Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 46 · 590327

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der wirtschaftliche Aufschwung geht auch an den Members hier nicht vorbei, schön zu sehen.
    Glückwunsch zu dem schicken Wagen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mann sollte genau hinhören was Frauchen will. Sollte sie es sein die das Fahrzeug die meiste Zeit bewegt muss es ihrem Fahrvermögen und Sicherheitsgefühl entsprechen. Aussehen und Größe spielen da keine Rolle, ist wie mit euren Pimmelchen. Die Frau die eure Kinder in der Gegend rumfährt sollte keine Angst haben das Fahrzeug zu bewegen. Kommt aber auch eine Portion Unwillen dazu sich an etwas Neues gewöhnen zu müssen.




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich fahre aktuell einen 2.o TDI Quattro A5 Cabrio Euro 6.
        Jeden Tag 130 km Mix Autobahn und Landstrasse. Mach mir nen Spass drauss den möglichst größten Spareffekt beim Fahren zu Erzielen ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
        Richtgeschwindigkeit einhalten und viel Tempomat mit Distanzhaltung.
        Wenn ich volltanke erscheint mittlerweile eine Reichweite von 1050 km mit einer Tankfüllung.
        Am Ende liege ich so,zwischen 900 un 1000 km.
        Der Tank hat glaub ich 65 Liter.
        Das is schon geil.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gibt schlimmere Orte wo man mit ner Autopanne sitzen bleiben kann. Da unten gibts nach den Feiertagen bestimmt Hilfe. Die Hotels haben sowas doch mehrfach im Jahr und können unterstützen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Wagen, Gregor. Auch wenn ich kein SUV Freund bin.
            Aber aus rein ästhätischen Gründen. Bis dato hat noch kein SUV meinen Puls höher gebracht.
            Der wird dir und deiner Familie mit Sicherheit viel Fahrspass bringen. ;)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Für mich sollte ein Auto ästhetisch aussehen.
                Bis heute gibts kein SUV welches für mich dieses Kriterium erreicht.
                Platz, erhöhtes Sitzen, Überblick mag ja alles sein.
                Ich fahre 40000 Kilometer im Jahr. Da will ich doch ein schönes Pferd reiten und nicht auf nem Ochsenfrosch aufsatteln.
                Duster, Kodiac etc -man möchte gnädig die Augen schließen wenn man hinter denen fährt.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seht ihr der Havoc ist mein Mann. Stilsicher wie immer. Nur hören tut er ganz schreckliche Sachen. :D

                  Eines gibts das ganz nett ist...

                  http://autotopic.de/topicwelt/land-rover-autotopicde/land-rover-range-rover-evoque-autotopicde.html


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das war Satire . :p
                    Zumindest kann man da noch drüber schauen. :D
                    In der Kiste sieht man total winzig aus.
                    Habs bisher einmal gesehen, der Fahrer sah aus wie ne Stecknadel auf nem Kürbis.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das könnte auch mein Nächster sein. Bin aber nicht sicher ob ich das Cabrio Fahren lassen kann. Leider gibts noch kein Hybrid Cabrio-ne echte Marktlücke.
                      Mein Herz kreist auch ziemlich um das neue Jaguar F Type Cabrio. Aber da bin ich glaube ich zuviel Kopfmensch.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also wenn ich den google unter V60 T6 kommen da Bilder von einem schönen Kombi.
                          SUV seh ich da nix.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da hat jemand echt Glück gehabt. Gute Besserung für deine Verwandten.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Seid Freitag fahr ich den hier
                              Bmw 4er Cabrio in matt frozen blue. Innen blaues Leder.
                              Die Felgen werden gerade in einem Spezialbetrieb auf mattes Bronze umgespritzt.


                              https://www.euler-group.de/fahrzeuge/fahrzeuge/neuwagen/modelle/bmw-4er-cabrio-m-automobil-2021/


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dem Maggo scheints gut zu gehen 👍
                                Harman Kardon fiel bei mir aus wegen Lieferproblemen.
                                « Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 22:43:37 von Thomas Covenant »


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ein Tesla war jetzt so ziemlich das letzte Auto was ich mit dir in Verbindung gebracht hätte nach deiner Auto Historie.  :)