Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So Leute, ob ihrs glaubt oder nicht... aber ich hab auch nen Führerschein !!  :lol:  Jep, die lassen Mich auf Bundesdeutsche Straßen... und ab Sofort hab ich sogarn Auto !!!  :D  Yea, ap iss Motorisiert, bin damit heute schon ein bißchen rumgecrused, höhö... hat Spaß gemacht. Also, wenn ihr Dieses Auto auf der Straße seht... dann springt zur seite !!  8)





    Es ist ein handlicher kleiner Suzuki Alto, blau, und ich denke ich werde ihn "Kleine Wildsau" taufen. Ihr habt mich jetzt ja auffm Treffen kennen gelehrnt, hehe... Ich werde verantwortungsbewußt mit dieser Karre umgehen!!  :twisted:  :lol:  ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Glückwunsch Alex, freut mich für dich! :D Willkommen im Club der motorisierten HF'ler ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Vorbei ist die Zeit, wo man Nachts laufen mußte und am nächsten Morgen im nächstbesten Straßengraben aufgewacht ist.... jetzt wird im Auto gechillt  :twisted:  :D :D

          Ne, ist ein schnuckeliges handliches Gefährt, ist das von deinem Bruder ?



          Leutz, mir is gestern wieder der Hut hoch gegangen !  :evil:

          Ich hab die ganze Zeit halbjährlich um die 570,- EUR Versicherung gezahlt.
          Weil ich noch einen Schaden aus Mai letzten Jahres habe, der zu noch keiner Einigung geführt hat (mit UPS, der ein oder andere wird sich erinnern  :) ) war meine Versicherung so dummdreist und hat ein "Sicherheitspolster" geschaffen  :lol:
          Sie haben mich auf deutsch gesagt erstmal auf 100 % gestuft (vorher 85%) um allen Eventualitäten vorzubeugen. Hat das schonmal jemand gehört ??? Ich nich...  :roll:

          Zu allem Überfluss ist nun mein BMW-Modell in eine andere Schadensklasse gerutscht weil in der letzten Zeit vermehrt Unfälle und Verstöße auf diese Art von Fahrer fiel  :?

          Das Ende vom Lied, ich soll jetzt halbjährlich 792,- EUR zahlen !!!!!
          Das ist ne Direktversicherung, nicht die Allianz oder so  8)

          Da ich am Unfall unschuldig war und nur dieser alleswissende Richter erstmal davon überzeugt werden muß, bekomme ich dann einen Teil wieder zurück erstattet, muß aber erstmal treu zahlen.

          Frechheit !  :?


          Offline EvilEd84

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84
            Ohoh, ich hab doch die gleiche Karre und schon wieder hichgestuft.... :evil: zum Glück habe ich keinen Schadensfall sprich ich werde weiterhin in den Prozenten runtergehen!!

            Jaja, immer schön zahlen und wenn man dann mal was hat heissts noch mehr blechen :x


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Necronomicon"
              Weil ich noch einen Schaden aus Mai letzten Jahres habe, der zu noch keiner Einigung geführt hat (mit UPS, der ein oder andere wird sich erinnern  :) ) war meine Versicherung so dummdreist und hat ein "Sicherheitspolster" geschaffen  :lol:
              Sie haben mich auf deutsch gesagt erstmal auf 100 % gestuft (vorher 85%) um allen Eventualitäten vorzubeugen. Hat das schonmal jemand gehört ??? Ich nich...  :roll:

              Das ist wohl normal so, hab ich auch schon erlebt. Als ich bei 85% war (vor zwei Jahren) hat man mich wieder auf 140% hoch gestuft... Mittlerweile steht die Einigung aber bevor, und so wie es aussieht hat der andere die volle Schuld bekommen, somit werd ich danach wohl bei 65% ankommen, die ich mittlerweile nach der ganzen Zeit eigentlich haben sollte. Somit werd ich nen guten Batzen Geld zurück bekommen...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jep, ich soll dann auch "kulanterweise" auf 65 % runterrutschen, wenn alles geklärt ist.  :roll:

                Ich hab nochmal mit denen telefoniert und sie haben mir jetzt versichert, daß ich einen Großteil wieder gutgeschrieben bekomme.... wehe dem is nicht so  :^o   ;)

                Tjaja Matze, da wirste auch bald Post bekommen...  :)


                Offline EvilEd84

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Hah, wegen Leuten wie dir, die nicht Autofahren können :twisted:

                  Hehe, weiss net, bin bei der Versicherung der Bank auf der meine Mutter schafft => Mitarbeiterbonus bekomm ich da...(erstes Jahr warens trotzdem 1250 ¤ / Jahr ... :? )


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Hah, wegen Leuten wie dir, die nicht Autofahren können :twisted:



                    Ich bin unschuldig, das UPS-Männchen hat gepennt !!  :D

                    Ich sorge nur für den Fortbestand der Statistik im Drängeln und Nötigen auf der AB  :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hach ja, was würden wir nur tun ohne die freundlichen Fotografen am Straßenrand, die einem ab und an mal wieder ein aktuelles Passfoto zuschicken?



                      :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Hach ja, was würden wir nur tun ohne die freundlichen Fotografen am Straßenrand, die einem ab und an mal wieder ein aktuelles Passfoto zuschicken?



