Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    So einen wollt ich auch ma kaufen Oli :D Geiles Teil! Nur leider sehr anfällig! Der 840i soll da besser sein ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by wishmaster
      Der gefällt auch mir als Nichtfahrer!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        Geile Sache, zum mal Fahren sicher der hammer, aber der Marco hat Recht, der 5,0 Liter Motor soll recht anfällig sein, zum Selberkaufen dann lieber den 4,0er


        Offline Koenig_Pest

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Koenig_Pest
          ich will jetzt ja nich unbedingt immer alte Threads ausgraben, aber eigentlich will ich, da die begeisterung in meinem Freundeskreiß nun doch ein bischen abnimmt mich hier zu meinem neuen Auto beglückwünschen lassen,

          So is das Werbefoto:


          ein Foto von meinem kleinen Modus  gibts  auch wenn ich eine Digicam aufteiben kann schaut aber genauso aus bloß mit a bisserl Schnee drauf und stehend

          naja Daten:Schwarz metalik, diesel 86 ps, klima, CD, Seitenlicht, Elekt. Fensterheber, bzw. Ausenspiege, Fahradständer, City Klappe,Show me Home funktion, Bordcomputer, und alles mögliche was noch kaputt gehen kann.


          das ist die Cityklappe

          und des geilste: Eisgekühltes Handschufach, bleibt des bier beim Fahren schön kalt.

          Hachja ich hab mich verliebt
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Zitat von: "Koenig_Pest"
          und des geilste: Eisgekühltes Handschufach, bleibt des bier beim Fahren schön kalt.


          Nicht nur das Bier :!:   :lol:
          Da hast du ja auch noch Platz  für deine Absinth-Flasche!:lol:


          Offline Koenig_Pest

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Koenig_Pest
            hab am SA eine aus Tschech mitgenommen, und mal testweiße reingelegt, also passen würds
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline EvilEd84

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Zum kotzen, ich könnte echt...(/%&/$


              Schau raus und mein schönes Ed Mobil wurde vorne vom vorbeifahrenden Schneepflug voll eingeschoben, hat mich schon angekotzt, ich noch so halb zum Spass, hoffentlich hats mir den Spoiler net schon wieder kaputt gemacht!

              Ich schaufel den Schnee weg und was ist, natürlich ist mein Spoiler da gebrochen, wo er halt schonmal kaputt war :evil:

              hab jetzt die Polizei gerufen, die nehmens auf, hoffe, nur,dass es klappt, weil ich den Schnee halt schon weggeschippt habe (sonst hätte ich es ja auch net gesehen  :roll: )...sehen ja auch, dass das Auto nicht bewegt wurde und drunter liegt auch noch n bisschen druntergeschobener Schnee!

              So n neuer Spoiler wäre schon ne geile Sache :twisted: aber ich zweifel dran, ich zweifel... :evil:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gegen wen willst du da gehen ? Gegen die Stadt wegen dem Schneepflug ?
                Hast Voll-Kasko ?  :)


                Offline EvilEd84

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Ne, keine Vollkasko, ja hab mich bei der Gemeinde schon gemeldet. Wir sind hier ein Örtchen, da kennt man sich einigermassen ;-) denke aufn Vergleich sollte es schon rauslaufen...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Naaaa, da wünsch ich dir viel Glück aber da drehen die sich eh wieder raus. Am Ende war dein Auto nicht nahe genaug am Bürgersteig oder sonstwas  :roll:  Aber, wenn du da jemand kennst, sollte das nur zu deinem Vorteil sein  ;)


                    Offline EvilEd84

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by EvilEd84
                      Na ja, meine Mum schafft auf der Bank im Ort und die ham dann immer was mit dem Ratshaus zu tun, sollte schon was rausspringen!

                      Ich meine Hallo? Muss mich immer wieder selber dran erinnern, dass ich ja eigentlich im Recht bin, ist ja net so, dass ich versuch denen was unterzujubeln oder so...riesig!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        In unserem dämlichen Paragraphenstaat bist bei sowas eh immer automatisch der Gelackmeierte  :evil:

                        Ein Bekannter von mir parkt immer an einer Hauptverkehrsstraße. Er hatte einmal seinen 5er ein kleines Stückchen zu weit links stehen, am nächsten Morgen war der Außenspiegel abgefetzt und die Versicherung hat nix gezahlt weil er nicht so gestanden hat, wie sie es wollten  :roll:

                        War auch irgendein Stadtfahrzeug....


                        Offline EvilEd84

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by EvilEd84
                          Pah, heute ist nat. n Schreiben gekommen in dem se mit hanebüchenen Argumenten meinen, dass sie nat. nix zahlen, aber da ham se net mit mir gerechnet, hab grad fein säuberlich was aufgesetzt, geschwollen eloquent und subtil stressig, dass se merken, dass se s net mit nem bekloppten ranzigen /&%) (was die Leute halt so denken über den typischen 3er Fahrer) zu tun ham.

                          Hab ihre Argumente auseinandergenommen und ohne Argumente keine Zahlungsverweigerung...

                          nene, dieses mal bin ich im Recht, ich versuche niemand etwas unterzuschieben und da werde ich drauf pochen. Und wenn ich die nur zahlen lass in dem ich ihnen 10 Briefe schreibe, so n Brief persönlich beantworten zu lassen kostet ein Unternehmen ein Heidengeld. Ihr Problem, net meins!

                          Mal schaun, was der bekloppte Sachbearbeiter dazu sagt :twisted:


                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Pah, heute ist nat. n Schreiben gekommen in dem se mit hanebüchenen Argumenten meinen, dass sie nat. nix zahlen, aber da ham se net mit mir gerechnet, hab grad fein säuberlich was aufgesetzt, geschwollen eloquent und subtil stressig, dass se merken, dass se s net mit nem bekloppten ranzigen /&%) (was die Leute halt so denken über den typischen 3er Fahrer) zu tun ham.

                          Hab ihre Argumente auseinandergenommen und ohne Argumente keine Zahlungsverweigerung...

                          nene, dieses mal bin ich im Recht, ich versuche niemand etwas unterzuschieben und da werde ich drauf pochen. Und wenn ich die nur zahlen lass in dem ich ihnen 10 Briefe schreibe, so n Brief persönlich beantworten zu lassen kostet ein Unternehmen ein Heidengeld. Ihr Problem, net meins!

                          Mal schaun, was der bekloppte Sachbearbeiter dazu sagt :twisted:


                          Ich wünsche dir viel Glück! hatte so etwas ähnliches mal aber ich hab dann den Schaden auch zum Glück auch bezahlt bekommen.  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Ed: Die Leute, die sowas über einen 3er Fahrer denken haben eh sehr viel tiefsitzendere Probleme als sie sich je zu träumen wagen  :twisted:  :D

                            War doch klar, die Stadtsäckel sind alle leer, da schießen die erstmal quer. Widerspruch ist der nächste Schritt und wenn das nix hilft würd ich bei denen pers. auf der Matte stehn  :?


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              In zwei Sunden hol ich mein neues Auto ab-das neue

                              AUDI A4 CABRIO 3,0TDI QUATTRO S-LINE ALPAKABEIGE METTALIC
                              mit allen Schikanen
                              Bose Sound
                              Sportfahrwerk
                              245 Walzen
                              Akustikverdeck
                              S-Line Innenaustattung
                              Navigation
                              Sitzheizung dass meinem flexible Friend immer warm ist!
                              Jetzt kann der Frühling kommen. ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                @Thomas

                                Schöne Wahl!
                                Da kann das Wochenende ja gleich richtig beginnen! :D

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ TC: Den bin ich vor einiger Zeit mal als Limousine gefahren, das Dingen zieht wie Harry wenn man ordentlich Gas gibt ! Auf der Autobahn hatte ich mal mit meinem Kumpel den Beschleunigungstest ab 180 Km/h gemacht und da zieht er nochmal richtig schön durch. Bei 245 hab ich aufgehört, war ja nicht mein Auto aber da war noch Luft  :twisted:

                                  Fährt sich auch schön ruhig und sanft  ;)


                                  Offline EvilEd84

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by EvilEd84
                                    Sehr schöne Wahl auch wenn ich kein Cabrio Fan bin...245er sind auch immer gut ;-) aber noch entscheidender: was haben denn die Felgen denn dann für Dimensionen, ist ja eher entscheidend für den "breiten Look"...


                                    @NecrO: geht ja über die Versicherung des Ortes, von demher: hat nix mit leeren Säckel zu tun!


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Also Ed die Felgen sind 245/40 R18 niedriger wollte ich nicht, wird mir zu hart und ich verrammel mir die Dinger zu schnell. So find ich es auch ästhetisch sehr rund.
                                      Hab dann bei Abholung gleich noch mal das gleiche als A6 Avant in der Sonderlackierung Kirschschwarz Perleffekt bestellt. ;) .
                                      Der Leasingvertrag läuft auch aus....
                                      Ja der 3,0 TDI Quadro besitzt einen brutalen Durchzug und ein göttliches Fahrverhalten. Hatte ja vorher das 2,5 TDI Modell ohne Quattro(wird nicht mehr gebaut)und der wahr schon toll. Aber der neue Audilook und der 70 PS stärkere Motor beamen brutalst weg. Das neue Akustikverdeck lässt einen fast vermuten in einer Limousine zu sitzen. Saustark!
                                      Und die Farbe-schmacht-alpakabeigemetallic-so ne Farbe wie man es oft bei italienischen Maseratis sieht.Sogar mein Weibchen war sehr angetan und sie hat mit Autos wenig am Hut. :)


                                      Offline EvilEd84

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by EvilEd84
                                        Schöne Wahl, aber was mich interessieren würde wäre die Felgenbreite!

                                        Hast net n Bild zu posten, jetzt bin ich doch sehr interessiert!



                                        Oh, ganz btw @Alex: mein Bruder hat sich n Motorrad gekauft am Sonntag (Dienstag isses vorbeigebracht worden)...können im Sommer dann mal ne Ausfahrt machen bzw. zusammen zum HFT WE fahren oder so.

                                        Hat sich ne übelste Todmacher Yamaha R1 gekauft, offen mit 150PS, Sonderumbau in Mercedes Blau, schwarz pulverbeschichtetem Rahmen, kürzere Übersetzung und längerer Zug am Gashebel für noch mehr Spritzigkeit (als ob es die normale net auch getan hätte 8O also ich habe Angst 8O ), ...


                                        wäre der Hammer, wenn mr da mal was machen könnte!


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          @ Ed - am Sanstag auf den HFT komm ich mit dem Wagen! Da kannste nachsehen. ;)


                                          Offline EvilEd84

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by EvilEd84
                                            Uh, das steht normal net auf d Felgen, aber ach was, scheiss egal!!
                                            Anschaun werd ich mir das schöne Teil aber auf jeden Fall mal :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Zitat von: "EvilEd84"

                                              Hat sich ne übelste Todmacher Yamaha R1 gekauft, offen mit 150PS, Sonderumbau in Mercedes Blau, schwarz pulverbeschichtetem Rahmen, kürzere Übersetzung und längerer Zug am Gashebel für noch mehr Spritzigkeit (als ob es die normale net auch getan hätte 8O also ich habe Angst 8O ), ...


                                              wäre der Hammer, wenn mr da mal was machen könnte!


                                              Dein Bruder war doch jünger als du, oder täusche ich mich da?
                                              Mit 150 PS ist es aber noch das ältere Modell (98-01) oder?
                                              Kürzere Übersetzung? 8O
                                              Hossa! Ne kürzere Übersetzung bin ich auch mal auf einer Monster gefahren.
                                              Macht schon Spass! (Sobald das Vorderrad wieder in die Erdatmosphäre eintritt.)

                                              Er soll es ruhig langsam angehen lassen. Die ersten R1 Modelle waren noch richtig zickig. (Lenkerschlagen)


                                              Gruß Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline EvilEd84

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by EvilEd84
                                                '98 ja!

                                                Ist wie gesagt auch n Umbau, da ist schon einiges dran gemacht!

                                                Ne, mein Bruder ist älter als ich! N starkes Jahr, wird jetzt dann 23!

                                                Und ich denke er wird es auch sehr ruhig angehen lassen erstmal, gut 2 Jahre gefahren isser auch, so wie ich, aber das waren dann halt auch andere Kaliber, wobei ich aber denke, dass unsere Erfahrung dennoch gar nicht mal soooooooo schlecht ist, immerhin sind wir 2 Jahre Alltag gefahren und die Materie ist somit also schon recht gut übergegangen...alelrdings sind das auch andere Welten als meine 125er Mito ;-)

                                                Hehe, ha ja, dann mache mer halt a mol a Tourle ;-)