf sein werden - aber trotzdem.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ähm...JA! DEUTLICHES JA!

                                                  Der Challenger hat mich live auch aus den Socken gehaun. Der steckt Camaro und Mustang locker in die Tasche. Das sieht man auf den Bilder (auch Bewegtbild) gar nicht so extrem wie live. Der macht einfach ne SAUgeile Figur in natura.
                                                  « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 15:45:43 von EvilEd84 »


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Ich finde es vor allem Panne, auch wenn es natürlich ökoloigisch nachhaltiger ist, aus Lebensmitteln Benzin zu fabrizieren, nur dass die Ökobilanz besser aussieht. Mit dem Raps könnte man auch Leute vor dem Hungertod retten.

                                                    Ansonsten bin ich natürlich IMMER offen für ökologisch nachhaltige Ansätze.

                                                    Wobei ich das hier mit nem großen Fragezeichen versehe, wenn ich daran denke, dass Teile des Regenwaldes abgeholzt werden um "Biosprit" anbauen zu können - das ist der blanke Hohn und klassisches "Bilanzen fälschen" zur Beruhigung des durchschnittlich "grünen" Gewissenes der Bürgers.
                                                    « Letzte Änderung: 06. März 2011, 12:04:46 von EvilEd84 »