                        :D


                        Nanu, das sieht dir aber gar nicht ähnlich das Bild...

                        ...hast du die Haare wieder kürzer?


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ja, aber ich lass sie gleich wieder nachwachsen. Allerdings diesmal in meiner Originalfarbe ;)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Traurig... aber das Frankensteinbild sieht zum fürchten aus!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              hehe, soeins hab ich auch noch daheim ;-)

                              Was hat das Passfoto denn gekostet?

                              Was mich immer wundert, wieso steigen die Kosten für ein Foto proportional mit der Geschwindigkeit die man gerade drauf hat - sehr seltsam!!!!  :D
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Masterboy"
                                Was hat das Passfoto denn gekostet?

                                War noch recht günstig, 15 Euro für 58 km/h innerorts... Ich hatte Glück, bin nämlich gerade erst ein paar Meter vorher von einem Parkplatz runter und war noch am Gas geben :D Wenn ich schon auf der Straße gewesen wäre, wär mich das ganze teurer gekommen...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Höhöhö, ich war ja jetz 4 Tage in Nürnberg auf Messe und bin auch auf der AB wo 100 Km/h war mit ca. 140 geblitzt worden  :lol:

                                  Das war dann ungefähr das 25. Passfoto von den Grün-Weißen :D


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    und der 25. Punkt oder?

                                    Für 40km/h sind 3 Punkte und Fahrverbort fällig.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Für 40km/h sind 3 Punkte und Fahrverbort fällig.

                                      Fahrverbot genau genommen erst ab 41 km/h, bei 40 noch nicht ;)


                                      Offline EvilEd84

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by EvilEd84
                                        Na wenn 140kmh auf dem Tacho war denke ich mal, dass du so iregndwas um die 125km/h dann auf dem Zettel stehen haben wirst!!

                                        Muss mal mein Bild scannen, habe in den letzten 6 Monaten auch 2 bekommen: eines davon "sehr" witzig: mit dem Handy am Ohr :arrow: Strafe: 0€ für Geschw. (war irgendwie noch so knappt, dass ich ohne Strafe weggekommen bin) und 65 € alles in alem fürs Handy...könnte kotzen  :evil:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Jep, da geht ja noch die übliche Toleranz ab und dann werden es so um die 130 sein. Chef bezahlt, ich hab schon gefragt  :twisted:

                                          Och, ich hatte meinen Führerschein schon 1x in der Probezeit und 2x danach für 1 Monat weg  ;)
                                          Die anderen 23 Mal war ich immer nur leicht drüber, also ohne Fahrverbot aber manchmal gabs ein Pünktchen. In Flensburg steh ich gerade mit 11 Punkten in der Kreide  :D

                                          Wo gehobelt wird, fallen Spähne... oder wie war das ?  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mich hats schon wieder erwischt  :D


                                            Genau so stelle ich mir mein neues Auto vor, die Felgen, die Lackierung, vorne würde ich vielleicht eine M3 Front drauf machen aber ansonsten... top !




                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich weiß net, früher fand ich silber ne geile Farbe aber mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen :D schwarz wär mir lieber
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Den in einem dunklen schwarz-lila-anthrazit und es wäre um mich geschehen. Ich glaub, da würde ich sogar in meiner Garage übernachten  :D  :twisted:


                                                Offline EvilEd84

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by EvilEd84
                                                  Na gut:

                                                  Coupe: geil
                                                  Felgen: geil  8O

                                                  aber der komische Aufdruck vorn und an der seite ist hoffentlich entfernbar!!

                                                  Nur Kleinigkeiten müssten ncoh gemacht werden: ein Muss wären hier die M3 Spiegel, dann wäre er schon astrein...ne M3 Front würde das ganze noch perfektionieren!!!!

                                                  ach ja...Farbe: OK

                                                  was anderes extravaganteres wäre mir auch lieber, wenn nicht extravagant, dann wenigstens schwarz!!


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Mir wärs ja auch lieber wenn er schwarz wäre  ;)

                                                    Also an den Aufdruck hab ich mich jetzt in Bezug auf die silberne Farbe gewöhnt. Sieht doch gar nicht mal so übel aus und sind die BMW-Farben. Ich steh normal auch nicht auf Aufdrucke jeglicher Art (mit das schlimmste ist ihn meinen Augen die aufgeklebte/lackierte Zielflagge  :roll: ) aber hier basst das irgendwie  :)

                                                    Am WE hatte ich übrigens mal das seltene Vergnügen in einem 850 CSI zu fahren  8O
                                                    Leutz, das Dingen ist wie ein Straßenjet, der hatte auch nen Chip drin, als ich direkt neben ner Aral Tankstelle an der Ampel mal versucht habe dieses Beschleunigungsmonster  ;)  hochzujagen hab ich schnell gemerkt, daß mein geliebter 3er da nich mithalten kann  :lol:  ;)
                                                    Der hat beim Schalten in den 4. Gang noch herrlich gequietscht  :D
                                                    Gerade vom 2. in den 3. und danach in den 4. Gang, da ist es absolut unmöglich im Sitz nach vorne zu gehen weil man nach hinten gepresst wird wie Harry  :D

                                                    Ich hatte meinen Spaß  :twisted: